S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Wegfall von Zwangsheiraten und sonstiger wirtschaftlichen Zwänge hat die Situation für kloane Männer sicher nicht verbessert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was braucht es um die Situation der"kleinen"zu verbessern?Hast du einen konstruktiven Vorschlag??Der Wegfall von Zwangsheiraten und sonstiger wirtschaftlichen Zwänge hat die Situation für kloane Männer sicher nicht verbessert!
Programiert sind sie nicht weil sie keine Roboter sind,sondern sie handeln nach instinkt und Gefühlen.War nie der stärkste,also ich konnte keinen Mammut nach hause bringen,vielleicht eher einen Hasen!!
Kraftsport ist nichts für mich,wäre eine zu hohe Belastung für meinen Rücken,also was bleibt dann noch??Du musst halt grundsätzlich drauf schauen, dass du fit & trainiert bist. Ich kenn vom Kampfsport her ein paar wirklich trainierte Männer mit relativ kleiner Körpergrösse. Die haben auch das nötige Selbstbewusstsein.
Und was braucht es um die Situation der"kleinen"zu verbessern?Hast du einen konstruktiven Vorschlag??
Das Wort Evolution ist blöd,und es gibt immer jemanden der benachteiligt ist,und das sind die kleinen obwohl die grossen nicht unbedingt die besten Liebhaber sind.ist Evolution.
Kraftsport besteht einerseits nicht nur aus Rückenübungen und andererseits werden sie dir bei einem angeschlagenen Rücken nicht schaden man muss dort ja nicht ans Maximum gehen.Kraftsport ist nichts für mich,wäre eine zu hohe Belastung für meinen Rücken,also was bleibt dann noch??
Warscheinlich denkst du an die ausrede das ich Sportmuffel bin,zu 50%stimmt das auch aber die anderen 50%sind sportlich.Ich schnüffel Ausreden
Da "das Mammut erlegen" immer wieder bemüht wird und dies kürzlich in einer kleinen Runde Thema war, gebe ich die Aussage einer Bekannten kurz frei wieder: in der Anthropologie geht man heute anscheinend davon aus, dass bevor der Mensch sesshaft wurde, Männer und Frauen in etwa gleich groß waren.
Zwar war die Frau durch die Versorgung des Nachwuchses in der Mobilität eingeschränkt, doch sollen die Geschlechter in den Tagen des Jagens und Sammelns gleichberechtigt gewesen sein, so dass beide Aufgaben von Männern wie auch von Frauen wahrgenommen wurden.
Zu Schutz und Sicherheit: auch hier waren beide Geschlechter in der Verantwortung, wobei der Schutz des Nachwuchses praktisch immer Aufgabe der Frau war (Vgl.: nicht rudelorganisierte Säugetiere).
In etwa…
Quelle: ohne Gewähr bzw. wird nachgereicht.
Der Artikel ist interessant zu lesen:und das mit der Pflanzlichen Kost ist auch klug denn zuviel Fleisch schadet nur.Quelle: Lebensweisen in der Steinzeit, erschienen 2017.
Ja, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.Das Wort Evolution ist blöd,und es gibt immer jemanden der benachteiligt ist,und das sind die kleinen obwohl die grossen nicht unbedingt die besten Liebhaber sind.
Ja, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.
Die können auch nicht anders handeln, als es in ihren Genen verankert ist. Und in denen steht geschrieben: der, mit dem du dich paarst, könnte der Vater deiner Kinder werden. Und die Brut kann nur beschützen, wer möglichst groß ist. Weil "Größe" und "Stärke" gleich gesetzt werden.
Die Natur (Evolution) kennt keinen Schutz der Schwachen, Kleinen, Armen, Kranken. Die wurden und werden gefressen.
Man muss nicht körperlich gross sein um eine Brut zu beschützen,denn man braucht Intelligenz und können und die kleinen weil sie eben klein sind entwickeln oft wunderbare Strategien im Leben und sie stehen dann den grossen in nichts nach!!a, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.
Die können auch nicht anders handeln, als es in ihren Genen verankert ist. Und in denen steht geschrieben: der, mit dem du dich paarst, könnte der Vater deiner Kinder werden. Und die Brut kann nur beschützen, wer möglichst groß ist. Weil "Größe" und "Stärke" gleich gesetzt werden.
Die Natur (Evolution) kennt keinen Schutz der Schwachen, Kleinen, Armen, Kranken. Die wurden und werden gefressen.
Quelle: ohne Gewähr bzw. wird nachgereicht.
Die Frauen sind seit der Steinzeit genetisch darauf programiert, die grössten, kräftigsten Jäger auszusuchen, welche das Mammut nach Hause schleppen.
Und was braucht es um die Situation der"kleinen"zu verbessern?Hast du einen konstruktiven Vorschlag??
Ich rede mich ja nicht heraus,das hast du richtig erkannt denn ich bin kein Dauergast auf der Tanzfläche,aber du als Wiener tanzt du ganz bestimmt einen Wiener Walzer so perfekt wie kaum jemand anderer??Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...
Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...
und Göbbels
aber du als Wiener tanzt du ganz bestimmt einen Wiener Walzer so perfekt wie kaum jemand anderer??
Hi,
ich hab die Tanzschule verweigert als Teenager. Ich brauch das aber nicht um Frauen kennenzulernen ...
LG Tom
Womit du punktest, frage ich mich immer noch.
Aber wahrscheinlich mit deiner netten Art