E
Gast
(Gelöschter Account)
kenn di bissalwoher wüst du wissn, wöche i mir immer aussuach?
is aba bare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn di bissalwoher wüst du wissn, wöche i mir immer aussuach?
chef? bist dass du?kenn di bissal
is aba bare
nachef? bist dass du?
Ich Sag's mal so, wir sind zwar noch zusammen aber es ist mehr der Bequemlichkeit so. Bei uns wars ihre unbegründete Eifersucht , und das nicht darüber sprechen.Viele Menschen(auch ich)kennen die Achterban des Lebens und der Beziehungen oder Ehen.Im Moment schwimme ich mit dem Strom da ich in einer süssen Beziehung bin,aber ich kenne auch die Kehrseite wenn man gegen denn Strom schwimmt und man das Gefühl entwickelt das alles bergab geht in Sachen Beziehung und der Ehe wer verheiratet ist!!
Wenn etwas scheitert gibt man sich selbst schnell die Schuld das man nicht genug Zeit hatte oder die Bedürfnisse des Partners erfüllt hat....geblendet vom Frust und der Verletzung der Seele sieht man nur denn Nebel und man begreift erst hinterher das man doch nicht Schuld trägt wie es gekommen ist??
Bestimmt sind die Gründe zum scheitern einer Ehe oder Beziehung komplex und die Anzeichen für trennung mehren sich meist schon lange aber aus Angst verlassen zu werden werden diese Gefühle verdrängt und man sagt sich:
"Es kann doch nicht sein das es das jetzt war in unserer Beziehung oder Ehe"nach so vielen schönen Momenten,Harmonie,Zweisamgkeit und noch vieles mehr?
Kenne auch ein Paar Emotionale Sachen oder besser gesagt Gründe voran es zerbricht(Ehe oder Beziehung):
-ein Paar Freunde von mir sind gescheitert weil sie eine fernbeziehung geführt haben was auf dauer zu eintönig und Gift für das Paar war!
-dann der Zeitmangel für beide,im Moment herrst ja auch in meiner Beziehung Zeitstress aber wir versuchen das irgendwie zu lösen aber die Zeit kann man nicht zurückgewinnen.
-und meine schlimmste erfahrung....der Betrug(Fremdgehen)zerstört die Ehe oder die Beziehung.
Genug aufgedeckt und geschrieben!!
Aus welchen Gründen sind eure Beziehungen oder Ehen denn Bach heruntergeschwimmt liebe User und Userinen,war sicher eine schmerzliche Erfahrung aber dennoch freuen wir uns auf eine spannende Gedankenreise!
i bin gaunga, weil er probiert hot mich zu verändern ... es hot relativ schnö begonnen, dass er probiert hot, de portionsgröße vo mein essn zu bestimmen
...u iwaunn san ma am annaberg gsessn, er frogt, ob ma uns 1 opfl teiln ...i sog: bitte....er teilt den opfl u beißt nu vo der hälftn ob, bevor er sie mir reicht.
guads beispü:
er hot mi mind. am tog 4x wappler gnaunnt....
Na ned im Ernst....die ernste elster....
....bist besorgt das er cumt.... ....chef? bist dass du?
als Rabe haltst den Schnabel.....comprende amigo...Na ned im Ernst....die ernste elster....
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer.... Was sind das für Menschen? Ich mein, das Haus hätte ich auch gern, weils einfach viele Möglichkeiten zur Entfaltung bietet. Aber der Rest ist absolut verzichtbar.Ich glaub das finanzielle Probleme eine der Hauptursachen sind. Zuerst muss man alles haben - 200 m2 Haus, zwei SUVs, mehrmals im Jahr Urlaub, jede Woche essen gehen, immer schicke Markenkleidung, teure Hobbys - das geh sich halt mit einem normalen Gehalt nicht aus. Und dann kann man sich vor lauter Schulden gegenseitig nicht mehr ertragen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bringt halt nichts, wenn man dies den Kindern und Enkel zuliebe macht. Wenn's nicht mehr passt, merken das vor allem die Kinder. Wieso wollt ihr nicht beide glücklich sein und geht getrennte Wege? Familienfeiern kann man ja trotzdem noch gemeinsam veranstalten.Wir sind schon noch zusammen (37 JAHRE) aber nicht aus Liebe, eher um nicht unser Familienleben mit Kindern und Enkel zu zerstören.
In den ersten 20Jahren war alles ok, haben unseren Betrieb aufgebaut und erweitert, unsere Kinder großgezogen, hatten genug Stress mit Erziehung, Schule usw.
Dann ließ ihr Interesse am Sex stark nach bis garkein Sex mehr. Ich wollte mir ihr darüber reden, aber da kamen nur Tränen, also habe ichs wieder gelassen. Ich wollte an unserer Beziehung arbeiten, sie nicht. Keine gemeinsame Freizeitgestaltung, kein Urlaub seit 35Jahren. Irgendwann hab ich aufgegeben und lebe jetzt mein Leben, Freizeit alleine und wünsche mir eine Frau aus Salzburg Flachgau mit Tagesfreizeit für Wanderungen, Tagesausflug in eine Therme der es vielleicht ähnlich geht und wir uns zusammen ergänzen. Wenn meine Frau mag, soll sie zu Hause versauern.