Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hi,

ich kann denken. Und Kopfrechnen.

10.000 Beiträge in 2 Jahren, sind etwa 14 Beiträge pro Tag. Ich tippe schnell, für einen durchschnittlichen Beitrag wie diesen hier brauche ich keine Minute.

Macht also durchschnittlich 14 Minuten am Tag. Das reiß ich locker zwischen Häusl und dem Warten auf die Bim runter ....

Jaja, die Mathematik ist ein Hund ... :D

LG Tom

Sorry Tom, aber so schön bekommt man selten einen Elfer aufgelegt!

Manchmal merkt und riecht man die eine Minute, die du grad am Häusl sitzt, buchstäblich heraus ... :rofl:

LG

Hi,

Es ist nur so.... welche Frau lässt es sich deiner Meinung nach gefallen, wenn jeder zweite Satz ihres Gegenübers mit "du hast keine Ahnung" beginnt?

die Frau, mit der ich verkehre, ist halt weitaus intelligenter und gebildeter als Du ... die hat Ahnung! Und wie!

;)

LG Tom

Oh, das war keinesfalls abwertend gemeint von mir! Schon gar nicht gegen dich, der ich dich bzw. deine Beiträge hoch schätze!
Es ist nur so.... welche Frau lässt es sich deiner Meinung nach gefallen, wenn jeder zweite Satz ihres Gegenübers mit "du hast keine Ahnung" beginnt?

Es kommt auch vor, dass zwei Menschen zusammen kommen, die beide Ahnung haben....dann erübrigt sich dieser Satz.

Hi Schlampi,

ahnt sie ihr Ablaufdatum bei dir? :fies:

meine Beziehungen sind wie Weltreiche, geplant für die Ewigkeit aber leider manchmal nicht so lange dauernd.

LG Tom

PS: Zu Deinem, Status:

Perfektes Leben: wenn man die Frau gefunden hat, mit der man nicht nur gern ins Bett geht, sondern noch lieber am Morgen neben ihr aufwacht!

Mancher kann ja schon froh sein, wenn er am nächsten Tag lebend neben ihr aufwacht!

Zurück
Oben