Treuetest über Erotikseite ok?

was ich in dem fall täte (weil der ins auge gefasste plan ist auf jeden fall beziehungs-harakiri):
  • checken wie es der eigenen beziehung erotisch geht
  • checken wie es um die spielregeln in der beziehung bestellt ist (sowohl beim geben als auch beim nehmen)
  • checken was den anderen veranlassen könnte, einen solchen weg zu gehen und den zu verheimlichen
  • bedingungen schaffen, die dem anderen die möglichkeit geben, diesen weg offenzulegen
  • selber in der beziehung erotisch gas geben und schauen, was passiert

Ihr würdet hier alle blabla... Ich glaub, die meisten von Euch würden sich vor Eifersucht und Misstrauen garnicht mehr halten können, wenn sie sowas bei ihrem Partner rausfinden würden.

ich würde die dame fragen, wer sie ist und was sie mit meiner frau gemacht hat - weil meiner süßen würde das ned amal im traum einfallen. weil sie es kerzengrad und offen machen könnte. und wenn meine süße mir mitteilt, dass sie heute ficken gehen will, dann kann sie.

Und falls nicht seid ihr wahrscheinlich selbst notorische Fremdgeher, die nicht mal anstandshalber "suche keine Kontakte" ins Profil schreiben. :D

brauch ich dir nicht beweisen - da gäbe es genügend zeuginnen dass nicht.

finds echt witzig wie naiv manche durchs leben rennen... natürlich wird er nur chatten, nein er betrügt sicher nicht und sucht auch gar nicht danach! und wenn man ihn fragt, wird er ganz ganz sicher die wahrheit sagen, weil männer so gerne offen über ihre gefühle und sehnsüchte sprechen.... /ironieoff

ich hatte das bei meinem ex, er hat nacktfotos mit anderen ausgetauscht, ich habs dank icloud live beobachtet und er hat alles abgestritten.... warum ihm fremde frauen fotos schicken konnte er sich nicht erklären und seine fotos waren alle für mich gedacht.... alles klar!

finds echt witzig wie naiv manche durchs leben rennen... natürlich wird er nur chatten, nein er betrügt sicher nicht und sucht auch gar nicht danach! und wenn man ihn fragt, wird er ganz ganz sicher die wahrheit sagen, weil männer so gerne offen über ihre gefühle und sehnsüchte sprechen.... /ironieoff

ich hatte das bei meinem ex, er hat nacktfotos mit anderen ausgetauscht, ich habs dank icloud live beobachtet und er hat alles abgestritten.... warum ihm fremde frauen fotos schicken konnte er sich nicht erklären und seine fotos waren alle für mich gedacht.... alles klar!
Naja, aber es gibt ja immer so ausnahmen wie die Männer hier im Forum, die sich Anstand und Moral auf den Schwanz geschrieben haben und an so etwas wie fremdgehen nicht mal ansatzweise auch nur irgendwann mal in ihrem Leben gedacht haben, obwohl sie hier nach Kontakten suchen.:lalala:

Naja, aber es gibt ja immer so ausnahmen wie die Männer hier im Forum, die sich Anstand und Moral auf den Schwanz geschrieben haben und an so etwas wie fremdgehen nicht mal ansatzweise auch nur irgendwann mal in ihrem Leben gedacht haben, obwohl sie hier nach Kontakten suchen.:lalala:

das ist deine (ironisch verneinte) annahme - und ich war auch einmal anders. ok, aber wieder anders als anders. doch hab ich gelernt, dass es beziehungsvereinbarungen verschiedenster art gibt. und daher auch treue verschiedenste ausprägungen hat.

aber eindimensionale denker können sich nicht einmal vorstellen, dass es eine zweite dimension gibt - geschweige denn drei oder vier ...

Eben nicht. Ich weiß auch nicht, was richtig wäre. Ich habe den Eindruck, dass die Heimlichkeit des Accounts das Grundübel ist.

Solange sie keine Klarheit hat, wird es sie psychisch kaputt machen. Sie wird sich immer fragen, was denn nun an diesem Account dran ist und wahrscheinlich auch anderorts Betrug vermuten (wenn er mal später nach Hause kommt,.....).

Natürlich könnte sie ihn direkt darauf ansprechen, allerdings wird er ihr wohl sicher nicht die Wahrheit sagen, falls er sie betrügt, sondern ihr wahrscheinlich eher mangelndes Vertrauen etc. vorwerfen. Menschen, die ertappt worden sind, reagieren ja gerne mit Gegenvorwürfen. Um wirklich Sicherheit zu haben, müsste er bereit sein ihr seinen Account zu zeigen und dies würde er nur tun, wenn er eben nichts zu verheimlichen hat (es gibt ja auch Männer im EF, die sich hier einfach nur austauschen wollen und keine Kontakte suchen).

Wenn ich soweit bin, dass ich meinem Partner das zutraue und ihm nicht mehr vertraue, ist die Beziehung vorbei.
Welchen Wert hätte sie denn dann noch? Nur damit man einen K(r)ampf daraus macht soll man hinterherspionieren?
Einzige Möglichkeit sehe ich in einem Gespräch, das Argument "er sagt sowieso nicht die Wahrheit" zeigt allerdings, dass das sowieso keinen Sinn macht.

das ist deine (ironisch verneinte) annahme - und ich war auch einmal anders. ok, aber wieder anders als anders. doch hab ich gelernt, dass es beziehungsvereinbarungen verschiedenster art gibt. und daher auch treue verschiedenste ausprägungen hat.
Nja, vielleicht muss ich auch erstmal etwas älter werden um das Thema Treue etwas naiver zu betrachten. :p Welche verschiedenen Ausprägungen davon gibt es denn? Oralverkehr ist ok, Hauptsache es wird danach nicht geschluckt?

Wenn ich soweit bin, dass ich meinem Partner das zutraue und ihm nicht mehr vertraue, ist die Beziehung vorbei.
Welchen Wert hätte sie denn dann noch? Nur damit man einen K(r)ampf daraus macht soll man hinterherspionieren?
Einzige Möglichkeit sehe ich in einem Gespräch, das Argument "er sagt sowieso nicht die Wahrheit" zeigt allerdings, dass das sowieso keinen Sinn macht.
Du redest einfach nur irgendwie am Thema vorbei. Hier ging es darum, ob es überhaupt ok ist rausfinden zu wollen, ob der Partner fremd geht. Wie die mit der Beziehung weiter verfahren werden soll wenn dem so ist ist nicht das Thema.

damit hast bewiesen: ja, du musst noch viiiieeel älter werden! :winke:
Treue ist Treue. Ich hab ein ziemliches Schwarz-Weiß-Denken was das betrifft. Für mich gibt es da keine Abstufungen. Man kann vielleicht Dinge verzeihen, aber ob die Beziehung danach wieder so wird wie sie war steht in den Sternen. Letzten Endes muss aber jeder selbst für sich entscheiden, wie er das Thema betrachtet.:winke:

also die Lösung:

darauf ansprechen!
wenn er den account herzeigt -> alles kuhl!
wenn er ihn nicht herzeigt oder erst nachdem er ihn gesäubert hat -> auf wiedersehen

nachspionieren würd ich auch nicht unbedingt, je nachdem wie gesprächig der Mann sonst ist...

am firmen-laptop einen account für eine erotikplattform.
firmen-laptop so gut gesichert das zufällig eine drittpersohn zugang findet.
ich würde mich von solch einem trottel unabhängig von allem anderen trennen

Du redest einfach nur irgendwie am Thema vorbei. Hier ging es darum, ob es überhaupt ok ist rausfinden zu wollen, ob der Partner fremd geht. Wie die mit der Beziehung weiter verfahren werden soll wenn dem so ist ist nicht das Thema.
Naja aber der Wunsch wie es weitergehen soll, hat ja Einfluss auf den Weg, den man wählt. ;)

Treue ist Treue. Ich hab ein ziemliches Schwarz-Weiß-Denken was das betrifft.

ja hast du. was ich mit meiner anmerkung gemeint habe. treue kann vieles sein:
  • sexuelle treue insgesamt
  • sexuelle treue im live-kontakt
  • sexuelle treue nicht ohne wissen der anderen seite
  • sexuelle treue nicht ohne beisein des anderen
  • sexuelle treue für bestimmte praktiken
  • treue gegenüber vereinbarten spielregeln
usw. usf.

btw. zählt für mich z.b. nur die letzte zitierte.

Du, ich sag dir was! Meine Ex Frau hatte mir damals ihr Handy in die Hand gedrückt, um Urlaubsfotos auf den PC zu spielen. Dabei bin ich auf einen ganzen Arschvoll Bilder eines Mannes der nackt war und einen Ständer in seiner Hand hielt gestossen.

Ich hab sie darauf angesprochen wie die Bilder da rauf gekommen sind, dreimal darfst du raten was sie mir geantwortet hat . Sie hat keine Ahnung, sie kennt den nicht einmal, war eben nur blöd weil er noch eine Kopfbedeckung auf hatte, somit war es ersichtlich das er in der selben Firma arbeitete wie meine Ex.

Punkt eins......vergleich nicht alle Männer mit deinem Ex
Punkt zwei.....es gibt auch hinterfotzige Frauen
Punkt drei.....ich hatte auch die Eier, meine damalige Frau darauf anzusprechen, obwohl ich genau wußte, sie wird mich belügen. Aber somit hat sie mir sowieso alles andere auch beantwortet, das ich nicht einmal mehr fragen mußte.

Zurück
Oben