V
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich trotzdemKann ich gerne machen, wird aber nicht sooo viel sein - die Deko-Menge entspricht noch der halb so großen Wohnung und vor der Hochzeit kaufen wir nix neues dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich trotzdemKann ich gerne machen, wird aber nicht sooo viel sein - die Deko-Menge entspricht noch der halb so großen Wohnung und vor der Hochzeit kaufen wir nix neues dazu![]()
Ja lichterkette sollt ma auch mal rauskramenViel Freude damit.
Um Weihnachten ist einfach alles erlaubt.
Ich hab heute meine Lichterkette montiert.
( @Mitglied #260008 wie weit bist du?)
irgendwie hab ich das geahnt Philo,
![]()
Mein lieber Schwan, das ist ja eine gewaltige Anzahl, alle AchtungSie macht im Schnitt 20-25 verschiedene Sorten.
Sie macht im Schnitt 20-25 verschiedene Sorten.![]()
Uiii schaut lecker ausDas wurde bereits erledigt.
Anhang anzeigen 6489519
Das erledigt bei uns immer meine Mama. Die liebt das und nimmt sich jedes Jahr im November eine Woche Urlaub nur um Kekse zu backen. Sie macht im Schnitt 20-25 verschiedene Sorten.![]()
Uiii schaut lecker aus
20-25 Sorten?
Hui - das mach ich nicht...da tausche ich lieber ein paar Sorten
![]()
a hanfvoll
auf jeden fall randvolla hanfvoll....oder eben a handvoll
![]()
So schauen wir auch jedes Jahr aufs Neue.
da is ja gar keine Schoko drauf
Ihr seids ja auch nicht bei mir.... macht keinen Sinnda is ja gar keine Schoko drauf![]()
Ihr seids ja auch nicht bei mir.... macht keinen Sinn![]()
Boah jetzt GeruchsInternet wäre genial
Bei uns duftet das Wohnzimmer nach den Badebomben... Bleibt nur zu hoffen, dass auch welche bleiben zum Verschenken..Boah jetzt GeruchsInternet wäre genial![]()