F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber dann kommt der Punkt ned so gut zur Geltung. ![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Form der Absicherung ist auch ohne Ehe möglich.
Grundsätzlich stimmt das, wobei sich das nach der Entscheidung für ein Kind so wie so relativiert. Ergo bin ich pers. der Ansicht dass das Heiraten wesentlich weniger schwer wiegt als anderes.
Und Unterhalt kann sie nur dann einfordern wenn sie nachweisen kann dass sie nicht selbst arbeiten kann und ganz ehrlich: Mit einer Frau die nur darauf aus ist zu Hause zu sitzen würde ich auch keine Lebensgemeinschaft eingehen![]()
Diese Form der Absicherung ist auch ohne Ehe möglich.
ich bin da nichts so firm, aber ist das nicht ein wahnsinniger Bürokratischer aufwand?
..ich denke für eine standesamtlich Trauung kanns nicht so org sein!?
Anmelden? - zahlen - Ja sagen?
Genau diese Einstellung ist schuld an den 50% geschiedenen Ehen!
Ich hoffe doch, dass es tiefere Gründe für so einen Schritt gibt.
Standesamtliche Trauung ist auch ein ziemlicher bürokratischer Aufwand. Gleichen Aufwand hast, wenn du dich anderweitig absichern willst.
Ich glaube ja,dass Lebenspartnern nach einigen Jahren Partnerschaft die gleichen Rechte zukommen wie verheirateten Paaren![]()
Ich glaube ja,dass Lebenspartnern nach einigen Jahren Partnerschaft die gleichen Rechte zukommen wie verheirateten Paaren