- Reaktionen
- 41.751
Du bist garantiert ein Mann und ein frustrierer Ungustl dazu.Mach nur. Is mir genauso egal wie wenn in china ein reissack umfällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist garantiert ein Mann und ein frustrierer Ungustl dazu.Mach nur. Is mir genauso egal wie wenn in china ein reissack umfällt
Einfach ignorieren...Ich sag dir was, du bist garantiert ein FAKE und ein Unmensch dazu.
Ich sag dir was, du bist garantiert ein FAKE und ein Unmensch dazu.
Ignore, du Fake, einfach nur Ignore!Jaaaa genau. Wenn man deine meinung nicht teilt ist man ein fake. Na du musst ein sehr toller mensch sein. Hast sicher viele freunde . Spar dir doch deine kommentare, wenn du nur ein altes grausliches biest bist, dass keine anderen lebenseinstellungen akzeptieren kann!!
Schönes leben noch mit deiner grandiosen art
Sorry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde sie ist beides, ein Fake und unsympatisch und ein oder mehrere Probleme hat sie auch.Ich muss die @Mitglied #335280 in Schutz nehmen, ein Fake ist sie nicht und auch nicht unsympathisch, generell. Aber offenbar hat sie mit der Liebe ein Problem.
Gleichgültigkeit ist wahrscheinlich ein viel effizienteres Schwert , um den Anderen zu vernichten oder auch nur zu verletzen , und dabei selber völlig " clean " und "sauber " zu bleiben
Sorry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde sie ist beides, ein Fake und unsympatisch und ein oder mehrere Probleme hat sie auch.
Sorry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde sie ist beides, ein Fake und unsympatisch und ein oder mehrere Probleme hat sie auch.
Bei hass geht soviel energie und zeit drauf .
*lach* du bist ja echt der Überhammer, ich lach mich kaputt. Gott sei Dank, brauche ich mich mit dir nicht vergleichen.Ich möcht nicht wissen wie krank du bist du alte spinster . Nerv doch deinen alten, den du soo sehr liebst. Der kann dich wohl auch nimma ertragen. Und jetzt ciao du dummer fetzen
Ich möcht nicht wissen wie krank du bist du alte spinster . Nerv doch deinen alten, den du soo sehr liebst. Der kann dich wohl auch nimma ertragen. Und jetzt ciao du dummer fetzen
Denn liebe ist eben nicht alles. Ich behaupte mal ein sehr erfülltes und interessantes leben zu führen und mir fehlt die liebe absolut nicht.
*lach* du bist ja echt der Überhammer, ich lach mich kaputt. Gott sei Dank, brauche ich mich mir dir nicht vergleichen.
würdest du es denn überhaupt merken - dass sie dir fehlt?
Ja, du Klügere, lass mich bitte zurück, mit dem Niveau eines Hilfsarbeiters. *selten so gelacht*Da ich ja die klügere bin, lass ich dich hier zurück . Du bist offensichtlich auf dem niveau eines hilfsarbeiters und mit unbewaffneten soll man sich ja nicht anlegen.
Es war mir ein volksfest auch mal mit der untersten schicht zu plaudern
Ciaociao (leider nicht bella)
@Mitglied #335280 bist du fertig oder soll ich dir helfen?
Ja, du Klügere, lass mich bitte zurück, mit dem Niveau eines Hilfsarbeiters. *selten so gelacht*