- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ökonomische"?![]()
Und dennoch hast es gemacht
Das hatte ganz andere Gründe.![]()
Nö, die sind mir wurscht.
Ich kenne deine Frau nicht, bin mir aber fast sicher, dass es ihr etwas bedeutet hat und dass sie nicht so glücklich wäre, würde sie das lesen, was du hier schreibst. Nicht nur in diesem Thread übrigens
Sie kennt mich und meine Einstellung. Und sie weiss sehr genau, wie ich zu diesem Thema stehe.
Nichts desto trotz, du BIST verheiratet. Und die Gründe dafür, mögest für euch die richtigen sein.![]()
Fremdgehen, weil die Frau keinen bzw. kaum mehr Sex will (dafür gibt es keine andere Lösung).
Mah oarm!
Heiraten um Steuern zu sparen.
Fremdgehen, weil die Frau keinen bzw. kaum mehr Sex will (dafür gibt es keine andere Lösung).
Mah oarm!
Jup. Allerdings.
Zum Glück gibt es Puffs. Sonst wäre das Leben noch erbärmlicher.
Das hört sich nicht so gut an bzw. liest sich nicht gut. Vielleicht eine neue feste Partnerin suchen? Ein erbärmliches Leben und Puffs für Sex und Liebe sind nicht das Gelbe vom Ei.
Just my 2cents.
Wahrscheinlich muss es mir halt noch mieser gehen bis ich bereit bin das unausweichliche zu tun.
Da hast du im Prinzip vollkommen recht. Und vor ein paar Jahren hätte ich im Traum nicht gedacht, dass ich so ein Scheiß mitmache. Dass man wegen Haus, Kredit usw. so etwas toleriert. Den Kopf geschüttelt hatte ich, wenn ich hörte, dass manche wegen so etwas eine Ehe aufrechterhalten. Wahrscheinlich muss es mir halt noch mieser gehen bis ich bereit bin das unausweichliche zu tun. Das mit dem Fremdgehen macht es natürlich nur kurzfristig erträglicher.