Treuetest über Erotikseite ok?

Ich sag's nochmals:
Sie soll ihn darauf ansprechen und ihn fragen, ob er auch mal Lust auf etwas sexuelle Abwechslung hat?

LG Bär

DAS weißt Du ja doch noch gaaaaaarnicht! :D Du zweifelst es nur an, herrje.

Warum versteht mich hier eigentlich keiner? Zweifelt hier nie jemand an irgendwelchen Dingen?:schulterzuck:

Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen. Ich entdecke, dass meine Partnerin auf einer Erotikseite unterwegs war. Ich weiß es, ich hab es ja herausgefunden. Ich spreche sie darauf an. Sie leugnet es... ja ich Zweifle aber ich weiß ja in dem Moment auch, dass sie nicht ehrlich zu mir ist, weil wenn Sie nur so aus neugier da oben war, warum das nicht gleich im Gespräch sagen?

vertrauen ist gut, kontrolle besser ... :D

ham's gemeinsame kinder, gemeinsamen besitz? falls nicht ohnehin pipifaxegal ob sie sich trennen oder nicht, ergo besser jetzt draufkommen ob der alte bescheisst als später.

Maaaa! *neid*
Ich habs direkt vom Strauch genascht und ein bissl was mit zHaus genommen. :liebe:

Hihi! :liebe: ....aso, wart....der gehört her :saufen:!
Wir haben sie im Garten und die Brombeeren werden vorher fein unter heißem Wasserbad zerdrückt, und mit Maraschino abgeschmeckt, dann kommen sie auf's Vanilleeis. Ich sag's dir, ein Gedicht. :D :bussal:

Warum versteht mich hier eigentlich keiner?

weil ich z.b. die dinge anders sehe.

Zweifelt hier nie jemand an irgendwelchen Dingen?:schulterzuck:

an verschiedenen oder bestimmten: na jedenfalls. an der liebe meiner frau zu mir: never!!
und daran würde auch der umstand nix ändern, wenn ihn wer anderer hineinsteckt.

Weil man die Person liebt? Es handelt sich ja auch vor allem noch nur um verdammte Zweifel.

na und jetzt stell dir vor, der zweifel bestätigt sich. dann liebst du diese person nimmer? dann definiert sich deine liebe ja entweder doch über schwanz, vagina und exklusivrecht (ehrlich, das wäre mir viel zuwenig). oder aber es geht um das "betrugssystem" - was ich viel eher verstehen würde. nur sollte man dann auch akzeptieren und dem rechnung tragen, dass man auch selber teil dieses systems war. weil irgendwas zwischen betrüger und betrogenem ist schief gelaufen, an dem man selber auch bestandteil war. ein anderer kann nicht etwas von mir finden, wenn ich selber es nicht vorher verloren habe.

Sie ist aber unentschlossen und hat noch wie ich Bedenken. Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?

Jetzt ist es eh schon zu spät.
Das Vertrauen ist in jedem Fall dahin.
Seines wenn sie ihn konfrontiert und ihres nur weil er auf einer Erotikseite einen Account hat.

Jetzt hat sie nur noch die Wahl zwischen Treuetest (wobei sie worst case erfährt, dass er ned treu ist und best case erfährt dass er irgendwelche schmutzigen, für sie vielleicht perversen, Fantasien hat, die er ihr nicht erzählt - sprich sie verliert ziemlich sicher) oder einfach ansprechen und fragen ob es da was cooles zum Lesen gibt, oder etwas was sie gemeinsam ausprobieren könnten. Letzteres ist wahrscheinlich die einzige Chance aus der Nummer irgendwie heil rauszukommen.

Eine Freundin hat zufällig auf dem Laptop ihres Mannes einen Account ( nur Nickname ) zu einer Erotikseite entdeckt und überlegt nun, sich selbst anonym über meinem PC anzumelden und ihren Mann darauf zu testen, wie er reagiert, wenn sie mit ihm zunächst nur erotisch über PN schreibt und ihm dann aber auch verführerisch ein Date mit der Aussicht auf unverbindlichen Sex anbieten würde. Seine bisherigen Aktivitäten auf der Seite kennt sie nicht.

Sie ist aber unentschlossen und hat noch wie ich Bedenken. Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?

...ich weis nicht...

Soll sich anonym n Profil anlegen und lieber mit ihm flirten...statt ne Fussangel draus zu machen.

Mal im Ernst - was hatte sie den "zufällig" an seinem Laptop zu suchen? Ich würd ja sagen, sie soll ihn einfach drauf ansprechen...aber wie..."Schatz, ganz zufällig hab ich an DEINEM Laptop was gesucht und dabei bin ich ganz ZUFÄLLIG über dein Forumsprofil gestolpert?

Du...Marlene...solltest dich - meiner Meinung nach - an dem sich anbahnenden Fiasko nicht beteiligen. Das geht nur die zwei was an...

Würde sich meine Frau hier anmelden...könnte sie mich mit nem Date ködern wie sie wollte...ich würd nicht darauf eingehen. Ob unpersonalisierte - in Geschichten verfasste Fantasien einen Beziehungsbruch darstellen...wage ich zu bezweifeln.

Wenn ER also über ein Forum ernsthaft ausserhäusig vögelt...und sie mal nur ganz zufällig hinter ihm her und in seinen Sachen rumschnüffelt - stimmt in der Partnerschaft doch eh NIX mehr.

Ich gehe weder an Handy, Tablet...noch Laptop meiner Frau. Ich gehe an gar nichts von ihr. Nix Handtasche, nix Schubladen, nix Schreibtisch...oder Geldbörse. Selbst wenn sie sagt...hol mal xy aus "was auch immer"...lehne ich es in der Regel ab. Das geht mich rein gar nix an! Sie handhabt es - vermute ich - gleich!

Zufällig an seinem Laptop ganz nebenbei auf dem Forum gelandet o_O ...is klar!

Erstens würde er es wohl eh durchschauen, wenn sie ihn so auffällig anschreibt. Zweitens ist nachspionieren, Falle stellen usw. bei einem Menschen, den man liebt, keinesfalls sinnvoll.
Besser wäre es für sie, sich selbst zu fragen, ob sie sich in dieser Partnerschaft wohlfühlt. Wenn ja, braucht sie sich ja keine destruktiven Gedanken zu machen. Wenn nein, besteht zumindest Gesprächsbedarf, aber nicht in erster Linie wegen Erotikportalen oder Fremdgehen, sondern wegen dem, was ihr selbst zur Zufriedenheit fehlt.

Zurück
Oben