Treuetest über Erotikseite ok?

Macht es, denn hier gibt es eben auch noch die Möglichkeit sich schlicht und ergreifend über Sex zu unterhalten. Und das mit mehreren Leuten im Kollektiv. Ein Forum eben. Prinzipiell nicht (nur) dafür gedacht, dass man sich zum Vögeln kennenlernt. Wohingegen Partnerbörsen das schon sind.

Ich glaube, du lügst dir gerade selbst in den Sack, weil meine Aussage furchtbar unbequem für dich ist.
Mir ist das egal wie du es für dich regelst, aber sei vielleicht ein wenig vorsichtiger wenn es mit Pauschalverurteilungen geht. Mir scheint, dir steht es so gar nicht zu, dich als Richter der Tugend und Moral aufzuspielen.

Ihr würdet hier alle blabla... Ich glaub, die meisten von Euch würden sich vor Eifersucht und Misstrauen garnicht mehr halten können, wenn sie sowas bei ihrem Partner rausfinden würden. Und falls nicht seid ihr wahrscheinlich selbst notorische Fremdgeher, die nicht mal anstandshalber "suche keine Kontakte" ins Profil schreiben. :D

Du bist ja echt süß.....:haha: Jetzt hör mir mal zu...ich bin schon lange auf vielen Plattformen vertreten....ich flirte im real life und mein Partner weiß es ....ich habe ihn aber noch nie betrogen und er mich nicht! Hör auf mit deinen Unterstellungen.....;)

Ich glaube, du lügst dir gerade selbst in den Sack, weil meine Aussage furchtbar unbequem für dich ist.
Wieso unangenehm? Ich habe keine Partnerin und kann tun und lassen was ich will und muss mich deswegen auch nicht mit so moralischen Rechtfertigungen auseinandersetzen. :mrgreen:
Mir ist das egal wie du es für dich regelst, aber sei vielleicht ein wenig vorsichtiger wenn es mit Pauschalverurteilungen geht. Mir scheint, dir steht es so gar nicht zu, dich als Richter der Tugend und Moral aufzuspielen.
Wieso nicht? Ich gebe doch nur meine Meinung zu Beiträgen im Forum ab. Ist es dafür nicht gemacht? Hat die marlene diesen Thread nicht genau dafür erstellt?:schulterzuck:

Du bist ja echt süß.....:haha: Jetzt hör mir mal zu...ich bin schon lange auf vielen Plattformen vertreten....ich flirte im real life und mein Partner weiß es ....ich habe ihn aber noch nie betrogen und er mich nicht! Hör auf mit deinen Unterstellungen.....;)
Und wieso suchst Du dann Kontakte? Hey, wenn Du willst können wir uns am Wochenende treffen, ich finde dich ja auch süß.:) Vielleicht sollten wir das halt vorher anstandshalber mit Deinem Partner besprechen:lehrer:

Und wieso suchst Du dann Kontakte? Hey, wenn Du willst können wir uns am Wochenende treffen, ich finde dich ja auch süß.:) Vielleicht sollten wir das halt vorher anstandshalber mit Deinem Partner besprechen:lehrer:
Kontakte zu Frauen.....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Würden die Leut hier bei der ÖBB arbeiten, läge schon jeder 2. Zug neben den Schienen. :D

Ganz ehrlich: Sie soll es machen. Die Ungewissheit wird sie sonst auffressen. Sie vertraut ihrem Partner nicht (mehr?) und ich bezweifle, dass ein Gespräch die notwendigen Beweise liefern wird, die sie braucht um ihrem Partner wieder zu vertrauen.

Was sie auf jeden Fall vermeiden sollte ist, die Sache anschliessend geheim zu halten. Sie misstraut ihrem Partner, das sollte der Partner wissen. Sollte sich herausstellen, dass er treu ist, hat sie viel wieder gutzumachen, besonders nachdem sie ihn in eine Falle locken wollte. Die Konsequenzen danach sollte sie tragen aber ich bezweifle irgendwie, dass sie das wird.

Zurück
Oben