S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte nur noch Kompromissbereitschaft hinzu fügen.vertrauen, hingabe, treue, sinnlichkeit, sex, selbsaufgabe, aufopferung,
könnte noch einiges aufzählen, aber ich denke es reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nur noch Kompromissbereitschaft hinzu fügen.vertrauen, hingabe, treue, sinnlichkeit, sex, selbsaufgabe, aufopferung,
könnte noch einiges aufzählen, aber ich denke es reicht.
Mir gehts so wie IMMER in Bezung auf dieses Thema - ich hab einfach keine Ahnung...
Ich lese einen Text, denk mir, ja genau so ist es. Denn les ich das nächste Posting und denk mir "hmm, stimmt". Bei Dritten schreibt jemand ganz was anderes, das 1 und auch 2 widerspricht und ich denk mir "JA, das mein ich. Das stimmt" und drei vier Posts später binn ich wieder vollends verwirrt, hab mein Liebesleben im Schnelldurchlauf durch die Mangel gedreht - verglichen, hinterfragt, theoretisiert und komm zu dem einwandfreien, eindeutigen Ergebins: keine Ahnung
Ich habe eine theoretische Einstellung zum Begriff LIEBE und meine Erfahrung (eigene und beobachtete) und die widersprechen einander im Grunde völlig
Was ist für euch Liebe wirklich?
Guter Sex ist das eine Da muss ich nicht unbedingt mal seinen/ihren Namen kennen...
Liebe ist schon was anderes. Die beinhaltet den super tollen Sex, geht aber etwas darüber hinaus - da ist sogar der Nachname interessant.
nö, das glaube ich nicht. Ich glaube, dass der Begriff Liebe einfach oft mit ganz anderen Dingen gleichgesetzt wird - oder sich auch ganz von selbst und selbstverständlich vermischt.
Beispiel?
Macht, Gier, Angst, Sicherheitsbedürfnis, Selbstbestätigung, Teamgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl, Lust, Spass usw usf
teamgeist oder gier oder macht gleichgesetzt
Wieviele Dinge in einer Partnerschaft tut man aus "Liebe"? Ich wage mal zu behaupten, dass das nur relativ wenige sind...
Wieviele Dinge in einer Partnerschaft tut man aus "Liebe"? Ich wage mal zu behaupten, dass das nur relativ wenige sind...
Ich möchte nur noch Kompromissbereitschaft hinzu fügen.
Dem muss ich entgegentreten!
Schade, dass du mit deinen Beziehungen in der Vergangenheit soviel Pech hattest, ich kenne das anders!
Teamgeist - ein Arbeitskollege ist von seiner Frau (3 Kinder, 15 Jahre Ehe) verlassen worden. Sie hat einen anderen. Er meinte, dass er auch oft andere Frauen hatte, aber er sie nicht betrogen hätte, sondern nur sie. Schließlich seien sie ein Team - und sie habe das zerstört.
Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn? Ich lebe seit Jahren in einer Beziehung, die mich erfüllt und die ich schätze.
Selber schuld
Na dann sag mal - was tust Du denn so aus "Liebe"?
Es ist nicht so, das man tut etwas, weil man liebt, sondern hat Bedürfnis den anderen glücklich zu sehen, glücklich zu machen...
Nur wieviele Menschen lieben einander und verletzen einander dennoch!?
Ich wurde bezweifeln, dass sie lieben.
Sie meinen vielleicht, das sie es empfinden,
kennen gar keine Liebe