Was sind eure Altersgrenzen

:unsure:, hmm, ich hab die letzte Zeit desöfteren über dieses Thema nachgedacht und ganz ehrlich ich komme zu keinem ultimativen Ergebnis.
Liegt wahrscheinlich am altern. ;)
Auch Beziehungen mit recht großem Altersunterschied können ja für beide Seiten durchaus befriedigend auf jeder Ebene sein.
Ich würde halt sehr darüber nachdenken ob ich für eine wesendlich jüngere Partnerin zumutbar bin.

Das kommt denk ich ganz drauf an was man will. Gehts nur um sex, ist es nicht so kompliziert. Ich kenn viele Mädels (18-25) die unbedingt mal einen viel älteren haben wollen. Für mich pers. sind eher die älteren interessanter....wa immer das was man gerade nicht hat/haben kann. Beziehung zw zB einem 50-jährigen u einer 18-jähigen wird auf Dauer nicht gut funktionieren, weil die Interessen, abseits vom Sex, doch extrem verschieden sind!?

Ich bin 48 Jahre Alt, und stehe auf 48 Jahre Alt... Alles andre brauch ich nicht, habe ich auch nicht nötig.

Ich bin 48 Jahre Alt, und stehe auf 48 Jahre Alt... Alles andre brauch ich nicht, habe ich auch nicht nötig.
Kannst du den Bereich etwas genauer spezifizieren? Meinst du +- 1 Jahr oder gar +- 1 Sekunde. Oder gar 1 nano Sekunde. Wie überprüfst du die Angaben. Das Melderegister ist mit einem Tag sehr unpräzise. Befragst Du die Mütter? Hilft Dir Google oder FB dabei dies rauszufinden?

Für schöne lustvolle Spiele mindestens 30 und nach oben völlig offen, wenn es beiden Spaß macht sogar über 80. Nicht das Alter ist entscheidend,sondern die gegenseitige Lust und Freude.

jedenfalls älter al 18 sollte SIE sein, besser 22 oder mehr, bin ja ein daddy....

mir kommt nur geburtsjahr 1974 ins haus. war einfach ein top jahrgang. so einen wirds leider nie wieder geben. deswegen sind die auch so selten. :D

Zurück
Oben