Was sind eure Altersgrenzen

Es kommt immer drauf an. Wenn beide damit einverstanden sind gibt es da eigentlich keine Altersgrenze. Bin selbst gerade in eine Frau verliebt, die 15 Jahre jünger als ich ist. Liebe zb. Kennt keinen Altersunterschied.

Ich denke auch das es nach oben keine grenzen gibt. Gesund sollte das gegenüber halt noch halbwegs sein. Und gepflegt dann steht einem abenteuer nichts im wege.

Wenn Du selbst Kinder hast und guten, erwachsenen Sex willst... :lol:

ca. 30 bis ca. 60.
Meine Frau ist gute 10 Jahre jünger als ich, das ist auch ungefähr mein "inneres Alter", also kein Problem.

Kommt immer auf den Erhaltungszustand an.
Ein zuckerkranker Blutdruckpatient der sich schon mit 50 aus den Bett mehr oder weniger hanteln muss und es schon eine Herausforderung darstellt 2,3 Stunden in einer flachen Gegend spazieren zu gehen, wäre nichts für mich.
Sich nur von "Mist" ernährt und sich wundert warum es ihm den Cholesterinwert schon um die Ohren haut...
Der sich nicht einmal mehr die Schuhe gescheit binden kann...von wegen" ich habe Rücken" (den hat hoffentlich jeder...)
Eine Krankheit kann jenen erwischen, doch vieles ist antrainiert.
Auf das achte ich weitaus mehr als auf Zahlen.
Die sind ab 45 plus oft nur Schall und Rauch es trennt sich der Spreu vom Weizen
Bin aber beruflich vorbelastet.
Keine Lust mich auf einen zukünftigen, vorprogrammierten Pflegefall einzustellen.
Weil ich weiß das ich mich vor dieser Herausforderung nicht drücken würde.

Gilt für DE, in AT sind 5 Jahre ältere Frauen aktuell nach wie vor 10 Jahre vor ihren Männern in Rente.
Ich überlege noch.

Wenn man sich gut versteht, wäre das Alter nur eine Zahl für mich.
Also bis 50, würde ich sagen.

Ein Definiertes Alter bei Frauen als Partnerin zu bestimmen ist ist schwer und schwierig, aber noch schwerer und schwieriger ist eine Gesunde Humorvolle Ehrliche Liebenswerte Verständnisvolle Frau als Partnerin zu finden .

Zurück
Oben