Treuetest über Erotikseite ok?

Ich möchte da jetzt nicht spekulativ was reinterpreteiren.

das sind aber die wirklich wichtigen fragen bei dem ganzen. m.e. wichtiger als ob der mann jetzt auf sexsuche war, schon fremdgevögelt hat etc. etc.

Mir ging es nur um Meinungen, ob so ein Test ok ist oder nicht.

die antworten sind oben schon recht deutllich nachzulesen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok spielen wir das Testszenario einmal durch. Sie legt ein Profil an und schreibt den Hrn Anwalt an? Wie? Eindeutig mit der Info "will dass mich fickst" oder so lala wie auch immer. Er springt an, zuerst Mail hin und her...

Naja, ein wenig subtiler könnte sie schon an die Sache herangehen und zunächst mal unverbindlich auf seine Angaben bezugnehmend (sofern da auch noch was anderes steht als sein Konzipient) schreiben, dass sie sein Profil ansprechend findet. Dann sieht man eh recht schnell wie sich die Sache weiterentwickelt. Ihm direkt eine (unrealitische ;) ) Steilvorlage zum Bescheißen zu liefern fände ich unpassend.

:hahaha: vielleicht doch gescheiter ein Profil als Mann oder Pärchen anzulegen.

Fänd ich wesentlich realistischer ;)

Naja, ein wenig subtiler könnte sie schon an die Sache herangehen

um auch den anderen weg etwas konkreter zu verfolgen: wenn sie selber sich dort registriert, dann sieht sie ja wahrscheinlich sein profil (den anmeldenamen kennt sie ja) - und kann daher ermessen, was er sucht. ich würde aber - wenn da auch nur irgendwie mehr liebe als kontroll-manie da ist - ihm eher die möglichkeit geben, sich unabhängig von allem in dieser site zu öffnen und seinen bedarf abzudecken. denn das ist für mich eine intakte beziehung.

Naja, ein wenig subtiler könnte sie schon an die Sache herangehen und zunächst mal unverbindlich auf seine Angaben bezugnehmend (sofern da auch noch was anderes steht als sein Konzipient) schreiben, dass sie sein Profil ansprechend findet. Dann sieht man eh recht schnell wie sich die Sache weiterentwickelt. Ihm direkt eine (unrealitische ;) ) Steilvorlage zum Bescheißen zu liefern fände ich unpassend.

Es war auch so gedacht, dass sie überhaupt erst einmal lesen kann, was er so schreibt, ob er sich nur an Themen beteiligt, an welchen er Interesse hat usw. nicht ihn direkt zum Fremdgehen in eine Falle zu locken, es sei denn er hätte selbst eine Kontaktanzeige geschrieben. Dann wäre der Fall ja damit schon klar.

um auch den anderen weg etwas konkreter zu verfolgen: wenn sie selber sich dort registriert, dann sieht sie ja wahrscheinlich sein profil (den anmeldenamen kennt sie ja) - und kann daher ermessen, was er sucht. ich würde aber - wenn da auch nur irgendwie mehr liebe als kontroll-manie da ist - ihm eher die möglichkeit geben, sich unabhängig von allem in dieser site zu öffnen und seinen bedarf abzudecken. denn das ist für mich eine intakte beziehung.

Ich glaube da sind sich eh die meisten einig, das Sinnvollste wäre ihn einfach direkt auf seine Registrierung dort anzusprechen. Ich würde mich aber trotzdem vorher, sofern man das Profil als Gast nicht vollständig ansehen kann, anmelden. Damit er mir nicht irgendeinen Scheiß - zB er sei nur zu gedanklichem Austausch dort - erzählen kann, während aus seinen Angaben etwas ganz anderes hervorgeht.

Ich glaube da sind sich eh die meisten einig, das Sinnvollste wäre ihn einfach direkt auf seine Registrierung dort anzusprechen. Ich würde mich aber trotzdem vorher, sofern man das Profil als Gast nicht vollständig ansehen kann, anmelden. Damit er mir nicht irgendeinen Scheiß - zB er sei nur zu gedanklichen Austausch dort - erzählen kann, während aus seinen Angaben etwas ganz anderes hervorgeht.

bei der vorgehensweise ginge es aber dann ums aufblattln - daher meine frage weiter oben: was ist denn das ziel der aktion? will ich eine gedeihliche beziehung zu dem menschen führen, dann mach ich das ganz sicher NICHT!

bei der vorgehensweise ginge es aber dann ums aufblattln - daher meine frage weiter oben: was ist denn das ziel der aktion? will ich eine gedeihliche beziehung zu dem menschen führen, dann mach ich das ganz sicher NICHT!
Also ganz ehrlich, würde mich meine Partnerin in dieser Hinsicht anlügen, dann lass ich sie auch aufblattln.

Wieso unangenehm? Ich habe keine Partnerin und kann tun und lassen was ich will und muss mich deswegen auch nicht mit so moralischen Rechtfertigungen auseinandersetzen. :D

Wieso nicht? Ich gebe doch nur meine Meinung zu Beiträgen im Forum ab. Ist es dafür nicht gemacht? Hat die marlene diesen Thread nicht genau dafür erstellt?:schulterzuck:
Oh, ja, gerne. Lass uns loslegen, Kleine!:D
Ja, ich bin eine ziemliche Drecksau, ich hab moralisch kein Problem damit das zuzugeben. :D

Uiuiui, da wird einer vom Neid zerfressen

Keine Ahnung.

Ich möchte da jetzt nicht spekulativ was reininterpretieren.

Mir ging es nur um Meinungen, ob so ein Test ok ist oder nicht.

Ist ja mit einem Wort zu beantworten...eigentlich!
Jeder hat seine Einstellung dazu und die ist im Bezug auf die Anderen Leser dann wenig objektiv...

würde man mir eine solche Falle stellen...würde es vermutlich auf getrennten Wohnstand hinaus laufen. In meinem Falle also klar -NEIN- es ist nicht ok...

Zurück
Oben