W
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Spaß beim Heiraten!
DEN hattest du offenbar auch ( NICHT )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß beim Heiraten!
Wenn die Leute wirklich genau Bescheid wüßten, über die rechtlichen Verhältnisse, und wie sich sowas real dann auswirkt, ich denke, NIEMAND würde vermutlich heiraten.
'DAs ist so wie mit den Beipackzetteln bei den Medikamenten ----
wenn die ALLE lesen würden , hätten die "Kranken " KAssen keine Schulden
Oder wer von euch denkt an einen schrecklichen Autounfall, wenn er sich Grade über sein neu gekauftes Auto freut?
Dass i des sagen kann, muss i zerscht hei.... hei..... des oage?...dass ich nach einer Heirat "mein Mann" statt "mein Freund" sagen kann finde ich irrsinnig schön.
allein, dass ich nach einer Heirat "mein Mann" statt "mein Freund" sagen kann
Meinst du wirklich, dass sich viele Heiratswillige nicht im voraus genauestens über ihre Rechte und Pflichten informieren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... also, du meinst, der Vergleich von Ehe und den Nebenwirkungen von Medikamenten... das ist eine gute Werbung für Ehe?
Und ich brauch keine Medikamente um gesund zu bleiben ......
Du Glücklicher !
Ich hoffe, du haltest Medikamente nicht für einen guten Weg, um gesund zu bleiben.
Wenn die Leute wirklich genau Bescheid wüßten, über die rechtlichen Verhältnisse, und wie sich sowas real dann auswirkt, ich denke, NIEMAND würde vermutlich heiraten.
ACHSOOOOOOOOOO!!!
Und ich brauch keine Medikamente um gesund zu bleiben ......
gons xund bist owa e ned
gons xund bist owa e ned