- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
danke hase!
Gern geschehen! Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke hase!
Standesamtliche Trauung ist auch ein ziemlicher bürokratischer Aufwand.
Standesamtliche Trauung ist auch ein ziemlicher bürokratischer Aufwand.
Wo ist da ein ziemlicher Aufwand?
Warum heiraten wenn....
Hallo ihr,
seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen .......
Man schwört sich doch ewige Treue, in guten wie in schlechten Zeiten usw.....
Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde .... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????
BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!
Na, dann schaut's mal hier
Egal welche, jegliche andere Form der Absicherung ist nicht mehr bürokratischer Aufwand.
Hat keine halbe Stunde gedauert.
Dann lasse ich den Scheiß ....................
Wird gut sein, denn über eine Singlebörse findet man eh nie die Richtige.
Wart mal das erste Jahr ab...
Du alter Zausel mußt ja schreckliche Erfahrungen gemacht haben .................
Bislang machte ich nur die Erfahrung, dass man in den ersten 6 Monaten quasi die Realität durch Verliebtheit verkennt und erst danach zu Sinnen kommt.
Viel Glück und denk bitte an meine Worte, wenn wir in spätestens einem Jahr wieder darüber reden!
Heiraten? Nie im Leben. Wozu das eigene Leben opfern?
,das Glas ist halbleer,
Heiraten? Nie im Leben. Wozu das eigene Leben opfern?
ja genau... andere leute machen mehrere erfahrungen, ziemlich sicher auch solche, die du noch nicht gemacht hastBislang machte ich nur die Erfahrung
was ich hier bis jetzt von dir gelesen hab, klingt das eher so, als redest dir das selber ein, weil niemand da is, der dich heiraten würde...
deine selbst diagnostizierten "krankheiten" sind doch auch nur ein schutz für dich selbst, damit du immer eine gute ausrede parat hast, wenn mal einer was sagt, was dich verletzen könnte...
dass dies der Wahrheit und den Tatsachen entspricht