O
Gast
(Gelöschter Account)
Oxi, das heißt heutzutage "ehrlich". Bleib ma lieber bei diesem Wort.![]()
bsoffn? ehrlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxi, das heißt heutzutage "ehrlich". Bleib ma lieber bei diesem Wort.![]()
Is eh scho peinlich gnua und Du schreibst es noch in großen Lettern hi...
Wissts was? Das Wichtigste bleibt die Liebe zueinander. Ob mit oder ohne Trauschein.![]()
Du mit Deinen 83 Jahren Lebenserfahrung musst es ja wissen.![]()
ich glaube, heiraten ist etwas total schönes. in dem moment, wo man sich sicher ist, dieses bündnis einzugehen soll es mir auch egal sein, ob es realistisch ist, einander die ewige treue zu schwören.
es ist der moment der zählt und der wille, dass das,was man sich verspricht, auch genau dem entspringt, was man wirklich fühlt!
sollte es nach jahren dann dazu kommen, dass damalige versprechen relativiert werden, dann wird das zwar wahrscheinlich scheiße, aber es ändert nichts an der basis, die da war. zumindest bin ich überzeugt, dass ich nur heirate, wenn in dem moment wir beide sicher sind, dass es der einzig richtige schritt ist!
die rate an scheidungen sollte einem nicht nur verraten, dass das ganze eine lüge ist. vielmehr sollte es zeigen, dass nichts von dauer ist, wenn man nicht darum kämpft!!!
Das Leben ist dynamisch , und ich fühle mich dazu aufgerufen , mich dieser Dynamik hinzugeben .....
Heute sehe ich das natürlich anders,so wie jeder andere wahrscheinlich auch,bei dem es nicht geklappt hat und wer weiß,was vienna und whiteanddark in 20 Jahren hier posten würden zu diesem Thema
Aber ich vergönne jedem dieses Gefühl,dieses wunderbare,alles andere vergessen lassende Gefühl,aus Liebe zu heiraten- egal wie es ausgeht
Ich hoff ich werd nie alt - im Kopf.
Was aber nichts damit zu tun hat,ob man heiratet oder nicht![]()
Lebe und denke nicht an MorgenAber sicher hats damit zu tun. Abgesehen davon, dass mir heiraten nichts bedeutet, möcht ich nie die Unbefangenheit verlieren, mich auf einen Menschen einzulassen ohne an ein morgen zu denken.
Aber sicher hats damit zu tun. Abgesehen davon, dass mir heiraten nichts bedeutet, möcht ich nie die Unbefangenheit verlieren, mich auf einen Menschen einzulassen ohne an ein morgen zu denken.
Deshalb muss man ja nicht darüber nachdenkenDas hat eben mit heiraten nichts zu tun! Ich lasse mich auf einen neuen Menschen in meinem Leben ein ohne an ein Morgen zu denken. Deshalb muss ich ihn aber nicht heiraten.
Das hat eben mit heiraten nichts zu tun! Ich lasse mich auf einen neuen Menschen in meinem Leben ein ohne an ein Morgen zu denken. Deshalb muss ich ihn aber nicht heiraten.
Also ist es nur dann die große Liebe für euch,wenn ihr heiratet? Ok,dann sind wir nicht einer Meinung!
Liebe ist meiner Meinung nach an keinen Trauschein gebunden.
Na,dann wünsche ich mal alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit
Heute sehe ich das natürlich anders,so wie jeder andere wahrscheinlich auch,bei dem es nicht geklappt hat und wer weiß,was vienna und whiteanddark in 20 Jahren hier posten würden zu diesem Thema
Aber ich vergönne jedem dieses Gefühl,dieses wunderbare,alles andere vergessen lassende Gefühl,aus Liebe zu heiraten- egal wie es ausgeht
Ich hab doch geschrieben, dass heiraten keine Bedeutung hat für mich.![]()