Was sind eure Altersgrenzen

In Stein gemeißelt ist da nichts.
Schön wäre im annähernd gleichen Alter, bis - 10 Jahre, aber ich denke ich würde nicht schreiend davonlaufen wenn etwas mehr wie - 10 Jahre wären, solange sie mich für zumutbar hält und man sich gut versteht, warum eigentlich nicht ? :schulterzuck: Ich habe schon Paare kennengelernt wo der Altersunterschied beachtlich war und es gut funktioniert, ist aber sicher relativ selten. Gezielt anstreben würde ich das allerdings nicht.

Wirklich fix ist ja bekanntlich nur eine Sache im Leben - im Moment würde ich aber die Grenzen so +/- bei 25 und 45 sehen. Aber im Leben kommt es doch oft anders als gedacht

Ich persönlich setzte nur nach unten eine Altersgrenze. Alles was Minderjährig ist geht gar nicht. Abgesehen davon spielen eher andere Themen eine Rolle. Gegenseitige Sympathie und Anziehung, Intelligenz zählen viel mehr.
Und wenn die Dame 20 Jahre älter ist als ich? Siehe oben. Wenn man sich gegenseitig anziehend findet und die Finger nicht voneinander lassen möchte - warum sollte man? Weil es die gesellschaftlichen Regeln so vorgeben?

Haare sollten schon wenigstens wachsen drauf, hätte man früher gesagt - saublöder Männerspruch, ich weiß, damit war anscheinend das Verlangen nach einer Jungfrau gemeint. Bereits Ende 60iger Anfang der 70iger gab es schon Mädchen, die so ab 13 ihre sexuellen Erfahrungen sammelten.

Meine Frau ist 5 Jahre jünger, hat so voll gepasst. Eine ältere Partnerin hätte ich mir zwar als Sexgespielin, nicht aber als Partnerin vorstellen können.

Interessant und verlockend waren Affären- und Beziehungsangebote von zumindest 3 Frauen, die zwischen 30 und 25 Jahre jünger waren. Aber sittlich und moralisch gefestigt, lehnt man als treuer Ehemann derartige Angebote ab.

Magst du nicht deine Schlangen Bilder löschen 😘
recht hast du - wenn ein fred unerwünscht ist, wird es dir ein mod. schon entsprechend mitteilen, oder du findest ihn im mistkübel wieder

mit der zeit wirst du schon merken dass es immer wieder "die gleichen" sind die mimimi und blablabla machen, wenn es ihnen nicht gefällt, dass im EF jeder rechte hat -

Meine Altersunterschiede werden immer grösser jedenfalls. In meinen Alter sind die Männer eher frustriert und zu ernst.
Dann dürftest du über 50 sein.
Da kenne ich einige Freunde, Bekannte, die nach langen Ehen od Beziehungen nun schon einige Jahre alleine sind. Tenor: ein zweites Mal tut man sich das nicht an.

Zugegeben, sollte meine Ehe mal den Bach runtergehen, so eine Beziehung mit zusammen wohnen, usw, das würde ich mir auch nicht mehr antun. Viel zuviel Arbeit, Kompromisse, usw. Kann man alles auch gemütlicher haben.

Dann dürftest du über 50 sein.
Da kenne ich einige Freunde, Bekannte, die nach langen Ehen od Beziehungen nun schon einige Jahre alleine sind. Tenor: ein zweites Mal tut man sich das nicht an.

Zugegeben, sollte meine Ehe mal den Bach runtergehen, so eine Beziehung mit zusammen wohnen, usw, das würde ich mir auch nicht mehr antun. Viel zuviel Arbeit, Kompromisse, usw. Kann man alles auch gemütlicher haben.
es fängt ab 40 an, dass Männer frustig und unlocker werden, aus diversen Gründen. Sehr nervig jedenfalls.

es fängt ab 40 an, dass Männer frustig und unlocker werden, aus diversen Gründen. Sehr nervig jedenfalls.
Ich weiss nicht... ob das nicht eine reine Frage der Perspektive ist?
Männer über 40 haben genug gelernt um zu wissen, was sie wollen. Und noch besser, was sie nicht wollen.
Keinesfalls eine anhängliche, überstandige Frau mittleren Alter oder sogar darüber, mit der sie Samstag eine ihrer nervigen Freundinnen samt gelangweiltem Anhang treffen müssen, Sonntag kommen ihre 3 Kinder aus 2 Ehen zum Essen, und ihnen Montag bis Freitag alles mögliche erzählt, das sie nie hören wollten, nebst der Nerverei wann sie endlich irgendwelche Reparaturen erledigen, den Müll wegbringen, die Garage aufräumen, usw...

Und dann kommst du daher, drittes Date, und anstatt auf die Knie zu gehen und ihnen einen Deethroat zu verpassen, sie zu fragen ob sie nicht bald mit dir in den Swingerclub wollen, ihnen ins Ohr zu flüstern, dass du Bier im Kühlschrank hast, redest irgendetwas daher wie toll du dir die gemeinsame Zukunft vorstellst...... wenn ihr erst zusammen wohnt, jede freie Minute miteinander verbringt... gemeinsam auf Urlaub fahrt...

Klar, dass die nicht mehr locker bleiben und frustriert die Flucht antreten...

Ich weiss nicht... ob das nicht eine reine Frage der Perspektive ist?
Männer über 40 haben genug gelernt um zu wissen, was sie wollen. Und noch besser, was sie nicht wollen.
Keinesfalls eine anhängliche, überstandige Frau mittleren Alter oder sogar darüber, mit der sie Samstag eine ihrer nervigen Freundinnen samt gelangweiltem Anhang treffen müssen, Sonntag kommen ihre 3 Kinder aus 2 Ehen zum Essen, und ihnen Montag bis Freitag alles mögliche erzählt, das sie nie hören wollten, nebst der Nerverei wann sie endlich irgendwel
Wovon redest Du? Von Beziehungen? Ich rede von kurzweiligen Spass. Und da hab ich keinen Bock auf Jammerlappen oder Suderanten, die mir erklären, was sie nimma wollen und sich selber suchen.

Wovon redest Du? Von Beziehungen? Ich rede von kurzweiligen Spass. Und da hab ich keinen Bock auf Jammerlappen oder Suderanten, die mir erklären, was sie nimma wollen und sich selber suchen.
Die Fragestellung zu Beginn war allerdings jene nach "Partner" und nicht eingeschränkt auf Spiel-/Sexpartner ...

LG Bär

Mein Gott, sag gleich, dass es nur ums Ficken geht. Dann braucht man da nicht hochphilosophisch werden.
Also wenn eine nicht mal dazu imstande ist klar zum Ausdruck zu bringen worum es geht fickt man doch gleich viel lieber eine andere.

Zurück
Oben