P
Gast
(Gelöschter Account)
Gehen ohne zu sehen
Ein gebrochenes Herz ohne Hass
Ein gebrochenes Herz ohne Hass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DefinitivWenn sie da ist, merkt es jeder. Und dann merkt er auch, dass er noch nie so fühlte.
Nachlesen... nachdenken...
Geht´s wem noch genauso (Nummer 3)?
Philia – Wikipedia
Bin mir ned sicher ob es zutrifft, aber?!?
Sorry für den Beitrag, bin etwas verwirrt...
Ich habe meine Frau vor 35 Jahren geheiratet. Seit 4 Jahren liegt sie im Wachkoma und ich pflege sie zu Hause. Auch wenn ich sie hier im Forum und mit meinen Freundinnen betrüge, die wahre Liebe geht bis in den Tod.
Was sind eure Gedanken dazu? Wie definiert ihr Liebe?
Ich habe meine Frau vor 35 Jahren geheiratet. Seit 4 Jahren liegt sie im Wachkoma und ich pflege sie zu Hause. Auch wenn ich sie hier im Forum und mit meinen Freundinnen betrüge, die wahre Liebe geht bis in den Tod.
Liebe hat viele Gesichter - erst eine langjährige Liebe kann man als aufrichtige Liebe bezeichnen
Einen Freund hat man gerne, einen Liebhaber geniießt man ab und an - aber die wahre Liebe - zu der fühlt man sich hingezogen, der kann man vertrauen, über alles reden......Verstehe ich nicht bzw. sehe ich anders. Aufrichtigkeit hat mM nach nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun.
Ich kann ein aufrichtiger Freund, Liebhaber was auch immer, augenblicklich sein...![]()
Aber du hast doch selbst geschrieben, dass Liebe viele Gesichter hat.Einen Freund hat man gerne, einen Liebhaber geniießt man ab und an - aber die wahre Liebe - zu der fühlt man sich hingezogen, der kann man vertrauen, über alles reden......
Hast du gut gesagtLiebe ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muss. Spass beiseite.
Liebe hat viele Facetten. Leidenschaft, Freundschaft etc.
Nehmen und geben, manchmal ein Leben lang bis zum Tod, manchmal nur bis zur Scheidung.
Liebe macht aber manchmal auch blind, die Realität entflieht.