Treuetest über Erotikseite ok?

ein 100% vertrauen muss nicht blind sein. ich meine sogar, dass das 100% vertrauen ein sehendes ist. so nach dem motto "ich weiß zwar im moment nicht, wo diese reise hingeht, abe rich verlass mich drauf, dass mein partner mit am ziel gutes will". ja selbst dann wenn der partner sich irrt. auch da zählt der wille fürs werk.

im prinzip ja - aber schon die gründe für das "ohne wissen" können verschiedene sein.

Du bist so weise...:verneigung::herzen:

Ok. Bestätigt. Ich bin abnormal.
Man reiche mir den Strick :wacky:
Darf ich vorher dein Ava haben?:D Sieht nämlich sehr geil aus. :up:

Irgendetwas stimmt ja in der Beziehung grundsätzlich nicht. Eifersucht ist ein Zeichen von schlechtem Selbstwert. Ich würde auch eher diplomatisch vorgehen und durch die Blume herausfinden, was er denn so für unerfüllte Wünsche hat. Und sehr komisch ist das schon mit Firmenlaptop und Sexseiten. Jede vernünftige IT Abteilung sperrt sowieso solche Seiten. Und zweitens welcher Depp gibt sich die Blöße, dass ihn der Chef darauf anspricht? In Zeiten von unlimitierten Daten am Smartphone schon sehr dumm eigentlich. :lalala:

Und sehr komisch ist das schon mit Firmenlaptop und Sexseiten. Jede vernünftige IT Abteilung sperrt sowieso solche Seiten. Und zweitens welcher Depp gibt sich die Blöße, dass ihn der Chef darauf anspricht? In Zeiten von unlimitierten Daten am Smartphone schon sehr dumm eigentlich. :lalala:

am firmen-laptop einen account für eine erotikplattform.
firmen-laptop so gut gesichert das zufällig eine drittpersohn zugang findet.
ich würde mich von solch einem trottel unabhängig von allem anderen trennen

Der "sehr dumme Trottel" ist selbstständiger Rechtsanwalt und nutzt seinen Laptop auch zeitweilig zuhause.

Der Account befindet sich übrigens auf seinem nur beruflich genutzen Laptop. Sie hat ihn wirklich nur zufällig entdeckt.

Er hätte den Account genauso gut auf dem gemeinsamen privaten PC zuhause einrichten können.

Zuletzt bearbeitet:
er "sehr dumme Trottel" ist selbstständiger Rechtsanwalt und nutzt seinen Laptop auch zuhause.

Es gibt auch Rechtsanwälte die dumm sind...

In ihrem Fach der Hengst. Im Leben ein Wallach...

Fällt dir auf das du Leute das Wort im Mund verdrehst?! So wie ich dir im ersten Satz? Weil der 2te is wahr :D
Du pickst dir 3 Wörter raus und machst ne eigene Story draus.
Gut. Auch eine Möglichkeit...

Der "sehr dumme Trottel" ist selbstständiger Rechtsanwalt und nutzt seinen Laptop auch zeitweilig zuhause.
Er hätte den Account genauso gut auf dem gemeinsamen privaten PC zuhause einrichten können.
Aso ein Freiberufler ohne IT Abteilung. Na wenn das so ist. :lalala: Trotzdem dumm, weil hätte er was zu verheimlichen, dann würde er das Smartphone dazu verwenden. Außerdem wissen wir niente über die Hintergründe der Beziehung. Vielleicht sind sie verheiratet, es läuft nicht mehr so. Sie lässt ihn gar nima ran, Scheidung kommt aber ihn teuer, wo er doch vom Fach ist, wird er das schon abschätzen können usw.... Also verbrennt bitte erst jemandem am Scheiterhaufen, wenn die "Schuld" bewiesen ist. Und selbst dafür fehlt uns hier die Argumentation der Gegenseite, um uns darüber überhaupt Gedanken machen zu können. Ein Urteil steht sowieso niemaden zu.

Finds immer komisch wenn jemand sagt, dass der Partner nichts von einem lesen darf. ich find da überhaupt nichts dabei, wenn man Dinge wo auch immer von seinem Freund oder Mann liest. Ich drehe auch nicht durch, wenn er sich mein Handy nimmt und bissel stöbert. Ich hab keine Geheimnisse. Natürlich sollte man vorher fragen, davon gehe ich auch aus. Heimlich lauernd aufd Nacht mitn Ninja Gwandl geh ich auch nicht seinen PC durchforsten.

Zum Thema: ich würde ihn einfach drauf ansprechen und fragen. Vielleicht sogar fragen, ob ich es lesen kann. Was auch immer.

Ich möchte nicht, dass mein Partner meine Briefe, Emails, WhatsApp- oder Facebooknachrichten liest. Nicht, weil ich was zu verbergen habe (das hatte ich auch nicht, als ich noch in einer Beziehung war), sondern weil es einfach Privat ist und es Nachrichten sind, die MIR geschrieben wurden. Die gehen einfach niemanden sonst was an und wenn ich sehe, dass mein Partner einfach ungefragt meine Briefe öffnet, meinen Laptop durchsucht oder mein Handy durchstöbert, landet er mit einem Arschtritt in Timbuktu. Wenn ich ihm etwas auf meinem Handy zeigen will, tu ich das sowieso und wenn nicht, hat er da einfach nichts zu suchen - schon gar nicht ungefragt.

Privatsphäre gibt es auch in einer Beziehung.

wenn man in die privatsphäre des partners eindringen will oder den verdacht hat zu müssen, dann liegt schon grundsätzlich was grob schief in der beziehung. das problem beginnt weit vorher - eben bei den umständen, die dazu führen. und an DENEN ist m.e. in wahrheit zu arbeiten. ob da jetzt im computer, der datingplattform oder in einem fremden bett was an :wideyed: auftaucht oder nicht, auf das kommt es gar nimmer an.

Naja insofern schon, als die Dame stöbert im Laptop ihres Mannes.
Geh bitte ... kann sich ja mal kurz vor den Rechner setzen um z.B. was zu suchen ... oder eine Seite mit einem anderen Browser zu öffnen .... oder einem stärkeren Rechner etc... ... und dann sieht's halt was .... das muss nicht zwangsweise was mit "Ausspionieren" zu tun haben.

bG Bär

Zurück
Oben