Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin kein Frauentraum. Ich bin groß; weiter nichts.
Ich greife keine Weiber ab. Das hast du dazu erfunden.
Mit 168 sieht es verdammt traurig aus. Wenn du nicht gerade Montoya bist. Oder Houdini.
Der Jason ist mir sympathisch. Auf die Größe kommt es mir nicht an. Sonst hätte ich auch den Chris Hemsworth nehmen können (knapp kleiner als ich), oder John Wayne. Oder Lex Barker. Oder Steven Seagal. Die sind so groß wie ich, aber alle viel schöner, also wozu?
Was ich schreibe, nennt sich "Empathie"! Das ist ein an sich ganz normales Empfinden, damit ein soziales System funktionieren kann.
Leider ist es in Vergessenheit geraten......
:trost:

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich (155 cm) bin eher froh, wenn ein Mann nicht allzu gross ist. Hatte mal Sex mit einem 2-Meter-Mann...das war nicht mehr so gut

170 cm? Besser geht's für mich gar ned;)

Mit der Größe beim Mann ist es so:
1,90m+: lächerlich leicht. Frauen kommen auf ihn zu, lächeln ihn an, bieten sich an. Er muss fast nichts tun. Regelmäßiger Verkehr mit wechselnden Frauen ist kein Problem. Auch wenn er rhetorisch und sozial unterdurchschnittlich begabt ist.
1,80m: Immer noch leicht. Passivität und Anwesenheit reicht. Wird oft angesprochen. Beziehung zu bekommen nicht schwer, viele Optionen.
1,75m: mittelschwer. Er muss selbst ansprechen. Bekommt viele Absagen. Von Frauen kommt in der Regel von selbst nichts.
1,70m: sehr schwer. Er muss aktiv sein, sonst läuft gar nichts. Nur außergewöhnlich attraktives Äußeres kann ihm minimal helfen.
1,65m: extrem schwer. Partnerauswahl sehr eingeschränkt. Wenn er Glück hat schafft er es in eine Versorgerposition bei einer von anderen Männern nicht so begehrten Frau.
1,60m: alles ist möglich, aber Chancen auf Sex oder Beziehung wie ein Fünfer/Sechser beim Lotto.

1,90m+: lächerlich leicht. Frauen kommen auf ihn zu, lächeln ihn an, bieten sich an. Er muss fast nichts tun. Regelmäßiger Verkehr mit wechselnden Frauen ist kein Problem. Auch wenn er rhetorisch und sozial unterdurchschnittlich begabt ist.
1,80m: Immer noch leicht. Passivität und Anwesenheit reicht. Wird oft angesprochen. Beziehung zu bekommen nicht schwer, viele Optionen.
1,75m: mittelschwer. Er muss selbst ansprechen. Bekommt viele Absagen. Von Frauen kommt in der Regel von selbst nichts.
1,70m: sehr schwer. Er muss aktiv sein, sonst läuft gar nichts. Nur außergewöhnlich attraktives Äußeres kann ihm minimal helfen.
1,65m: extrem schwer. Partnerauswahl sehr eingeschränkt. Wenn er Glück hat schafft er es in eine Versorgerposition bei einer von anderen Männern nicht so begehrten Frau.
1,60m: alles ist möglich, aber Chancen auf Sex oder Beziehung wie ein Fünfer/Sechser beim Lotto.

o_O
Ja genau. Maßband gehört sowieso zur Grundausstattung.
Magst du nicht auch noch eine Schwanzschubladenliste erstellen? -> du machst das sicher ganz toll! :penguin:

Bullshit!!!

Hi,

Du übersiehst da einen relevanten Punkt: Was die Frauen wollen ist doch vollkommen wurscht. Relevant ist, was ich als Mann will.

Und die Frauen, die ich will, bekommt man nicht so leicht, auch mit über 180cm. Und ob ich die, die ich nicht will, bekommen könnte ist mir eigentlich wurscht.

LG Tom

Das stimmt einfach nicht. Mir fallen auf Anhieb drei Männer ein, von denen keiner die 165cm knackt und ich alle drei sehr attraktiv finde. Mit dem einen hatte ich auch was in jüngeren Jahren. Wurde damals nichts daraus, weil er einfach zu viele andere Möglichkeiten hatte um sich seine Hörner abzustossen. So lebt er auch heute noch. Bei den anderen beiden ging nichts, da die meistens immer in Beziehungen waren/sind und zwar meist mit hübschen zT auch auch deutlich grösseren Frauen. Huch und wenn ich darüber nachdenke fällt mir sogar noch ein vierter kleiner Mann ein. Wenn ich darüber nachdenke, sind das sogar die einzigen kleinen Männer (u 165cm), die ich näher kenne... :hmm:

Allen ist gemeinsam, dass sie eine unverwechselbare/n Ausstrahlung und Charakter haben. Sie sind alle recht selbstbewusst oder strahlen das zumindest deutlich aus.

Mein Ex ist übrigens auch nur 172cm und auch der hatte nie Probleme an eine Frau zu kommen.

Ich möchte nicht sagen, dass die Grösse so gar nichts auslösen kann. Ein grösserer Mann hat schon auch was, wenn man in seinen Armen liegt. Aber ohne alles andere ist das genau nix wert.

Was ist mit dem anderen gemeint???

Die Penisgrösse natürlich :woot:

Na im Ernst; das definiert jede für sich. Bei mir sind das ganz viel andere mögliche Punkte, die wesentlich grössere Prio bei der (Sex)Partnerwahl haben, als die Körpergrösse. Neben den berühmten inneren Werte, die ich als bekennende Oberflächliche auch nicht als absolute Kriterien ansehe, können auch kleine Männer sehr hübsch sein. zB schöne/r Augen/ Augenausdruck ist für mich ganz wichtig. Da kann einer noch so gross und nen trainierten Body haben, aber spricht mich der Augenausdruck nicht an, geht gar nichts. Ein kleiner Mann mit gewissem Ausdruck in den Augen kann mich hingegen sofort verzaubern und mir Lust auf mehr machen. Da ist die Grösse dann komplett egal.

Puhhh, da hab ich ja als geistiges Nachtschattengewächs nochmals Glück gehabt. :D

Habe mir das schon fast gedacht das es diese Länge unten betrifft.:up::up:Ja auch Frauen können unfassbar schöne Augen,ganz besonders atraktiv ist himmelblau!!:liebe::liebe:
Bei mir machts nicht die Farbe, sondern wirklich das drumrum. Also Augenlider, Form, genereller Ausdruck...

Ich mag mich, bis auf eine einzige Ausnahme (und die schiesst eh komplett über das gewöhnliche Präferierte von mir hinaus), an keinen einzigen Mann erinnern, der mich ohne gewisse ansprechende Augen sexuell reizen konnte. So gesehen ist das bei mir ein fast absolutes K.O. Kriterium (so wie zu sehr beleibte Männer). Die Körpergrösse hingegen ist das nicht.

Hi,

(und die schiesst eh komplett über das gewöhnliche Präferierte von mir hinaus

weißt es, was ich jetzt gelesen hab .... ;)

an keinen einzigen Mann erinnern, der mich ohne gewisse ansprechende Augen sexuell reizen konnte. So gesehen ist das bei mir ein fast absolutes K.O. Kriterium (so wie zu sehr beleibte Männer).

Also mit Spiegelbrille bin ich vor Dir sicher .... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Körpergrösse hingegen ist das nicht.

Logo, bist ja selbst nur einen Kopf größer als ein Feuerhydrant ... :D

LG Tom

Also, wenn es nach mir geht, muss Frau mindestens 1m 90 groß sein. Ich hab da so Fusseln an der Zimmerdecke..... Die erreich ich einfach nicht.

Also mit Spiegelbrille bin ich vor Dir sicher .... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jap, so ist das. In meiner kurzen Datingapp Zeit hab ich jeden sofort weggeklickt, der nur Sonnenbrillenfotos im Profil drin hatte. Da bin ich wirklich strikt :D

Logo, bist ja selbst nur einen Kopf größer als ein Feuerhydrant ... :D

LG Tom
jajaja... :D
aber gehen wir mal vom rein hypothetischem Fall aus, dass wenn zwei absolut identische Männer mit nur dem einen Unterschied der Körpergrösse vor mir stehen, ich doch den Grösseren nehmen würde.
Also ein grosser Mann kann auch auf mich Zwerg einen gewissen Eindruck machen.

Ich vermute einfach mal, dass ich nicht die einzige Frau bin, die die Körpergrösse als nicht K.O. Kriterium hat. Das zeigen mir auch die erwähnten Beispiele aus meinem Bekanntenkreis.

Hi,

Ich vermute einfach mal, dass ich nicht die einzige Frau bin, die die Körpergrösse als nicht K.O. Kriterium hat. Das zeigen mir auch die erwähnten Beispiele aus meinem Bekanntenkreis.

ich vermute mal, dass nicht wenige Frauen das als KO Kriterium haben, aber wenn der richtige kommt, dann vergessen sie drauf ... :D

LG Tom

Zurück
Oben