- Reaktionen
- 6.712
Ich liebe heiraten
Ich mein, ich war noch nie verheiratet
Eben deswegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe heiraten
Ich mein, ich war noch nie verheiratet
Eben deswegen...
Ich liebe heiraten
Ich mein, ich war noch nie verheiratet, aber ich finde, es ist einfach nochmal was ganz anderes, wenn man verheiratet ist und nicht "nur" eine Beziehung hat... und es zählt auch überall gar nicht (Krankenhaus, Ämter etc), ob man einen Freund hat oder nicht, solang man nicht verheiratet ist. Wenn meinem Partner was passiert, würde ich im Krankenhaus als seine Freundin ja gar keine Auskunft bekommen... also ein bisschen Sicherheit und mehr "Möglichkeiten" spielt natürlich auch eine Rolle. Aber vor allem find ich die Vorstellung einfach wahnsinnig romantisch, vielleicht bin ich da auch noch ein bisschen blauäugig, aber ich mag das einfach.
Vor allem, wann i dann nach am Frühschopen am Alter ein inniges "Ja" lalle. Romantik pur.Aber vor allem find ich die Vorstellung einfach wahnsinnig romantisch
Wenn man keine Probleme hat, hat man die auch nicht ganz plötzlich, wenn man heiratet. Ich mag das halt. Was ist das Problem?
Ich liebe heiraten
Ich mein, ich war noch nie verheiratet, aber ich finde, es ist einfach nochmal was ganz anderes, wenn man verheiratet ist und nicht "nur" eine Beziehung hat... und es zählt auch überall gar nicht (Krankenhaus, Ämter etc), ob man einen Freund hat oder nicht, solang man nicht verheiratet ist. Wenn meinem Partner was passiert, würde ich im Krankenhaus als seine Freundin ja gar keine Auskunft bekommen... also ein bisschen Sicherheit und mehr "Möglichkeiten" spielt natürlich auch eine Rolle. Aber vor allem find ich die Vorstellung einfach wahnsinnig romantisch, vielleicht bin ich da auch noch ein bisschen blauäugig, aber ich mag das einfach.
Da kann ich jetzt aber nicht einspringen. Ich heirate erst in fünfzehn Jahren. Zwengs ihrer Rente und der Pflege.Jetzt fehlt nur noch Mr. Right
Ich heirate erst in fünfzehn Jahren
also wenn du heiraten "liebst"...gut und schön...btw: mehr als einmal?Wenn meinem Partner was passiert, würde ich im Krankenhaus als seine Freundin ja gar keine Auskunft bekommen...
wann i dann nach am Frühschopen am Alter ein inniges "Ja" lalle.
Magst mi jetzat rumkriegen? Is ned.in 15 Jahren kann sein , dass Du weder den Altar noch Dein Alter mehr kennst
Da kann ich jetzt aber nicht einspringen. Ich heirate erst in fünfzehn Jahren. Zwengs ihrer Rente und der Pflege.
Ich wünsche es ihr, sie scheint ja nett zu sein.Sehr sehr schade für LittleChubby ... ob sie das verkraftet?
Heiraten? Da kann ich mich gleich selbst richten
Die finanziellen Einbußen bei einer Scheidung sind so horrend, dass ich es gleich lasse: Bei einer Scheidungsrate jenseits von gut und böse, ist es mir wichtig, nicht zu heiraten.
Die Institution der Ehe ist für mich überholt, weil niemand sagen kann, wie lang sie hält oder ob sie bis zum Tod Bestand hat. Da kann ich genauso gut auf den Schweizer Franken long gehen, in Hedge Fonds investieren und Staatsanleihen von Griechenland kaufen.
Da ich eher risikoscheu bin, bin ich nicht versucht so etwas zu tun
Hallo ihr,
seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen .......