Treuetest über Erotikseite ok?

Eine Freundin hat zufällig auf dem Laptop ihres Mannes einen Account ( nur Nickname ) zu einer Erotikseite entdeckt und überlegt nun, sich selbst anonym über meinem PC anzumelden und ihren Mann darauf zu testen, wie er reagiert, wenn sie mit ihm zunächst nur erotisch über PN schreibt und ihm dann aber auch verführerisch ein Date mit der Aussicht auf unverbindlichen Sex anbieten würde. Seine bisherigen Aktivitäten auf der Seite kennt sie nicht.

Sie ist aber unentschlossen und hat noch wie ich Bedenken. Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?

Nicht ok.

Zuuuuuufällige Entdeckungen sind immer die besten... Finger weg von den privaten Sachen des Mannes. Man kramt da nicht rum... Vermeidet auch unnötigen Stress

Eben. Jedem das seine :D

An die Waffen würd ich schon rangehen...:liebe: Zum Ziel ballern und so versteht sich... Und mit Ziel meine ich Scheiben und keine Menschen :D

...worstcase...Schatz...zufällig bin ich in deine Werkstatt gestolpert und ebenfalls zufällig habe ich mit Maschinenfuhrpark und Handwerkzeug deine Hölzer verbaut...:shock:

Das ist echt schwer zu beantworten. Aber vielleicht ist das eine Chance herauszufinden was ihm fehlt. Ich denke, wenn ie es nicht tut wird sie sich immer fragen was er tut, was er sucht usw. Und das Mißtrauen wird wachsen. Und das ist für keine Beziehung gut.

Das ist ja mal ne richtig klasse Idee! Anstatt zu testen nach Treue usw. festzustellen was ihm fehlt in der Beziehung ist ja mal ganz großes Kino.
Da muß man erst einmal drauf kommen.
:respekt:

Meine Frage war nicht, ob das "zufällige" Entdecken verwerflich war. Es hätte auch irgendein anderer Umstand sein können, der das Mißtrauen erzeugt haben könnte.

Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.

der unterschied zwischen einer damenhandtasche und einem kohlebergwerk???

gleich groß und finster - aber in einem kohlebergwerk findst manchmal auch was.

War hier schonmal wer "im Berg"?
Selbst in die tiefsten Tiefen...- noch weit unter den Minen der Zwerge - kann es kaum mehr Überraschungen geben...als im "Paralleluniversum" am Boden einer Damenhandtasche...

Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt.

die wirkliche frage ist, wie man in die eigentlich hineingekommen ist. und das liegt seltenst an bloß EINER person.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.

die scherben sind ja in wahrheit schon da. eigentlich gehts ums kitten - oder sein lassen. ich würde es "in dubio pro reo" mit kitten probieren. aber das geht in wirklichkeit vom "opfer" aus (so es überhaupt eines ist).

Meine Frage war nicht, ob das "zufällige" Entdecken verwerflich war. Es hätte auch irgendein anderer Umstand sein können, der das Mißtrauen erzeugt haben könnte.

Es geht darum, wie man aus solch einer vertrackten Nummer wieder rauskommt. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es wohl ohne Scherben nicht gehen wird.

Man...bzw. Frau - kann es auch einfach lassen - es ignorieren...und damit leben, das Menschen immer ihre Geheimnisse haben. Wie überheblich und unrealistisch ist es denn zu glauben, bzw. zu erwarten...das man ALLES voneinander zu wissen hat...

Zurück
Oben