Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hi,

die Frauen, die ihn angehimmelt haben, sehen das anders. Darum ging es.

Aber netter Versuch von Dir. ;)

LG Tom

Die meisten, die seine Nähe gesucht haben, werden dies wohl getan haben, weil sie sich davon irgendwelche Vorteile erhofft haben und nicht weil er so ein dufter Typ war....somit passt der Versuch schon. :D

Hi,

wie immer, er hat es geschafft angehimmelt zu werden .... ;)

Geht ja nur darum, dass es auch kleine Männer schaffen können, egal wie ...

LG Tom

Wennst dann noch irgendwann den Unterschied zwischen jemandes Nähe suchen, weil man sich davon einen Vorteil verspricht, und jemanden anhimmeln überzuckerst, passt‘s. :D

Hi,

Wennst dann noch irgendwann den Unterschied zwischen jemandes Nähe suchen, weil man sich davon einen Vorteil verspricht, und jemanden anhimmeln überzuckerst, passt‘s. :D

die Leute haben den Göbbels angehimmelt. Also viele. Nur wenige aus seinem unmittelbaren Umfeld haben sich was davon versprochen ... ;)

LG Tom

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Macht sich nicht fertig. Ich bin 1,96 und ich habe sicherlich nicht mehr Erfolg habe als du.

Macht sich nicht fertig. Ich bin 1,96 und ich habe sicherlich nicht mehr Erfolg habe als du.
Das Wort Erfolg kann aus verschiedenen Blickrichtungen betrachtet werden!!Die einen erfreuen sich über kleine Glücksmomente im Leben und die anderen brauchen grosse und spektakuläre Ereignisse um das Glück fühlen zu können.:liebe::liebe::liebe:
Bin bescheiden und freue mich...über kleine Glücksmomente!!:lol::lol:

Das Wort Erfolg kann aus verschiedenen Blickrichtungen betrachtet werden!!Die einen erfreuen sich über kleine Glücksmomente im Leben und die anderen brauchen grosse und spektakuläre Ereignisse um das Glück fühlen zu können.:liebe::liebe::liebe:
Bin bescheiden und freue mich...über kleine Glücksmomente!!:lol::lol:
Wir sitzen im gleichen Boot. Ich freue mich auch auf kleine Glücksmomente. Ich sage es doch... Mach dich nicht fertig wegen der große. Nicht immer bin Vorteil.

Wir sitzen im gleichen Boot. Ich freue mich auch auf kleine Glücksmomente. Ich sage es doch... Mach dich nicht fertig wegen der große. Nicht immer bin Vorteil.
Nein ich mache mir ja keine Sorgen,denn zuviel über Sorgen nachzudenken schadet nur der Gesundheit,was nützt einem die perfekte Körpergrösse wenn die Gesundheit nicht Top ist.:up::up:

H
Auch ein kleiner Mann kann alles werden und Erfolg bei Frauen haben. Ob Diktator oder Musiker, auch wenn alles gegen ihn spricht, er kann es schaffen!

Prince z.B. hat nur deshalb angefangen intensiv Gitarre zu lernen, weil er so klein war und meinte wenig Chancen bei Frauen haben.
Und es macht wenig Sinn Beispiele zu suchen, von kleinen Männern, die Erfolg bei Frauen haben, die keiner kennt ...

LG Tom

Klar kann er es schaffen. Jeder kann - im Prinzip! - alles schaffen.
Wie aber sieht es prozentuell aus? Wie viele Männer sind klein geraten, aber nicht prince geworden; und wie viele von denen sind prince bzw. vergleichbares geworden? 1 zu 15 000 000?
Und was ist aus den geschätzten 14 999 999 kleingewachsenen Männern geworden, die nicht prince geworden sind? Haben die sich einen Mann als Partner suchen müssen?
WIESO eigentlich muss man als Kleingeratener Mann PRINCE werden, um von den Frauen erhört zu werden?
Anscheinend ist das dein Sinn von Gleichberechtigung???

Wennst pro -1cm von der männlichen Durchschnittsgröße nette +1000€ netto Monatslohn transferieren könntest wäre der thread nie entstanden.

WIESO eigentlich muss man als Kleingeratener Mann PRINCE werden, um von den Frauen erhört zu werden?
Anscheinend ist das dein Sinn von Gleichberechtigung???
Prince muss man nicht werden denn berumtheit ist auch nicht immer von vorteil,viele Stars und Sternchen hatten schon Pech mich Frauen und viele Rosenkriege waren furchtbar.:up::up:
Wollte nie beruhmt werden sondern immer in der zweiten oder dritten Reihe stehen und wenn dann in der ersten Reihe noch eine hübsche Frau steht dann ist das wirklich ein heisser Anblick!!:liebe::liebe:

Genau: egal, wie!
Kleingeraten? Wurscht! Ab mit der rechtsradikalen Propaganda! Hauptsach', die Frauen fahren drauf ab!

FRAGE: Warum hast du, als der 193cm große, fleischgewordene, hühnenhafte Frauentraum, der 100mal mehr Weiber abgreift, als sein 168cm Cousin, als Avatar einen 178cm großen Typen drin???

P.s. seine jetzige Freundin ist mit Stöckelschuhen größer als er;-)

Ich bin kein Frauentraum. Ich bin groß; weiter nichts.
Ich greife keine Weiber ab. Das hast du dazu erfunden.
Mit 168 sieht es verdammt traurig aus. Wenn du nicht gerade Montoya bist. Oder Houdini.
Der Jason ist mir sympathisch. Auf die Größe kommt es mir nicht an. Sonst hätte ich auch den Chris Hemsworth nehmen können (knapp kleiner als ich), oder John Wayne. Oder Lex Barker. Oder Steven Seagal. Die sind so groß wie ich, aber alle viel schöner, also wozu?
Was ich schreibe, nennt sich "Empathie"! Das ist ein an sich ganz normales Empfinden, damit ein soziales System funktionieren kann.
Leider ist es in Vergessenheit geraten......

FRAGE: Warum hast du, als der 193cm große, fleischgewordene, hühnenhafte Frauentraum, der 100mal mehr Weiber abgreift, als sein 168cm Cousin, als Avatar einen 178cm großen Typen drin???
Weil das Avatar Foto klein und ein grosser Mann da nicht reinpasst.:up::up:Und noch eine Bemerkung:das Avatar Foto ist was besonderes,geil wie die Frau auf einen Schwanz hockt!!:respekt:

Zurück
Oben