S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so gierig.Vanillekipferl kann‘s einfach nicht genug geben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so gierig.Vanillekipferl kann‘s einfach nicht genug geben.![]()
Philo Frage, bist Du auch bei diesem Chor dabei,
Du bist so gierig.![]()
JoDas auch noch!?![]()
Du bist so gierig.![]()
dann könnte ich nur die panische flucht empfehlen! so groß kann der saal gar nicht sein, dass ich ihn nicht mit dem ersten ton leere
@Mitglied #490467 hast du schon dekoriert daheim?
Zeigst dus uns dann?Nein, das mach ich immer am Wochenende vorm ersten Advent![]()
Ja findens superVoyeur Couple, das ist ja sehr interessant, sieht aber sehr gut aus, ist auch eine Super Deko für ein etwas moderneres Wohnungs Ambiente,![]()
Wie der Titel schon verrät, ich möchte in diesem Thread Raum geben für alles was in der Vorweihnachtszeit bei Euch so auf dem Programm steht.
Tipps für ....
. die schönsten Weihnachtsmärkte
. eure Lieblings Keks Rezepte
. Was für Rituale habt ihr in der Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben?
. Welche Filme dürfen nicht fehlen?
. Macht ihr Geschenke Listen und bestellt ihr online oder besorgt ihr alles selber/ mit Hilfe des Partners?
. Wie sieht bei Euch der Weihnachtstag vom Ablauf her aus?
Feiert Ihr im kleinen Kreis oder mit den Großeltern usw. ?
Auch lustige Weihnachts Hoppalas....Kekse Rezepte und Co. sollen hier nicht fehlen
Bewusst hier in diesem Unterforen erstellt, da es um das Fest der Liebe geht.![]()
Das wurde bereits erledigt.Long time no see!Bist auch schon von der Keks-Panik ergriffen?
BoahDas wurde bereits erledigt.
Anhang anzeigen 6489519
Das erledigt bei uns immer meine Mama. Die liebt das und nimmt sich jedes Jahr im November eine Woche Urlaub nur um Kekse zu backen. Sie macht im Schnitt 20-25 verschiedene Sorten.![]()
Du sagst es...
Ich bin jz auch so richtig motiviert. Ich glaub ich kauf am sonntag den halben depot aufDu sagst es...
Es ist auch bis auf den Baum schon alles dekoriert bei meinen Eltern (da ist allerdings ausnahmsweise mein Papa die treibende Kraft - er und wir alle lieben Weihnachten einfach)
Viel Freude damit.Ich bin jz auch so richtig motiviert. Ich glaub ich kauf am sonntag den halben depot auf![]()
Nein, das mach ich immer am Wochenende vorm ersten Advent![]()