Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

Ja die Weihnachtszeit.

Adventskalender muss ich nicht haben. Freu mich aber immer wie ein kleines Kind wenn ich einen bekomme.

Was in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit muss man den Film „Eine schöne Bescherung“ mit Chevy Chase gesehen.

Am 24. Dezember muss zumindest einmal Corey Taylor Xm@s aufgelegt werden.

Christkindlmarkt kann aber muss nicht unbedingt sein.

Kekse gehen immer aber wenn ich keine habe lebe ich auch damit.

Weihnachtseinkäufe arten immer in Stress aus. Die ganze Hektik um Weihnachten gefällt mir nicht. Die Geschenke werden sowohl online als auch in Geschäften in der Stadt besorgt

Obwohl ich Weihnachten schon mal fast verschlafen hätte und sogar mal mit Tiefkühlpizza und Flaschenbier boykottiert habe freue ich mich wahnsinnig auf das zusammensein mit der Familie.

Für die die den Song nicht kennen, hier mal zum reinhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch ne Möglichkeit :D
Aber ich denke, es würde die Stimmung so auch aufheitern :rofl:
Vielleicht sollte ich der Schwiegermutter auch solche Kekse backen :lalala:

Hi,

Wie der Titel schon verrät, ich möchte in diesem Thread Raum geben für alles was in der Vorweihnachtszeit bei Euch so auf dem Programm steht.

das selbe wie immer. Alltag. Wobei, nicht ganz, wir stellen wohl im Dezember noch den Antrag um als atheistische Glaubensgemeinschaft anerkannt zu werden. Ich bin sicher, dass das nicht laufen wird, aber wer weiß?

€Tipps für ....
. die schönsten Weihnachtsmärkte

da geht jeder, man muss nur weit nach Mitternacht hingehen, dann ist es ruhig und friedlich ...

. eure Lieblings Keks Rezepte

Prinzenrolle Derivat von Clever.

. Was für Rituale habt ihr in der Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben?

Ich hab keine Lieben. Eine Liebe vielleicht, aber die täte mir was erzählen, wenn ich noch andere nebenbei hätte ... ;)

. Welche Filme dürfen nicht fehlen?

Bin nicht so der Filmtyp, am ehesten passt noch Religulous mit Bill Maher ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

. Macht ihr Geschenke Listen und bestellt ihr online oder besorgt ihr alles selber/ mit Hilfe des Partners?

Was für Geschenke?

[quote. Wie sieht bei Euch der Weihnachtstag vom Ablauf her aus?[/quote]

Wie jeder andere Tag auch.

Feiert Ihr im kleinen Kreis oder mit den Großeltern usw. ?

Ich geh deshalb nicht auf den Friedhof ... weiß ja nichtmal, wo die alle liegen ....

Auch lustige Weihnachts Hoppalas....Kekse Rezepte und Co. sollen hier nicht fehlen :)

Ich bezeichne Kekse gelegentlich also mobile Diabetesübertragung ...... ;)

Bewusst hier in diesem Unterforen erstellt, da es um das Fest der Liebe geht. ;)

Fest des Sex wäre mir lieber, da könnte man nachdenken zu konvertieren ..... :D

LG Tom

Die Pause hab ich sinnvoll genutzt... adventkranz, Adventskalender, nikolosackerl, xmasgeschenke u sogar schokoschirme für den Baum besorgt :lol: :rofl: Lebkuchen gebacken..., es fehlt nich der Besuch eines Christkindlmarktes....

Für meine Frau und mich ist die Advents- und Weihnachtszeit vor alle da, um die Familie zu pflegen: die Geschiedenen und die Einsamen. Wir feiern meist etwa zu Zehnt besinnlich aber nicht fromm, auserlesen aber nicht üppig und zum Schluss fröhlich aber nicht ausgelassen.

Die Pause hab ich sinnvoll genutzt... adventkranz, Adventskalender, nikolosackerl, xmasgeschenke u sogar schokoschirme für den Baum besorgt :lol: :rofl: Lebkuchen gebacken..., es fehlt nich der Besuch eines Christkindlmarktes....
:unsicher: ähm also... Ich war auch total fleißig.... Ich war am Christkindlmarkt :lol::rofl:

Zurück
Oben