Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Der Wegfall von Zwangsheiraten und sonstiger wirtschaftlichen Zwänge hat die Situation für kloane Männer sicher nicht verbessert! :lehrer:

Programiert sind sie nicht weil sie keine Roboter sind,sondern sie handeln nach instinkt und Gefühlen.:D:DWar nie der stärkste,also ich konnte keinen Mammut nach hause bringen,vielleicht eher einen Hasen!!:fies::fies:

Du musst halt grundsätzlich drauf schauen, dass du fit & trainiert bist. Ich kenn vom Kampfsport her ein paar wirklich trainierte Männer mit relativ kleiner Körpergrösse. Die haben auch das nötige Selbstbewusstsein.

Du musst halt grundsätzlich drauf schauen, dass du fit & trainiert bist. Ich kenn vom Kampfsport her ein paar wirklich trainierte Männer mit relativ kleiner Körpergrösse. Die haben auch das nötige Selbstbewusstsein.
Kraftsport ist nichts für mich,wäre eine zu hohe Belastung für meinen Rücken,also was bleibt dann noch??

Und was braucht es um die Situation der"kleinen"zu verbessern?Hast du einen konstruktiven Vorschlag??:hmm::hmm:

Warum sollte man deren Situation verbessern? Das, was sich seit Jahrtausenden abspielt, ist Evolution. Die Menschen, (nicht nur die Männer!) werden grösser. Das ist zwar sicher nicht die Antwort, die du lesen willst, aber du kannst keine Frau zwingen, sich mit Kloanen zu paaren. In der Rassehunde- oder Pferdezucht geht das, da gibt es eine maximale Schulterhöhe für Deckrüden oder Deckhengste. Beim Menschen wirst du aber ein Problem haben, Männer mit sagen wir, mehr als 1,80m von der Zucht auszuschliessen. ;)

Da "das Mammut erlegen" immer wieder bemüht wird und dies kürzlich in einer kleinen Runde Thema war, gebe ich die Aussage einer Bekannten kurz frei wieder: in der Anthropologie geht man heute anscheinend davon aus, dass bevor der Mensch sesshaft wurde, Männer und Frauen in etwa gleich groß waren.

Zwar war die Frau durch die Versorgung des Nachwuchses in der Mobilität eingeschränkt, doch sollen die Geschlechter in den Tagen des Jagens und Sammelns gleichberechtigt gewesen sein, so dass beide Aufgaben von Männern wie auch von Frauen wahrgenommen wurden.

Zu Schutz und Sicherheit: auch hier waren beide Geschlechter in der Verantwortung, wobei der Schutz des Nachwuchses praktisch immer Aufgabe der Frau war (Vgl.: nicht rudelorganisierte Säugetiere).

In etwa…

Quelle: ohne Gewähr bzw. wird nachgereicht. :cool:

Quelle: Lebensweisen in der Steinzeit, erschienen 2017.

Das Wort Evolution ist blöd,und es gibt immer jemanden der benachteiligt ist,und das sind die kleinen obwohl die grossen nicht unbedingt die besten Liebhaber sind.
Ja, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.
Die können auch nicht anders handeln, als es in ihren Genen verankert ist. Und in denen steht geschrieben: der, mit dem du dich paarst, könnte der Vater deiner Kinder werden. Und die Brut kann nur beschützen, wer möglichst groß ist. Weil "Größe" und "Stärke" gleich gesetzt werden.
Die Natur (Evolution) kennt keinen Schutz der Schwachen, Kleinen, Armen, Kranken. Die wurden und werden gefressen.

Ja, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.
Die können auch nicht anders handeln, als es in ihren Genen verankert ist. Und in denen steht geschrieben: der, mit dem du dich paarst, könnte der Vater deiner Kinder werden. Und die Brut kann nur beschützen, wer möglichst groß ist. Weil "Größe" und "Stärke" gleich gesetzt werden.
Die Natur (Evolution) kennt keinen Schutz der Schwachen, Kleinen, Armen, Kranken. Die wurden und werden gefressen.

Man muss sie nicht fressen, inzwischen gibts Pizzazustelldienst! :lehrer:In unseren zivilisierten Zeiten fallen sie durch Nicht-zum-Beschlag-kommen genetisch durch den Rost. ISSO. :schulterzuck:

a, nur is das den Frauen komplett sch…. egal, wen sie da benachteiligen.
Man muss nicht körperlich gross sein um eine Brut zu beschützen,denn man braucht Intelligenz und können und die kleinen weil sie eben klein sind entwickeln oft wunderbare Strategien im Leben und sie stehen dann den grossen in nichts nach!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein die Natur beschützt wirklich niemanden aber es gibt auch die Wörter Schicksal und Zuffall am Planeten und die ermöglichen denn kleinen auch denn einen oder anderen Triumpf im Leben und das auch bei FRAUEN!!:liebe::liebe:

Hi,

Quelle: ohne Gewähr bzw. wird nachgereicht. :cool:

der Schlampi hat ein Gewehr ...

Die Frauen sind seit der Steinzeit genetisch darauf programiert, die grössten, kräftigsten Jäger auszusuchen, welche das Mammut nach Hause schleppen.

Dir ist schon klar, dass als es noch Mammuts gab, Neandertaler und moderner Mensch nicht sesshaft waren und den Beutetieren nachgezogen sind? Wenn sie ein Mammut erlegt haben (was eher selten gewesen sein dürfte) haben sie de facto drauf campiert, bis es aufgegessen war, und sind dann weiter gezogen ...

LG Tom

Hi,

Und was braucht es um die Situation der"kleinen"zu verbessern?Hast du einen konstruktiven Vorschlag??:hmm::hmm:

Napoleon war klein und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Mussolini war genauso klein und Göbbels war sogar noch kleiner.

Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...

LG Tom

Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...
Ich rede mich ja nicht heraus,das hast du richtig erkannt denn ich bin kein Dauergast auf der Tanzfläche:(,aber du als Wiener tanzt du ganz bestimmt einen Wiener Walzer so perfekt wie kaum jemand anderer??:lalala::lalala:

Zurück
Oben