- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
Und der von euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das muss nicht zwangsweise was mit "Ausspionieren" zu tun haben
Und selbst wenn er mit anderen Frauen Kontakt und letztlich Sex hätte, werfe ich dann ALLES andere hin ?
Das hat jetzt aber alles Nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun
Geh bitte ... kann sich ja mal kurz vor den Rechner setzen um z.B. was zu suchen ... oder eine Seite mit einem anderen Browser zu öffnen .... oder einem stärkeren Rechner etc... ... und dann sieht's halt was .... das muss nicht zwangsweise was mit "Ausspionieren" zu tun haben.
bG Bär
Sie weiß also nur, dass er diese Seite besucht, aber nichts darüber, in welcher Weise.
Kindisch.
Ja, wie bereits gesagt, ich sehe das als sehr guten Aufhänger um mal über diese Themen ins Gespräch zu kommen ....zusatzfragen:
- wie offen wird in der beziehung mit sex umgegangen (darüber geredet etc.)? ...
ok, gehen wir einmal bei dem dort sich tummeln vom worst case aus ...
a) was wäre der überhaupt? und
b) was wäre dann?
hätte er was zu verheimlichen, dann würde er das Smartphone dazu verwenden.
Hmmm, also abgesehen davon daß meine Frau nie am meinen Arbeitslappi gegangen wäre -
wer lässt so ein Teil überhaupt ohne Paswort???
Ich werde meiner Freundin nahelegen, mit ihm mal ganz allgemein ein Gespräch über Sex in einer Beziehung/ Zufriedenheit usw, anzuzetteln, aber ohne den gefundenen Link zu erwähnen. Vielleicht ist das ja ein Türöffner für ihn, mal von sich aus zu sagen, ob er was vermisst und deshalb schon man im Net ein bißchen nachgeschaut hat, wie es anderen so ergeht. Wie es hier auch viele tun, ohne gleich böse Absichten zu haben.
Meine Hoffnung ist, dass sich dann das Problem in Wohlgefallen auflöst.
Noch zur Einfangsfrage;:
Treuetests sind grundsätzlich ein NoGo, denn das Leben oder das Alltagsleben ist " Treuetests genug.
Die dargestellte Situation empfinde ich als sehr eng oder fadenscheinig, sind wir doch alle hier auf einer Erotikseite..
Und wegen sowas dh wegen so einer Kleinigkeit schon ein großes Thema zu machen, dafür hätte ich gar keine Zeit