- Reaktionen
- 52.203
- Checks
- 49
Endlich ein Mann mit klaren Prinzipien.drei tage jünger als ich. nicht mehr, nicht weniger. da bin i ganz streng!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich ein Mann mit klaren Prinzipien.drei tage jünger als ich. nicht mehr, nicht weniger. da bin i ganz streng!
Entscheidend ist was drin steckt. Die schönste Haut kann auch nur die Hülle sein für einen Hohlkörper.Ich mag zarte Haut.
25 bis 35 Jahre ist am besten. Da sind die Frauen schon erfahren, aber noch nicht verwelkt.
Lieber verwelkt wie verblödet. Unpackbar dein Spruch.25 bis 35 Jahre ist am besten. Da sind die Frauen schon erfahren, aber noch nicht verwelkt.
Entscheidend ist was drin steckt.
Er ist wohl eine Wurst.Bestenfalls sein Pümpfi....
...die die Hülle füllt...Er ist wohl eine Wurst.
Also wenn du eine Klasse 1 Partner haben möchtest, darf das Alter deines Partners nicht mehr als 1% von Deinem eigenen Alter abweichen. Allerdings je älter Du wirst desto leichter wird es eine höhere Klasse zu erreichen.Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Schlüssige Formel.Also wenn du eine Klasse 1 Partner haben möchtest, darf das Alter deines Partners nicht mehr als 1% von Deinem eigenen Alter abweichen. Allerdings je älter Du wirst desto leichter wird es eine höhere Klasse zu erreichen.
Viele ältere Menschen trauen sich nicht mehr aus dem Haus weil sie keinen Rollator verwenden wollen. Sie möchten nicht auf dem Müllhaufen der Menschheit landen. Mit solchen Worten erzeugt man so eine dumme Sichtweise.Rollator in
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigensSchlüssige Formel.
Kannst du den Bereich etwas genauer spezifizieren? Meinst du +- 1 Jahr oder gar +- 1 Sekunde. Oder gar 1 nano Sekunde. Wie überprüfst du die Angaben. Das Melderegister ist mit einem Tag sehr unpräzise. Befragst Du die Mütter? Hilft Dir Google oder FB dabei dies rauszufinden?Ich bin 48 Jahre Alt, und stehe auf 48 Jahre Alt... Alles andre brauch ich nicht, habe ich auch nicht nötig.