Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

meine frau darf nur soviel machen, dass spätestens am 26.12 alles weg ist..
dann freu ich mich schon wieder, zB auf einen guten Brioche:cool:

Wieso vergesse ich den Sex, wenn ich an all diese wunderbaren Kekse denke?
Sind das schon die ersten Alters-Erscheinungen...?

weihnachten beginnt bei uns etwa in der 2. novemberwoche, wenn die internationale großkeks-produktion für polen, berlin, london und hollywood samt wien und umgebung angeworfen wird. wenn sich der mehlstaub gelegt hat, die 12 tonnen packerl in den schief hängenden hercules-maschinen unterwegs sind und sich die diversen familienmitglieder doch entschieden haben, warum sie wann keine zeit haben geht es an die weihnachtsfestplanung mit dem 648 gänge festmenü und wie immer viel zuwenig sitzplätzen um den esstisch. was dafür sorgt, dass für meine dann fix und fertige ehefrau, die dazwischen auch noch einen wieder einmal einzigartigen weihnachtsbaum aufgeputzt hat

Deine Partnerin scheint ja recht fleißig zu sein. Und was machst du in der Zeit? :D

Wie der Titel schon verrät, ich möchte in diesem Thread Raum geben für alles was in der Vorweihnachtszeit bei Euch so auf dem Programm steht.

Tipps für ....
. die schönsten Weihnachtsmärkte
. eure Lieblings Keks Rezepte
. Was für Rituale habt ihr in der Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben?
. Welche Filme dürfen nicht fehlen?
. Macht ihr Geschenke Listen und bestellt ihr online oder besorgt ihr alles selber/ mit Hilfe des Partners?
. Wie sieht bei Euch der Weihnachtstag vom Ablauf her aus?
Feiert Ihr im kleinen Kreis oder mit den Großeltern usw. ?

Auch lustige Weihnachts Hoppalas....Kekse Rezepte und Co. sollen hier nicht fehlen :)
Bewusst hier in diesem Unterforen erstellt, da es um das Fest der Liebe geht. ;)

Keks mag ich alle ...:lol:frissnigel hoid:rofl:.
Ein festes Ritual ist am 21 Dezember die Wintersonnwende und die Rauhnächte .
Bei der SonneWende sitzen wir im Garten am Feuer mit der Familie und es gibt heißen Met , ganz traditionell aus dem Horn :hungry:.

Christkindlmärkte besuchen wir nicht mehr so viel , ab und an und meist dann wenn sie im Wald sind , oder auf einer Speziellen Burg .:)

Ansonsten ist die Zeit von eigenen Adventkranzbinden ,bis zu Familien besuchen alles drin .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben