- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
und so sind wir halt alle verschieden...und das ist auch gut so..man stelle sich vor wir wäen alle genau gleich gestrickt..wär auch fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich auch so und das nicht mal unbedingt bezogen aufs Thema "Flirten", sondern generell.
Mir merkt man aber auch an, ob ich ansprechbar bin oder nicht und ich mag es durchaus mit fremden Menschen zu tratschen....aus einigen Zufallsbegegnungen haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt.
und so sind wir halt alle verschieden...und das ist auch gut so..man stelle sich vor wir wäen alle genau gleich gestrickt..wär auch fad.
Hat sie nicht geschrieben: bei mir merkt man ob ich ansprechbar bin oder nicht?aha ...
willst unbedingt noch mehr zuschriften oder was?
Ich schrieb lächeln und Augenkontakt den man nicht abreissen lässt. Ist ein kleiner Unterschied. Ich lächle dreh mich um und gehe weiter......oder ich bleibe stehen und grinse weiter wie ein Hutschpferd.
Wieso verzweifelt? Es gibt ihn doch.......den Blick der ersten Liebe oder? Ich muss mir also weil ich Gentleman sein möchte etwas einfallen lassen? Ein einfaches hingehen ohne Aufdringlich zu sein und eine Frage zu stellen ist verboten?
Ja Ari das ist eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, allerdings auf einer U 100/ Ü 85 Party...
Seh ich auch so und das nicht mal unbedingt bezogen aufs Thema "Flirten", sondern generell.
Mir merkt man aber auch an, ob ich ansprechbar bin oder nicht und ich mag es durchaus mit fremden Menschen zu tratschen....aus einigen Zufallsbegegnungen haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt.
Besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen könnenKann hier natürlich auch nur von mir ausgehen, aber ich finde, dass Männer sehr wohl auf Frauen zugehen können, ohne dabei verzweifelt oder aufdringlich zu wirken. Das sind aber auch meistens Diejenigen, die nicht jedem Rock nachlaufen und ansprechen, sondern das Ganze mit Stil, Witz und Humor verbinden. Und es wäre doch wirklich schade, wenn man sich vielleicht die Chance auf seinen Lebensmenschen entgehen lassen würde (was auch umgekehrt für das Ansprechen der Frau gegenüber dem Mann gilt)... Ich glaub da auch stark an die Liebe auf den ersten Blick...
Du wiederholst dich.... In diesem Fall geht es aber eben nicht darum, wie Mann es wahrnimmt oder executiert- es geht darum, wie es bei der Frau ankommt.Ich sagte, wenn ein Mann eine Frau wie Freiwild behandelt
Wer spricht denn von dürfen! Für so wichtig halte ich mich selbst nicht, dass meine Ansichten allgemein gültige Gesetze darstellen.Mich darf also niemals eine Dame anreden der ich zulächelte und ihr mein Interesse an ihr bekundete Verkorkste Welt aber auch, aber zum Glück sehen das viele anders
Der leichteren Verständlichkeit wegen.... FÜR MICH wäre eine solche Aktion eben nicht die eines Gentlemans....Wieso verzweifelt? Es gibt ihn doch.......den Blick der ersten Liebe oder? Ich muss mir also weil ich Gentleman sein möchte etwas einfallen lassen? Ein einfaches hingehen ohne Aufdringlich zu sein und eine Frage zu stellen ist verboten?
Was denn genau als Flirt definiert wird, wird in diesem Fall auch eher unterschiedliche Meinungen hervorrufen.Das werden wir auch nicht weiterspinnen, denn das steht so nicht in meiner Aussage Die Wahrheit ist, das viele verlernt haben zu Flirten und andere verlernt haben diese Signale richtig zu interpretieren. Und ich bleibe bei einem Strassenflirt.
Ich enthalte mich einer genaueren Stellungnahme.... Das klingt doch eher nach brünftiger Elchkuh...Bleibst du stehen und lächelst du einem direkt ins Gesicht......fährst dir übers Haar und wirfst kokette Blicke rüber?
....und durch solches Verhalten glaubt sich dann ein Mann der künftigen Liebe seines Lebens gegenüber? Nunja - Ansichtssache....Lächeln und weitergehen ist keine Aufforderung an das Gegenüber mich anzusprechen. Das nennt man Höflich..........darum mein Satz " möglich das viele ihr Lächeln nicht im Griff haben" Es gibt sehr viele Frauen die sehr extrem flirten, da sie die Bestätigung brauchen um mit ihren Komplexen fertig zu werden. Komisch nur das genau ( nicht alle ) diese Frauen sich dann aufregen
Für mich ein etwas zweifelhafter Ansatz, aber ein ziemlich gängiger....leider.Selbiges in der Disco, ein T-Shirt an mit einem Ausschnitt runter bis zum Bauchnabel wo die Titt'n fast rausfallen. Die regen sich dann oft auf das man ( auch Frauen schauen.....und wie ) nur auf ihre Titt'n schaut. Komisch.......ich glaube eher das es viel zu viele Komplexhaufen gibt, die selbst mit sich nicht klar kommen, aber die Schuld gerne anderen zuschieben.
Ich glaube, wir zwei haben GANZ unterschiedliche Auffassungen, was denn ein Flirt eigentlich ist.Ich rede hier nur vom Flirten und von nicht's anderem
Seriously? Es ist auch immer wieder überraschend, was manche Menschen für unterhaltsam halten.... Diese Art von Humor ist aber doch eher ein Phantomschmerz....Zum Glück der schüchternen Männern......stell dir vor jede würde so denken wie morathi......es wäre Stillos von der Dame einen Mann anzusprechen Gut, manche haben einen stock im Arsch, aber das ist nicht der besagte Stil
Ich sagte nicht DU hättest einen Stock im Arsch Aber es gibt genug Menschen da "draußen" die solchen im Hintern habenSeriously? Es ist auch immer wieder überraschend, was manche Menschen für unterhaltsam halten.... Diese Art von Humor ist aber doch eher ein Phantomschmerz....
Da geb ich dir zweifelsohne recht - dann hab ich dich wohl falsch verstanden!Ich sagte nicht DU hättest einen Stock im Arsch Aber es gibt genug Menschen da "draußen" die solchen im Hintern haben
Man kann sich ja viel selber einreden, - könnte ja auch sein das deine "SP" vom Alkoholkonsum entstanden ist, oder gar nur eine eingebildete selbstdiagnose um einen Grund für diesen zu finden.
Selbstdiagnose von psychischen Problemen hat immer einen sehr großen schatten
Mir persönlich wäre ein Gesundes Mittelmaß lieberMir persönlich sind Menschen mit Stöcken im Allerwertesten allerdings bei nämlichen noch immer lieber, als selbsternannte Meisterbratpfannenschwinger
Mir persönlich wäre ein Gesundes Mittelmaß lieber
Das goldene Mittelmaß zu finden wäre bei vielen Dingen oft das Beste... kommt aber leider am Seltensten vor...
Da gebe ich dir schon wieder Recht
Heute simma auf einer Welle ich seh das
Wie kommt es, dass die jungen Leute, obwohl noch keine schlechte Zeit erlebt, heutzutage Zukunftsängste, Phobien und Panikattacken haben? Vor 70 Jahren hätten's dazu Grund gehabt, da war das kein wirkliches Thema damals, weils alle nach vorne blickten.
Ganz einfache Antwort, das Internet erhöht den Konurenzdruck enorm.