Treuetest über Erotikseite ok?

Ja, schon, aber den kann man erst haben wenn man weiß was überhaupt Sache ist.

Unwichtig.
Sobald Zweifel da sind.
Die werden nicht entkräftet, wenn er den "Test" besteht - sie wird dann trotzdem immer wieder denken, dass da heimlich was passiert.

Entweder man setzt da an, wo es einem selbst vll wehtut und öffnet sich komplett - erzeugt so möglicherweise die Bereitschaft ehrlich zu sein und gemeinsam einen Weg zu finden oder aber man sieht den Partner als Gegner, der bewusst verletzt/es in Kauf nimmt und nach Bestätigung sucht - mMn sollte man sich diesen Weg ersparen, weil er nix bringt - und dann macht es wenig Sinn, weil es nur um Verletzung geht.

Ja, richtig. Wenn man weiß ob man einander nicht betrügt. Genau das will die Freundin von marlene ja rausfinden - hüäh? :D

betrügt - in welcher hinsicht? womit sich der kreis für den mehrdimensionalen schließt. das andere - ich sag es einmal hart - ist für digger, die ihren mösen-claim per schwanz abstecken (und umgekehrt, aus damen-sicht gesehen).

Unwichtig.
Sobald Zweifel da sind.
Die werden nicht entkräftet, wenn er den "Test" besteht - sie wird dann trotzdem immer wieder denken, dass da heimlich was passiert.

Entweder man setzt da an, wo es einem selbst vll wehtut und öffnet sich komplett - erzeugt so möglicherweise die Bereitschaft ehrlich zu sein und gemeinsam einen Weg zu finden oder aber man sieht den Partner als Gegner, der bewusst verletzt/es in Kauf nimmt und nach Bestätigung sucht - mMn sollte man sich diesen Weg ersparen, weil er nix bringt - und dann macht es wenig Sinn, weil es nur um Verletzung geht.
Möglich. Ich finds trotzdem bisschen heftig eine Beziehung nur wegen Zweifeln zu beenden. So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.

Möglich. Ich finds trotzdem bisschen heftig eine Beziehung nur wegen Zweifeln zu beenden. So groß kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein, sonst kämpft man um sie.

Ich weiß nicht, ob ich Kämpfen wollen würde, wenn man mich belügt und es nicht zugeben will. Überhaupt wenn sich dann herausstellt das schon Bilder ausgetauscht wurden oder sexueller Kontakt stattgefunden hat. Wenn man hintergangen wurde... da kann man schon mal die ganze Beziehung in Frage stellen.

Ich weiß nicht, ob ich Kämpfen wollen würde, wenn man mich belügt und es nicht zugeben will. Überhaupt wenn sich dann herausstellt das schon Bilder ausgetauscht wurden oder sexueller Kontakt stattgefunden hat. Wenn man hintergangen wurde... da kann man schon mal die ganze Beziehung in Frage stellen.
Ja, aber wir sind ja jetzt davon ausgegangen, dass es sich nur um Zweifel handelt und nicht um tatsächliche Lügen oder Betrügereien.

Ja, aber wir sind ja jetzt davon ausgegangen, dass es sich nur um Zweifel handelt und nicht um tatsächliche Lügen oder Betrügereien.

Wenn mein Misstrauen nicht entkräftet wird und ich beim Ansprechen des Themas schon nicht ehrlich behandelt werde... wer muss da Kämpfen ich oder meine Partnerin? Da bin ich in meinen Augen nicht unter Zugzwang sondern sie. Wenn sie mich Anlügt und mir nicht die Wahrheit sagen will, dann kann ich durchaus auch schlimmeres vermuten. Ich fände es zumindest sehr verletztend, schon alleine desswegen, weil sie nicht mit mir über alles offen redet. Vielleicht hat sie Bedürfnisse oder unerfüllte Wünsche und wer wäre da besser geeignet als der Mensch mit den man in einer Beziehung ist?

Ich versteh diese Sichtweise nicht.
Warum sollte man kämpfen, wenn man dem Partner eh nix glaubt und ihm nicht vertraut?
Weil man die Person liebt? Es handelt sich ja auch vor allem noch nur um verdammte Zweifel. Ich für meinen Teil zweifle die ganze Menschheit an, das heißt noch nicht, dass ich deswegen die ganze Menschheit von Grund auf schlecht finde. :mrgreen:

Weil man die Person liebt? Es handelt sich ja auch vor allem noch nur um verdammte Zweifel. Ich für meinen Teil zweifle die ganze Menschheit an, das heißt noch nicht, dass ich deswegen die ganze Menschheit von Grund auf schlecht finde. :D

Wenn ich meinen Partner liebe und mich irgendwas beschäftigt das mit ihm/uns zu tun hat, dann spreche ich mit ihm...ich versuche mich, meine Ängste und Sorgen, mitzuteilen....
Bin ich an dem Punkt, dass ich Zweifel mit mir selbst ausmache und alleine einen Weg suche, weiß ich insgeheim schon, dass es keinen Sinn mehr macht.

Wenn ich meinen Partner liebe und mich irgendwas beschäftigt das mit ihm/uns zu tun hat, dann spreche ich mit ihm...ich versuche mich, meine Ängste und Sorgen, mitzuteilen....
Bin ich an dem Punkt, dass ich Zweifel mit mir selbst ausmache und alleine einen Weg suche, weiß ich insgeheim schon, dass es keinen Sinn mehr macht.
Du willst mir doch nur noch aus Prinzip dagegen sprechen! Du weißt, dass ich Recht habe! Ihr alle! :D

Zurück
Oben