Treuetest über Erotikseite ok?

Und selbst wenn er mit anderen Frauen Kontakt und letztlich Sex hätte, werfe ich dann ALLES andere hin ?
Viel schlimmer wäre für mich, wenn er keine Zeit und Interesse hätte an Kindern, Familie , Zweisamkeit, gemeinsam erwirtschaftetes Geld anderwaerts verprassen wuerde, und es somit an der emotionalen und sozialen Treue Mängeln lassen würde.

Das hat jetzt aber alles Nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun ;)

:down:

Geh bitte ... kann sich ja mal kurz vor den Rechner setzen um z.B. was zu suchen ... oder eine Seite mit einem anderen Browser zu öffnen .... oder einem stärkeren Rechner etc... ... und dann sieht's halt was .... das muss nicht zwangsweise was mit "Ausspionieren" zu tun haben.

bG Bär

Der Rechner war eingeschaltet, ihr Mann im Bad und sie wollte nur kurz im Net was nachschauen und sah im Browser unter Lesezeichen neben Google den Link zu einer Erotikseite. Kurz angeklickt und es öffnete sich die Startseite samt Nickname und der Aufforderung ein Passwort einzugeben, was sie natürlich nicht hatte. Das war alles und hat mit gezeiltem Ausspionieren nichts zu tun.

Sie weiß also nur, dass er diese Seite besucht, aber nichts darüber, in welcher Weise.

zusatzfragen:
  • wie offen wird in der beziehung mit sex umgegangen (darüber geredet etc.)?
  • was weiß sie über seine gelüste, vorlieben und wünsche?
  • wie sehr werden die in der beziehung erfüllt?
das ist m.e. als quasi ursachenforschung viel wichtiger, als ob das ein alt-link ist, er da nur aus recherchegründen angemeldet ist, zum chatten, bildchen schauen, für die sebstbestätigung, ob er dort eine frau vögelt, alle oder alle frauen und männer ...

ich komm auf die behauptung meiner bekannten zurück: "das gegenteil von liebe ist angst"!

Hmmm, also abgesehen davon daß meine Frau nie am meinen Arbeitslappi gegangen wäre -
wer lässt so ein Teil überhaupt ohne Paswort???

das geht an diejenigen die meinen hier moralisch sein zu können und zu verurteilen...
ich war so frei deren Beiträge genau und sorgfältig zu lesen...
ausnahmen ausgeschlossen!

zur Doppelmoral kann ich nur eines nahelegen

zusatzfragen:
  • wie offen wird in der beziehung mit sex umgegangen (darüber geredet etc.)? ...
Ja, wie bereits gesagt, ich sehe das als sehr guten Aufhänger um mal über diese Themen ins Gespräch zu kommen ....
Aber nicht gleich in Form einen Vorwurfs, sondern als offene "Fragestellung" in der Form hättest Du (auch) mal Lust etwas Neues zu probieren ..

LG Bär

ok, gehen wir einmal bei dem dort sich tummeln vom worst case aus ...

a) was wäre der überhaupt? und
b) was wäre dann?

Das ist mir zu spekulativ. Möglich ist alles. Siehe diese Seite.

Ich werde meiner Freundin nahelegen, mit ihm mal ganz allgemein ein Gespräch über Sex in einer Beziehung/ Zufriedenheit usw, anzuzetteln, aber ohne den gefundenen Link zu erwähnen. Vielleicht ist das ja ein Türöffner für ihn, mal von sich aus zu sagen, ob er was vermisst und deshalb schon man im Net ein bißchen nachgeschaut hat, wie es anderen so ergeht. Wie es hier auch viele tun, ohne gleich böse Absichten zu haben.

Meine Hoffnung ist, dass sich dann das Problem in Wohlgefallen auflöst. Mehr will ich mich auch in die Beziehung, die mir ansonsten ganz ok erscheint, nicht reinhängen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sie betrügt.

Zudem denke ich, dass ein Face-To-Face-Gespräch meistens auch zu erkennen gibt, ob es irgendwelche Geheimnisse gibt. Dann kann man ja ggf. weitersehen.

Ich werde meiner Freundin nahelegen, mit ihm mal ganz allgemein ein Gespräch über Sex in einer Beziehung/ Zufriedenheit usw, anzuzetteln, aber ohne den gefundenen Link zu erwähnen. Vielleicht ist das ja ein Türöffner für ihn, mal von sich aus zu sagen, ob er was vermisst und deshalb schon man im Net ein bißchen nachgeschaut hat, wie es anderen so ergeht. Wie es hier auch viele tun, ohne gleich böse Absichten zu haben.

das über die eigene sexualität, wünsche etc. - ohne vorwurf oder aushorchen und wirklich offen/in zuwendung - zu reden ist m.e. DER schlüssel für eine gute gemeinsame zukunft (so die überhaupt je in frage gestanden ist - ich bin ja auch da angemeldet und meiner frau ungeachtet dessen treu).

Meine Hoffnung ist, dass sich dann das Problem in Wohlgefallen auflöst.

und das muss nicht heißen, dass alles über die gefundene seite/anmeldung herauskommt oder sich als eh harmlos herausstellt. die vergangenheit ist sowieso vergossene milch. entscheidend ist, wie die zukunft aussieht und was die beiden daraus machen. dabei spielen dritte nur eine nebenrolle.

und ich sage es da neuerlich: ein hund an der kette ist nicht treu, er kann nur nicht weg.

Noch zur Einfangsfrage;:
Treuetests sind grundsätzlich ein NoGo, denn das Leben oder das Alltagsleben ist " Treuetests genug.
Die dargestellte Situation empfinde ich als sehr eng oder fadenscheinig, sind wir doch alle hier auf einer Erotikseite..
Und wegen sowas dh wegen so einer Kleinigkeit schon ein großes Thema zu machen, dafür hätte ich gar keine Zeit

Noch zur Einfangsfrage;:
Treuetests sind grundsätzlich ein NoGo, denn das Leben oder das Alltagsleben ist " Treuetests genug.
Die dargestellte Situation empfinde ich als sehr eng oder fadenscheinig, sind wir doch alle hier auf einer Erotikseite..
Und wegen sowas dh wegen so einer Kleinigkeit schon ein großes Thema zu machen, dafür hätte ich gar keine Zeit

na ja, wenns eine freundin von der marlene ist, ist die vielleicht NICHT auf einer erotikseite unterwegs ... oder vielleicht NOCH NICHT ... :lalala:

Zurück
Oben