Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich vermute, er ist 1.70.

Die Märchentante erzählt euch einmal etwas....

Vor 20 Jahren endete mein Blick bei Männern bei 1.80. Weiter tiefer hab ich einfach nicht geschaut. Existierte nicht.
In meinem Job hatte ich Probleme, weil ich leider nur sehr langsam auf dem PC schreiben konnte. Hatte es mir erst vor kurzem beigebracht und
hatte keine Lust irgendetwas zur Übung abzutippen.
Mein Chef meinte (IT Unternehmen) - warum gehst nicht in die Chats?

Gesagt, getan, schreiben machte Spaß, sehr schnell wurde ich besser. Und da war da noch derjenige....
mit dem ich mich so gut verstand. Der wohnte 600 km weiter weg, also - wirklich gefährlich konnte das ja
nicht sein. Wir schrieben jeden Tag 6 Stunden, hatten uns immer etwas zu sagen.
Irgendwann wurden Bilder getauscht. Er war 4 cm kleiner als ich. Schade. Dachte ich.

Aber wir schrieben weiter. In der Zeit hat er sich 3 neue Tastaturen gekauft, weil ich ihn immer, wenn
er gerade etwas getrunken hatte, zum lachen gebracht hatte. Nach einer Woche schaute ich das Foto wieder an-
naja.
Wieder eine Woche später dachte ich, der hat eigentlich sehr schöne blaue Augen (ich steh auf braune Augen)-
buchte einen Flug und besuchte ihn kurzerhand (gut, war abgesprochen).

Wir sind nun fast 20 Jahre verheiratet. Gut, die Ehe wurde geöffnet- aber ich kann immer noch alles mit
ihm besprechen und mir wird immer noch nicht langweilig mit ihm.

Dies zum Thema- kleinere Männer.

;) Ok, aber wie lange halten die Tastaturen jetzt? :lalala:

Ich hatte sowohl größere als auch einen etwas kleineren Partner.
Bin kein Typ Frau die nen „Beschützer“ sucht, habe mich aber doch von dem einen, etwas kleineren, sehr gut beschützt gefühlt :liebe:
Tendenziell schaue ich auch eher nach größeren Männern, wobei die Größe letztendlich kein Ausschlusskriterium ist.

Wäre ja nichts dagegen einzuwenden, dass sich unsere Weibchen ebenfalls stets die stärksten und größten Brüllaffen aussuchen.

Da müssten dir die Frauen ja scharenweise hinterherlaufen.

Weisst du, irgendwie mag ich dich ja. Du amüsierst mich immer wieder köstlich, wenn ich deine Geschichten lese. Ob du im wirklichen Leben auch so drauf bist, wie hinter dem Bildschirm?:D

Was ist eig dein problem? Magst uns das mal erklären?
Empathie!
Sonst keins.
Noch nie davon gehört? Merkt man.

Den Dummerln, die glauben, in ihrer infantilen Hobbypsychologie ein Körnderl entdeckt zu haben: der muss ja kleingewachsen sein, hihihi.... Pech gehabt: ich bin 193.

Gegenfrage: Was ist DEIN Problem?
Begriffsstutzigkeit?
Realitätsverweigerung?
Kognitiver Mangel?
Richtiges bitte ankreuzen.
Mehrfachnennungen sind möglich.

Empathie!
Sonst keins.

Den Dummerln, die glauben, in ihrer infantilen Hobbypsychologie ein Körnderl entdeckt zu haben: der muss ja kleingewachsen sein, hihihi.... Pech gehabt: ich bin 193.

Begriffsstutzigkeit?
Realitätsverweigerung?
Kognitiver Mangel?
Dich würd ich gern mal auf einem stammtisch treffen. Schau ma ob in echt a so oberfotzengscheid bist und a riesengoschen hast :D

Empathie!
Sonst keins.

Begriffsstutzigkeit?
Realitätsverweigerung?
Kognitiver Mangel?

Geh bitte red nicht so an Schas. Niemand, der selbst groß ist, regt sich so dermaßen über Frauen auf, die nur große Männer wollen.

Geh bitte red nicht so an Schas. Niemand, der selbst groß ist, regt sich so dermaßen über Frauen auf, die nur große Männer wollen.
Noch so eine angrührte Hobbypsychologin.... :lol:

Ich reg mich nicht auf. Aufregen tust DU dich!
Mich betrifft es nur indirekt. In Form eines sehr guten Freundes, nämlich des Sohnes meines Vaters Bruders.
Ehe die Köpfchen zu rauchen beginnen: genau, mein Cousin.
Und der ist 168. Was ich dabei alles beobachten musste und gesehen habe - das beschreibe ich hier halt.
Dass es in die meisten Gehirne, vor allem leider in die weiblichen, nicht reingehen will, ist schon klar. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und weiter denken können halt viele nicht.
Aber das ist mir eigentlich wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so eine angrührte Hobbypsychologin.... :lol:

Ich reg mich nicht auf. Aufregen tust DU dich!
Mich betrifft es nur indirekt. In Form eines sehr guten Freundes, nämlich dem Sohn meines Vaters Bruder.
Ehe die Köpfchen zu rauchen beginnen: genau, mein Cousin.
Und der ist 168. Und was ich dabei alles erleben musste und gesehen habe - das beschreibe ich hier halt.
Dass es in die meisten Gehirne, vor allem in die weiblichen, nicht reingehen will, ist schon klar. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und weiter denken können halt viele nicht.
Aber das ist mir eigentlich wurscht.
Und was is dann mit uns frauen die einen kleinen mann haben? Haben sich ja hier viele gemeldet.
Sind wir nur mit denen zam weil wir mitleid haben oder wie erklärst du dir das?

Zurück
Oben