Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

Voyeur Couple, das ist ja sehr interessant, sieht aber sehr gut aus, ist auch eine Super Deko für ein etwas moderneres Wohnungs Ambiente, :up:

Wie der Titel schon verrät, ich möchte in diesem Thread Raum geben für alles was in der Vorweihnachtszeit bei Euch so auf dem Programm steht.

Tipps für ....
. die schönsten Weihnachtsmärkte
. eure Lieblings Keks Rezepte
. Was für Rituale habt ihr in der Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben?
. Welche Filme dürfen nicht fehlen?
. Macht ihr Geschenke Listen und bestellt ihr online oder besorgt ihr alles selber/ mit Hilfe des Partners?
. Wie sieht bei Euch der Weihnachtstag vom Ablauf her aus?
Feiert Ihr im kleinen Kreis oder mit den Großeltern usw. ?

Auch lustige Weihnachts Hoppalas....Kekse Rezepte und Co. sollen hier nicht fehlen :)
Bewusst hier in diesem Unterforen erstellt, da es um das Fest der Liebe geht. ;)

Das schönste in den Weihnachtenfeiertagen ist, dass man als Familie viel Zeit miteinander verbringt. Was ich gar nicht mag sind verpfilichtende Weihnachtsbesuche oder Einladungen. Auf eine dieser Einladungen in der Familie verzichte ich jetzt bald das dritte Jahr. Und das ist imho gut + richtig so.

Ich mag die Weihnachtszeit sehr. Die Kerzen zu Hause, den Schnee, wenn er in der Landschaft liegt, gemeinsames Singen und Musizieren, wenn an ein/zwei Tagen Kekse gebacken werden, selbstgemachter Punsch für die Kinder und Eltern, ein wenig weihnachtliche Deko, in die beleuchteten Wohnungen/Häuser schauen, ...

Was ich so überhaupt nicht ausstehen kann sind Massenaufläufe bei den Christkindlmärkten, hektische Menschen, die nach Geschenken gieren und andere Zwänge, ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben