A
Gast
(Gelöschter Account)
Genauuuuuu des hätt i notwendig .... wie an kropfschleimerin!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauuuuuu des hätt i notwendig .... wie an kropfschleimerin!!!
Was verstehst Du unter Scherben?Meine Frage war nicht, ob das "zufällige" Entdecken verwerflich war. Es hätte auch irgendein anderer Umstand sein können, der das Mißtrauen erzeugt haben könnte.
Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.
Ich glaube nicht, dass man alles voneinander wissen muss. Das geht auch glaube ich gar nicht aber ein ehrlicher und offener Umgang miteinander ist wünschenswert, überhaupt was das Sexualleben angeht. Ich glaube schon, dass sich da viele auch treue erwarten bzw. dass er Partner es einem Sagt wenn er Sexuelle wünsche hat.
Ich sog jo nur wos i mir denk fixsackizementLass sie doch
Also, wenn du die richtige hier finden solltest die deine wünsche erfüllt, konform geht, dann lässt dich scheiden?Ich zB lebe hier keine Sexualität aus...ich lebe hier Austausch - sicher auch um sexuslisierte Inhalte herum. Meine Frau kennt meine Wünsche und Bedarfe...ich würde im Leben nicht Fremdgehen - wenn es unvermeidbar sein sollte ist die Ehe am Ende und somut zu beenden...bevor es in die nächste Episode...bzw. Person geht.
Ich zB lebe hier keine Sexualität aus...ich lebe hier Austausch - sicher auch um sexuslisierte Inhalte herum. Meine Frau kennt meine Wünsche und Bedarfe...ich würde im Leben nicht Fremdgehen - wenn es unvermeidbar sein sollte ist die Ehe am Ende und somut zu beenden...bevor es in die nächste Episode...bzw. Person geht.
Also, wenn du die richtige hier finden solltest die deine wünsche erfüllt, konform geht, dann lässt dich scheiden?
Ich find gut, wir sitzen uns gegenüber, stöbern gemeinsam.Das ist schön. Ergänzend möchte ich noch sagen, man muss vielleicht nicht immer alles voneinander wissen aber man sollte alles voneinander Wissen dürfen wenn man will. So fände ich das schön, also wenn beide Partner nicht die Absicht haben etwas nicht zu erzählen, wenn es der andere wissen will.
Sexualität ist ein Teilaspekt des Lebens ...nicht das Leben ! Unsere hat aus diversen Gründen gelitten- fuer die wir beide nichts können...und gegen die wir nichts tun können - warum sollte man deshalb ein ganzes gemeinsames Leben verwerfen...in jeder normalen Beziehung redet man mehr miteinander...als das man vögelt!Also, wenn du die richtige hier finden solltest die deine wünsche erfüllt, konform geht, dann lässt dich scheiden?
das sie das direkt vermutet...spricht eine eigene Sprache.
Wenn es mich betrifft...wird sie es mir mitteilen! Da bin ich mir sicher...
Das ist schön. Ergänzend möchte ich noch sagen, man muss vielleicht nicht immer alles voneinander wissen aber man sollte alles voneinander Wissen dürfen wenn man will. So fände ich das schön, also wenn beide Partner nicht die Absicht haben etwas nicht zu erzählen, wenn es der andere wissen will.
Und der von euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!Ok. Bestätigt. Ich bin abnormal.
Man reiche mir den Strick
Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.
Ich zB lebe hier keine Sexualität aus...ich lebe hier Austausch - sicher auch um sexuslisierte Inhalte herum. Meine Frau kennt meine Wünsche und Bedarfe...ich würde im Leben nicht Fremdgehen - wenn es unvermeidbar sein sollte ist die Ehe am Ende und somit zu beenden...bevor es in die nächste Episode...bzw. Person geht.
Aha ....Sexualität ist ein Teilaspekt des Lebens ...nicht das Leben ! Unsere hat aus diversen Gründen gelitten- fuer die wir beide nichts können...und gegen die wir nichts tun können - warum sollte man deshalb ein ganzes gemeinsames Leben verwerfen...in jeder normalen Beziehung redet man mehr miteinander...als das man vögelt!
Vermutet sie eben nicht direkt. Hat aber Angst davor, zu erfahren, wenn es denn so wäre.
100 % Vertrauen. ( auch "blindes" genannt )
Ich denke, wenn einer der Partner auf einer Erotikseite surft ist das ein Grund, das offen zu bekennen und nicht heimlich zu tun.
100 % Vertrauen. ( auch "blindes" genannt )
Ich denke, wenn einer der Partner auf einer Erotikseite surft ist das ein Grund, das offen zu bekennen und nicht heimlich zu tun.
Aha ....
Wenn wir grad net sehr viel um die ohren haben vögeln wir was geht, ansonsten reden wir sehr viel und sexeln nicht. @Mitglied #116879 , wir sind abnormal!
Ja, aber heute schaust etwas zwieder .....Ich find gut, wir sitzen uns gegenüber, stöbern gemeinsam.
@Mitglied #116879 , wir sind abnormal!