C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte kosten! Wohin soll ich komm äh erscheinen?Der Startschuss ist gefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte kosten! Wohin soll ich komm äh erscheinen?Der Startschuss ist gefallen...
Ich liebe weihnachten![]()
Na ich kann nicht backenWird auch gebacken? Haschkekse, Space Brownies?![]()
nichtmal ein eiweiss kann ich steif schlagen
bin nur gut im penisse steif machen
das wichtige zuerst!
![]()
![]()
![]()
bin nur gut im penisse steif machen![]()
Okay...überredet...ich komme![]()
Warum kannst du nicht backen???So rasch bringt man eine Frau zum Kommen ?
Wo bitteschön kann ich mich zu einem Backkurs anmelden.
Bei mir ist es umgekehrtNa ich kann nicht backennichtmal ein eiweiss kann ich steif schlagen
bin nur gut im penisse steif machen![]()
AgeeeBei mir ist es umgekehrt![]()
Backkurs, Tanzkurs und Taxischein dann hast alles was Frau brauchtSo rasch bringt man eine Frau zum Kommen ?
Wo bitteschön kann ich mich zu einem Backkurs anmelden.
Nope, nur BratenWarum kannst du nicht backen???![]()
Uff, da hab ich ja ein ambitioniertes Programm vor mir....Backkurs, Tanzkurs und Taxischein dann hast alles was Frau braucht
Ok, die goldene Mastercard wäre noch von Vorteil
![]()
Also diese Mengen
Philo Frage, bist Du auch bei diesem Chor dabei,dem kann ich die aufführungen der kärntner singgemeinschaft in wien sehr empfehlen
Sieht der dann aus als wäre er angeschneit, oder wie kann man sich einen weißen Federbaum vorstellen,Weihnachtsbaum gibts bei uns in den letzten jahren nur in form von am weissen federbaum