M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, schon, aber den kann man erst haben wenn man weiß was überhaupt Sache ist.Naja aber der Wunsch wie es weitergehen soll, hat ja Einfluss auf den Weg, den man wählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon, aber den kann man erst haben wenn man weiß was überhaupt Sache ist.Naja aber der Wunsch wie es weitergehen soll, hat ja Einfluss auf den Weg, den man wählt.
Ja, schon, aber den kann man erst haben wenn man weiß was überhaupt Sache ist.
Ja, richtig. Wenn man weiß ob man einander nicht betrügt. Genau das will die Freundin von marlene ja rausfinden - hüäh?nein, den kann man nur haben wenn man weiß, wie man zueinander steht. egal was sache ist. so unterschiedlich können sichtweisen sein ...
Ja, schon, aber den kann man erst haben wenn man weiß was überhaupt Sache ist.
Ja, richtig. Wenn man weiß ob man einander nicht betrügt. Genau das will die Freundin von marlene ja rausfinden - hüäh?
Möglich. Ich finds trotzdem bisschen heftig eine Beziehung nur wegen Zweifeln zu beenden. So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.Unwichtig.
Sobald Zweifel da sind.
Die werden nicht entkräftet, wenn er den "Test" besteht - sie wird dann trotzdem immer wieder denken, dass da heimlich was passiert.
Entweder man setzt da an, wo es einem selbst vll wehtut und öffnet sich komplett - erzeugt so möglicherweise die Bereitschaft ehrlich zu sein und gemeinsam einen Weg zu finden oder aber man sieht den Partner als Gegner, der bewusst verletzt/es in Kauf nimmt und nach Bestätigung sucht - mMn sollte man sich diesen Weg ersparen, weil er nix bringt - und dann macht es wenig Sinn, weil es nur um Verletzung geht.
Das muss halt jeder mit sich selbst vereinbaren. Für den einen ist ein Arschfick mit Aufnahme Betrug, für den anderen ist es schon ein Zungenkuss...betrügt - in welcher hinsicht?
Möglich. Ich finds trotzdem bisschen heftig eine Beziehung nur wegen Zweifeln zu beenden. So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.
aha, na dann tu dir mal keinen zwang an....Das weiß ich weil ich Euch alle ausspioniere, genau wie marlene's Freundin.
Ja, aber wir sind ja jetzt davon ausgegangen, dass es sich nur um Zweifel handelt und nicht um tatsächliche Lügen oder Betrügereien.Ich weiß nicht, ob ich Kämpfen wollen würde, wenn man mich belügt und es nicht zugeben will. Überhaupt wenn sich dann herausstellt das schon Bilder ausgetauscht wurden oder sexueller Kontakt stattgefunden hat. Wenn man hintergangen wurde... da kann man schon mal die ganze Beziehung in Frage stellen.
Das muss halt jeder mit sich selbst vereinbaren.
Möglich. Ich finds trotzdem bisschen heftig eine Beziehung nur wegen Zweifeln zu beenden. So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.
Das hab ich damit inkludiert... I-Tüpfelchenreiter.naaa, mit dem partner/der partnerin.
So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.
Ja, aber wir sind ja jetzt davon ausgegangen, dass es sich nur um Zweifel handelt und nicht um tatsächliche Lügen oder Betrügereien.
Weil man die Person liebt? Es handelt sich ja auch vor allem noch nur um verdammte Zweifel. Ich für meinen Teil zweifle die ganze Menschheit an, das heißt noch nicht, dass ich deswegen die ganze Menschheit von Grund auf schlecht finde.Ich versteh diese Sichtweise nicht.
Warum sollte man kämpfen, wenn man dem Partner eh nix glaubt und ihm nicht vertraut?
DAS weißt Du ja doch noch gaaaaaarnicht! Du zweifelst es nur an, herrje.Wenn mein Misstrauen nicht entkräftet wird und ich beim Ansprechen des Themas schon nicht ehrlich behandelt werde...
Weil man die Person liebt? Es handelt sich ja auch vor allem noch nur um verdammte Zweifel. Ich für meinen Teil zweifle die ganze Menschheit an, das heißt noch nicht, dass ich deswegen die ganze Menschheit von Grund auf schlecht finde.
Du willst mir doch nur noch aus Prinzip dagegen sprechen! Du weißt, dass ich Recht habe! Ihr alle!Wenn ich meinen Partner liebe und mich irgendwas beschäftigt das mit ihm/uns zu tun hat, dann spreche ich mit ihm...ich versuche mich, meine Ängste und Sorgen, mitzuteilen....
Bin ich an dem Punkt, dass ich Zweifel mit mir selbst ausmache und alleine einen Weg suche, weiß ich insgeheim schon, dass es keinen Sinn mehr macht.
Du willst mir doch nur noch aus Prinzip dagegen sprechen! Du weißt, dass ich Recht habe! Ihr alle!