Was ist für dich Liebe?

Ich sag dir was, du bist garantiert ein FAKE und ein Unmensch dazu.

Jaaaa genau. Wenn man deine meinung nicht teilt ist man ein fake. Na du musst ein sehr toller mensch sein. Hast sicher viele freunde :rofl:. Spar dir doch deine kommentare, wenn du nur ein altes grausliches biest bist, dass keine anderen lebenseinstellungen akzeptieren kann!!
Schönes leben noch mit deiner grandiosen art :mauer::mauer::sorry:

Jaaaa genau. Wenn man deine meinung nicht teilt ist man ein fake. Na du musst ein sehr toller mensch sein. Hast sicher viele freunde :rofl:. Spar dir doch deine kommentare, wenn du nur ein altes grausliches biest bist, dass keine anderen lebenseinstellungen akzeptieren kann!!
Schönes leben noch mit deiner grandiosen art :mauer::mauer::sorry:
Ignore, du Fake, einfach nur Ignore!

Ich muss die @Mitglied #335280 in Schutz nehmen, ein Fake ist sie nicht und auch nicht unsympathisch, generell. Aber offenbar hat sie mit der Liebe ein Problem.
Sorry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde sie ist beides, ein Fake und unsympatisch und ein oder mehrere Probleme hat sie auch. :D

Sorry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde sie ist beides, ein Fake und unsympatisch und ein oder mehrere Probleme hat sie auch. :D

Ich möcht nicht wissen wie krank du bist du alte spinster :rofl::rofl:. Nerv doch deinen alten, den du soo sehr liebst. Der kann dich wohl auch nimma ertragen:rofl:. Und jetzt ciao du dummer fetzen

Ich möcht nicht wissen wie krank du bist du alte spinster :rofl::rofl:. Nerv doch deinen alten, den du soo sehr liebst. Der kann dich wohl auch nimma ertragen:rofl:. Und jetzt ciao du dummer fetzen
*lach* du bist ja echt der Überhammer, ich lach mich kaputt. Gott sei Dank, brauche ich mich mit dir nicht vergleichen.

*lach* du bist ja echt der Überhammer, ich lach mich kaputt. Gott sei Dank, brauche ich mich mir dir nicht vergleichen.

Da ich ja die klügere bin, lass ich dich hier zurück :rofl::rofl:. Du bist offensichtlich auf dem niveau eines hilfsarbeiters und mit unbewaffneten soll man sich ja nicht anlegen.
Es war mir ein volksfest auch mal mit der untersten schicht zu plaudern :D:D
Ciaociao (leider nicht bella:rofl::rofl:)

Da ich ja die klügere bin, lass ich dich hier zurück :rofl::rofl:. Du bist offensichtlich auf dem niveau eines hilfsarbeiters und mit unbewaffneten soll man sich ja nicht anlegen.
Es war mir ein volksfest auch mal mit der untersten schicht zu plaudern :D:D
Ciaociao (leider nicht bella:rofl::rofl:)
Ja, du Klügere, lass mich bitte zurück, mit dem Niveau eines Hilfsarbeiters. *selten so gelacht*

honigkuchen müde, honigkuchen muss jetzt schlafen.

Thema:
Was ist für dich Liebe.

Danke.

Zurück
Oben