Treuetest über Erotikseite ok?

Wie überheblich und unrealistisch ist es denn zu glauben, bzw. zu erwarten...das man ALLES voneinander zu wissen hat...

ich glaub, das sind eher die momente wo man sich die frage nach den spielregeln in der eigenen partnerschaft stellt - und dann oft draufkommt, dass es gar keine "wirklich artikulierten" gegeben hat - oder dass sie nicht klar und für beide seiten gleich verständlich waren - oder dass sie eh schon längst nimmer gelebt worden sind ... auch von einem selber.

Mein bester kann jederzeit bei mir rein um fie lästigen pn's zu beantworten ..... wäre a traurige beziehung wenn man hier geheimnisse hat und aufs fremdgehn aus ist.

Finde ich asozial. An wen sollte sich denn meine Freundin wenden, wenn nicht an ihre Freundin? Sie ist heilfroh, mit jemandem darüber reden zu können.

Liebe Marlene...asozial, oder dissozial ist etwas anderes. Hier kann es maximal um Loyalität und/oder freundschaftlichen Beistand gehen. Diesen gibst du ihr...und das ist völlig richtig so!

Aber über deinen Pc und möglichst noch bei Sekt, oder Wein ein Fakeprofil zu nutzen- um ne Falle zu stellen - das solltest du nicht mitmachen!

Jm2c ... das muss für dich keine Gültigkeit haben...

Man...bzw. Frau - kann es auch einfach lassen - es ignorieren...und damit leben, das Menschen immer ihre Geheimnisse haben. Wie überheblich und unrealistisch ist es denn zu glauben, bzw. zu erwarten...das man ALLES voneinander zu wissen hat...

ALLES nicht, aber zu wissen, ob der Partner fremdgeht ist bei normalen Menschen schon von Interesse.

Meine Frage war nicht, ob das "zufällige" Entdecken verwerflich war. Es hätte auch irgendein anderer Umstand sein können, der das Mißtrauen erzeugt haben könnte.

Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.
In einer funktionierenden beziehung geht das auch ohne scherben, da gehe ich grundsätzlich davon aus dass mein lieblingsmensch nix blöds macht.

Man...bzw. Frau - kann es auch einfach lassen - es ignorieren...und damit leben, das Menschen immer ihre Geheimnisse haben. Wie überheblich und unrealistisch ist es denn zu glauben, bzw. zu erwarten...das man ALLES voneinander zu wissen hat...

Ich glaube nicht, dass man alles voneinander wissen muss. Das geht auch glaube ich gar nicht aber ein ehrlicher und offener Umgang miteinander ist wünschenswert, überhaupt was das Sexualleben angeht. Ich glaube schon, dass sich da viele auch treue erwarten bzw. dass er Partner es einem Sagt wenn er Sexuelle wünsche hat.

Ich sagte bereits, dass mir das auch nicht gefällt.

Ich sage nicht- denke was ich denke, tu was ich tu...ich sag nur meine Meinung. Das ist weder Bevormundung, Kritik...noch ein Angriff.

Ob er fremdgeht...ist für sie sicher von Bewandniss - das sie das direkt vermutet...spricht eine eigene Sprache.In welchen Foren meine Frau was tut...ist mir völlig unwichtig. Wenn es mich betrifft...wird sie es mir mitteilen! Da bin ich mir sicher...

Zurück
Oben