Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

Der 1. Advent naht
Wer verschenkt Adventkalender?
Fertig gekaufte?
Selbst befüllt?
An wem aller?
Nur den Kindern. ...dem Partner...dem Haustier? :)
Meine Enkeltochter bekommt einen selbstbefüllten Adventkallender. Wir müssen uns jedes Jahr anstrengen, um den Adventkalender gut zu befüllen.

Meine Enkeltochter bekommt einen selbstbefüllten Adventkallender. Wir müssen uns jedes Jahr anstrengen, um den Adventkalender gut zu befüllen.
:lol::up:
Ja, Oma sein kann schon herausfordernd sein... ;)
Das Enkelkind meiner Lebensgefährtin lebt ein paar hundert Kilometer entfernt ... da ist nix mit Adventkalender...
Und meine Tochter hat nun ihren eigenen Haushalt - aber Adventkalendermuss sein! Von Sonnentor und alles bio ...

Meine Kinder bekommen einen selbstbefüllten, schon seit Jahren. Gerade die Schokolade dafür gekauft. Vielleicht kaufe ich noch Rubbellose dafür.

Ein Partner würde immer einen gekauften bekommen.

meine mamsch: was willst denn heuer für einen adventkalender?
schokobananen... :liebe:
mamsch: scho wieder, na gehhhh....
ähm...ja. o_O :D

und vielleicht werd ich ja wieder überrascht (hab ich das eh richtig geschrieben @petseit ? :oops: :D) mit einem kinder überraschungsei-weihnachtskalender... :liebe: :D

Ich habe dich schon verstanden :)
Ist es nicht besser einen gekauften, als gar keinen? ;)

Du ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Für mich persönlich ginge es nicht um die Frage ..."ist es nicht besser "... sondern ich mache mir Gedanken wie ich denn mit kleinen Aufmerksamkeiten, besonders Freude bereiten kann.

Du ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Für mich persönlich ginge es nicht um die Frage ..."ist es nicht besser "... sondern ich mache mir Gedanken wie ich denn mit kleinen Aufmerksamkeiten, besonders Freude bereiten kann.
Wenn man einen Partner seit Jahren hat, ist es wahrscheinlich leichter. ;)

Zurück
Oben