Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

Unser Mäderl ist gerade mit 2en ins Badezimmer gehuscht... Werde sie verstecken..
:up: Gute Idee :rofl: Oder direkt verpacken :)

Ich finde selbstgebastelte/gebackene Geschenke immer sehr süß - denn es ist etwas persönliches und man hat sich die Zeit genommen :), sich Gedanken gemacht

Die schönsten Geschenke sind immer diejenigen wo man merkt das Gegenüber hat sich etwas dabei gedacht und nicht einfach das erst beste "Ding" gekauft das einem unter die Nase gekommen ist.

Eigentlich wollte ich heute auch die Husarenkrapferl machen, die müssen aber bis morgen warten, weil Junior helfen mag. Also wurden es nur Nutellakipferl. :)

IMG_20191124_230313.jpg

Der 1. Advent naht
Wer verschenkt Adventkalender?
Fertig gekaufte?
Selbst befüllt?
An wem aller?
Nur den Kindern. ...dem Partner...dem Haustier? :)

Der 1. Advent naht
Wer verschenkt Adventkalender?
Fertig gekaufte?
Selbst befüllt?
An wem aller?
Nur den Kindern. ...dem Partner...dem Haustier? :)

Mein Sohn bekommt den Playmobil Novelmore-Adventkalender, zusammen mit ein bisschen was Süßem.
Mein Mann hat einen Bier-Adventkalender.
Ich selbst hab zwei: einen Digistamp-Adventkalender und den Kreativ-Kalender, den ich organisiert hab. :)

Mein Sohn bekommt den Playmobil Novelmore-Adventkalender, zusammen mit ein bisschen was Süßem.
Mein Mann hat einen Bier-Adventkalender.
Ich selbst hab zwei: einen Digistamp-Adventkalender und den Kreativ-Kalender, den ich organisiert hab. :)
Der vom Mann ist noch in Arbeit, Töchterchen und ich mit Kosmeitk, großer Sohn Lindt und der kleine will Süßigkeiten und am 24 eine apple i tunes card. Selbstgemacht und selbst befüllt.
Nur die Karte kommt erst am. 23 rein, sonst ist sie vorher weg...

Zurück
Oben