Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin mit 182cm schon eher groß für eine Frau.

Mein Mann ist kleiner als ich.

Und mir sind auch schon öfter kleinere Männer begegnet die ich anziehend fand.
Ich finde nicht, daß es do eine große Rolle spielt.

Due Haltung ist mir wichtiger.
Ein selbstbewusster smarter kleiner Typ kann mehr Ausstrahlung haben als eingroßer, der sich klein macht.

Hi,

Napoleon war klein und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Mussolini war genauso klein und Göbbels war sogar noch kleiner.

Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...

LG Tom
Tanzkurse; ah ja. Oder Rhetorikkurse! Wisset, kleingeratene Freunde: macht Rhetorikkurse!!! Dann habt Ihr jede Menge Erfolg bei den Frauen!!!!
Haben Napoleon, Mussolini oder Göbbels sicher genauso gemacht. :lalala:
Ist ganz bestimmt nicht im geringsten darauf angekommen, dass sie Gobbels, Mussolini, Napoleon oder Toulouse Lautrec oder sonstwer waren!!! :lalala:
Das interessiert die Frauen doch nicht! :ironie:
Hauptsach`, sie waren rhetorisch gut und konnten tanzen……. ;););)

JUNGE, damit hast du (unwissend, wie meist) genau GEGEN all deine Beiträge geschrieben!
Denn: bei den Genannten spielt die Größe keine Rolle. Bist einer von denen, liegen dir eh alle zu Füssen.
Bist du das aber NICHT, wird dir weder ein Tanzkurs noch ein Rhetorikkurs das Geringste nützen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Tom,
sind die so klein, dass ich sie übersehen habe? Keiner der Typen sagt mir was :fragezeichen:
Der hat im Internet irgendwas über klein geratene Männer zu recherchieren versucht. Dabei hat er naturgemäß nur lauter Promis gefunden (denn die "kleinen" Leut´ wie dich und mich findest nicht im Internet), und jetzt versucht er uns seine "Erkenntnisse" zu verkaufen als Beweis dafür, dass die kleinen Männer genauso Erfolg haben bei den Frauen wie die großgeratenen..... :haha::kopfklatsch:

Hi,

Denn: bei den Genannten spielt die Größe keine Rolle.

ich gratuliere Dir! Du hast es tatsächlich geschafft zu erkennen, was ich damit zum Ausdruck bringen. Das Größe keine Rolle spielt, wenn man sonst ein klasse Typ ist, was kann, selbstbewusst ist, ....

Deshalb auch mein Hinweis aus Rhetorikkurse ...

Der hat im Internet irgendwas über klein geratene Männer zu recherchieren versucht. Dabei hat er naturgemäß nur lauter Promis gefunden (denn die "kleinen" Leut´ wie dich und mich findest nicht im Internet), und jetzt versucht er uns seine "Erkenntnisse" zu verkaufen als Beweis dafür, dass die kleinen Männer genauso Erfolg haben bei den Frauen wie die großgeratenen..... :haha::kopfklatsch:

Der hat explizit nach bekannteren Promis gesucht, weil die Frage war:

Es gibt auch noch andere berühmte kleine Männer die nicht an der Macht waren: wer weiß mindestens 10 Beispiele???:up::up::up:

Fällt es Dir generell schwer, einer Unterhaltung zu folgen? ;)

Für Dich gerne nochmal zusammengefasst was ich sagte (die andern haben es auch so verstanden):

Auch ein kleiner Mann kann alles werden und Erfolg bei Frauen haben. Ob Diktator oder Musiker, auch wenn alles gegen ihn spricht, er kann es schaffen!

Prince z.B. hat nur deshalb angefangen intensiv Gitarre zu lernen, weil er so klein war und meinte wenig Chancen bei Frauen haben.

Und es macht wenig Sinn Beispiele zu suchen, von kleinen Männern, die Erfolg bei Frauen haben, die keiner kennt ...

LG Tom

Ich steige auf so einen Hocker und dann kann ich perfekt eine grosse Frau küssen und wenn ich mich doof anstelle dann rutsche ich aus und falle in ihre Arme!!IMG_20191129_141720.jpg

Du wirst ja wohl kein Liliputaner sein.

Unlängst sah ich eine äußerst kleine Frau in Heiligenstadt zum 5B gehen und dachte dabei an Dich...

Die Größe liegt im Geiste. ;)

Nein bin ich nicht aber das hebt mich um 15 bis 20 cm hoch so das ich dann die 1.85 cm erreiche!!:up::up:

Der Imperator aus Star Wars war auch nicht größer als wir Humanoiden. War er deshalb ein besserer Mensch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die kleine Körpergröße dürfte Dir zu schaffen machen. Stalin war auch klein und stellte sich daher auf ein Podest, damit er größer wirkt. Genauso ist es bei Putin, der mit seinen zahlreichen Schönheitsoperationen noch immer den Lebemann gibt.

Wir sollten uns durch derlei Verschleierungen nicht irritieren lassen.

So ist das eben,jeder hat mit etwas Probleme,am besten ist es auch einen hohen Schuh absatz zu tragen!!:up::up:
Aber wie lautet schon der Spruch:"Weniger ist mehr"auch bei der grösse!!!:rofl::rofl:

Schau, ich wirke immer so gefestigt, derweil habe ich ganz große Probleme mit meinem Haarausfall, der hier fast niemals thematisiert wird.

Man arrangiert sich halt mit Vielem im Leben, um noch das Beste daraus zu machen. ;)

Schau, ich wirke immer so gefestigt, derweil habe ich ganz große Probleme mit meinem Haarausfall, der hier fast niemals thematisiert wird.
Ist mir schon auch aufgeffalen das über das Thema Haarausfall so wenig geschrieben wird.Würde dir vorschlagen das du einen "Thread"über das Thema aufmachst und du wirst sehen wie sich das hier entwickelt!!:hmm::hmm:

Ist mir schon auch aufgeffalen das über das Thema Haarausfall so wenig geschrieben wird.Würde dir vorschlagen das du einen "Thread"über das Thema aufmachst und du wirst sehen wie sich das hier entwickelt!!:hmm::hmm:

Über die Moser Medical-Group in Hietzing mit ihrem damaligen Aushängeschild Dr. Jörg Hugeneck und über die FUE-Methode habe ich schon reichlich Beiträge im Internet verfasst.

Die fantastischen Vorher-nachher-Bilder, die man im Internet allerweil sieht, kannst in die Tonne treten. Das sind gelungene Einzelfälle, die von einem guten Fotografen abgelichtet wurden.

Das Einzige, was dir davon bleibt, ist ca. 7.000 Euro Kosten und eine lebenslange Narbe am Hinterkopf sowie ein paar Haar vom Hinterkopf.

Ist es wirklich so schlimm??

Das kommt drauf an, wie man dazu steht.

Damals im Alter von 30 Jahren wollte ich kein Glatzkopf werden und entschloss mich zur Eigenhaartransplantation.

Ein Indianer kennt bekanntlich keinen Schmerz, deshalb biss ich die Zähne zusammen, als mir der Arzt die Kopfhaut mit dem Skalpell einritzte. Er war wohl der Meinung, ich sei lokalanästhesiert, derweil spürte ich jeden kleinen Ritzer. Das tat ordentlich weh. Aber Schönheit muss bekanntlich leiden. ;)

Bei Eigenhaartransplantationen gibt es offensichtlich immer wieder Streitgespräche zwischen Kunden und Anbieter. Im Nebenzimmer vom Moser hörte ich einen Kunden, der sich wegen dem geringen Erfolg voll aufpudelte und ich. Als ich mim Moser sprach, konnten wir gerade noch ein vernünftiges Gespräch zustande bringen, bevor mir der Kragen platze, denn mir wurde gesagt, dass man nach der Operation die Haare bis auf 1 cm abrasieren kann, ohne, dass man etwas davon merkt.

War natürlich verbale Scheiße vom Anbieter. Bis heute muss ich mir meine Haare auf etwa 2 Zentimeter wachsen lassen und nachhelfen, sodass von der der Haartransplantation nichts gemerkt wird. Eigentlich hätte ich mich damals an den Dr. Hönigsmann (vom AKH Wien) wenden sollen, aber der befand sich zu diesem Zeitpunkt leider schon in Pension.

Wie dem auch sei...

Ich rate niemandem zu einer Haartransplantation.

Mein vorläufig abschließender Rat in diesem Thread - wie so oft schon...

Geh ins Puff. Da scheißt sich echt keine drum, wie Du ausschaust. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles ist so groß und rund,
mich findt nur ein Lawinenhund...

Mein vorläufig abschließender Rat in diesem Thread - wie so oft schon...

Geh ins Puff. Da scheißt sich echt keine drum, wie Du ausschaust. :D
Mag dieses Wort Puff nicht denn das ist irgendwie nicht meine Welt,die Frauen vielleicht nicht aber die Männer sind auch dort sehr anspruchswoll und der eine will die Blonde und der andere beworzugt eine mit langen schwarzen Haaren,:shock::shock:

Zurück
Oben