V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein emotionaler mensch, stimmtEs freut mich, dass du dich so entsetzlich aufregst!
Hast es verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein emotionaler mensch, stimmtEs freut mich, dass du dich so entsetzlich aufregst!
Hast es verdient.
Der Fehler in Deiner "Erkenntnis" ist, dass es mehr als ein Weibchen gibt! In vielen Fällen - z.B. bei Menschen - gibt es eine 50:50 Geschlechterverteilung.
Daher können sich auch nur die besten Weibchen den Schönsten, den Größten, den Lautesten ... holen, alle anderen Weibchen müssen sich mit weniger zufrieden geben.
2 der Männer verkehren mit jeweils 5 der Damen. Alle 10 Damen verkehren mit besagten zwei Männern bzw. sind ausschließlich gewillt mit diesen 2 Männern zu verkehren.
(Was "verkehren" dabei genau bedeutet sei dahingestellt. Beziehung, Verhältnis, Sex, nicht so wichtig)
Wie relevant ist die 50:50 Geschlechterverteilung für die Männer die leer ausgehen?
Hi,
diese Gesellschaft wäre rasch ausgestorben ... daher erübrigt sich eine Beantwortung Deiner Frage.
Ich beziehe mich auf real existierende Gesellschaften.
LG Tom
Eine Mehrheit der Männer muss sich mit sehr wenigen bis gar keinen sexuellen Kontakten im Leben "begnügen" während die Männern im Spitzenfeld eben umso mehr Kontakte haben (können).
Präzise zahlen sind natürlich nicht bekannt und auch nebensächlich. Es sind etwa 20% der Männer die grundsätzlich zu dem Spitzenfeld gehören die gute Chancen bei Frauen genießen. Für die verbleibenden 80% stehen die Chancen auf sexuelle Kontakte mit Frauen sehr schlecht.
SUBJEKTIVE Qualitätsmerkmale! Genau darüber solltest du mal GRÜNDLICH nachdenken!Ich vermute dass die Entwicklung darauf zurückzuführen ist dass es durch Dating Seiten, Platformen, Apps zunehmend einfacher geworden ist die entsprechenden Personen strikt nach den subjektiven Qualitätsmerkmalen zu selektieren.
So krass würde ich es nicht annehmen.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir.
Und da gibt es auch einiges an Studien dazu. Z.B wird die Anzahl jener jungen Männer immer größer, die länger als ein Jahr keinen Sex mehr hatten (aktuelle Studie aus US spricht da von fast 25% bei der Altersgruppe 20-30 Jahre).
Indien und China im speziellen. Dort stimmt das wirklich! Aber dort sind auch die Mentalitäten anders und Klassendenken ist vorherrschend. Hochzeiten werden in China immer noch häufig von den Eltern arrangiert und da gibts Heiratsmärkte wo heiratswillige Männer ihr Zettelchen hängen lassen und dann heiratswillige Frauen oder deren Mütter durchgehen und nach ganz objektiven Kriterien versuchen den besten zu finden. Da ist Wohnung, Auto, Titel und Jahreseinkommen ziemlich entscheidend.Noch schlimmer dürfte es in Indien sein. Dort wurden jahrzehntelang die Mädchen abgetrieben oder umgebracht. Nun gibt es zuwenig Frauen und das Resultat sind die bekannten Massenvergewaltigungen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich betrifft es nur indirekt. In Form eines sehr guten Freundes, nämlich des Sohnes meines Vaters Bruders.
Ehe die Köpfchen zu rauchen beginnen: genau, mein Cousin.
Und der ist 168. Was ich dabei alles beobachten musste und gesehen habe - das beschreibe ich hier halt.
Muss mich ausnahmsweise selbst zitieren.
Der Grund sind diese 193 zu 168 zwischen meiner Wenigkeit und meines Vaters Bruders Sohn.
Eh klar, dass in einem thread zu lesen war, dass es umgekehrt sein müsse.
Wo hab ich vergessen. Also antworte ich eben hier, hier passt's her.
Liebe Leute, wenn der tapfere Kleine hier schreiben würde, würde sich das ein wenig anders lesen als bei mir. Der würde nicht, so wie ich, schreiben, dass Frauen genauso g'scheit oder blöd wie Männer sind, genauso gut oder schlecht, genauso charakterstark oder charakterschwach. Als nicht direkt Betroffener, der keinerlei Probleme mit Frauen hat, kann ich recht gut neutral bleiben. Und so denke ich!
(auch wenn mir ständig anderes unterstellt wird, teilweise, eigentlich meistens, tief auf den Unterleib zielend und frech polemisierend, weil die Frauen ja unbedingt alles besser können müssen, das bessere Geschlecht sein wollen, und jegliche noch so kleine Kritik an ihnen, jeden kleinsten Hinweis auf einen der unglaublichen Vorteile, die sie schließlich auch genießen, als "Sexismus" und "Frauenfeindlichkeit" verstehen wollen. Aber das kann mich nicht im geringsten treffen, weil ich ja weiß, dass ich nicht so denke. Die Betreffenden haben meiner Überzeugung nach selber ein Problem. Ein ernstes!)
Mein Cousin würde wahrscheinlich schreiben, dass Frauen oberflächlich bis dorthinaus sind, nichts als lügen und betrügen können, Männer hint und vorn ausnutzen und benutzen, nie den Hals voll kriegen, wehleidig usw. usf. ff. sind, kurzum: das Allerletzte!, und dass er dreimal verdammt verfluche, dass er als Hetero auf die Welt hat kommen müssen.
Und dass es ihnen - Punkt 1, "Oberflächlichkeit" - NUR auf die Größe ankäme, er 3 Jahre bei Parship war und dabei kaum ein einziges Profil einer Frau gefunden hatte, in dem nicht gefordert war, "mein Mann muss möglichst groooß sein!!!" Dass er stets nur 2 Möglichkeiten hatte: sie anzulügen, weil er hoffte, er könne sich mit seinem Verstand und seinem guten Schmäh interessant machen, was ihm auch oft genug gelang; jedoch ging das bei seinen Treffen naturgemäß IMMER schief, weil die Frauen dann die perfekte Anschuldigung parat hatten: wenn das schon mit einer Lüge anfängt, nein danke und tschüss!!; oder er schrieb die Wahrheit, womit jede einzelne gleich im Vorfeld abwinkte.
No-Win-Situation. Da geht gar nichts. Hat er irgendwann auch eingesehen. Und inzwischen aufgegeben.
Wäre ich in seiner Lage, oder wäre ich er - so würde ich vielleicht dann auch denken.
Wer imstande ist, einmal nicht hirnlos das erste was ihm/ihr einfällt sofort siegessicher in die Tasten zu hämmern, sondern vorher versucht, ein kleines bisschen weiter zu denken, wird zu demselben Schluss kommen.
Wer es nicht tut, beweist damit nur seine/ihre Oberflächlichkeit. Und dass es mit dem eigenen Denken nicht weit her ist.
Ich habe ganz anders geschrieben.Muss mich ausnahmsweise selbst zitieren.
Der Grund sind diese 193 zu 168 zwischen meiner Wenigkeit und meines Vaters Bruders Sohn.
Eh klar, dass in einem thread zu lesen war, dass es umgekehrt sein müsse.
Wo hab ich vergessen. Also antworte ich eben hier, hier passt's her.
Liebe Leute, wenn der tapfere Kleine hier schreiben würde, würde sich das ein wenig anders lesen als bei mir. Der würde nicht, so wie ich, schreiben, dass Frauen genauso g'scheit oder blöd wie Männer sind, genauso gut oder schlecht, genauso charakterstark oder charakterschwach. Als nicht direkt Betroffener, der keinerlei Probleme mit Frauen hat, kann ich recht gut neutral bleiben. Und so denke ich!
(auch wenn mir ständig anderes unterstellt wird, teilweise, eigentlich meistens, tief auf den Unterleib zielend und frech polemisierend, weil die Frauen ja unbedingt alles besser können müssen, das bessere Geschlecht sein wollen, und jegliche noch so kleine Kritik an ihnen, jeden kleinsten Hinweis auf einen der unglaublichen Vorteile, die sie schließlich auch genießen, als "Sexismus" und "Frauenfeindlichkeit" verstehen wollen. Aber das kann mich nicht im geringsten treffen, weil ich ja weiß, dass ich nicht so denke. Die Betreffenden haben meiner Überzeugung nach selber ein Problem. Ein ernstes!)
Mein Cousin würde wahrscheinlich schreiben, dass Frauen oberflächlich bis dorthinaus sind, nichts als lügen und betrügen können, Männer hint und vorn ausnutzen und benutzen, nie den Hals voll kriegen, wehleidig usw. usf. ff. sind, kurzum: das Allerletzte!, und dass er dreimal verdammt verfluche, dass er als Hetero auf die Welt hat kommen müssen.
Und dass es ihnen - Punkt 1, "Oberflächlichkeit" - NUR auf die Größe ankäme, er 3 Jahre bei Parship war und dabei kaum ein einziges Profil einer Frau gefunden hatte, in dem nicht gefordert war, "mein Mann muss möglichst groooß sein!!!" Dass er stets nur 2 Möglichkeiten hatte: sie anzulügen, weil er hoffte, er könne sich mit seinem Verstand und seinem guten Schmäh interessant machen, was ihm auch oft genug gelang; jedoch ging das bei seinen Treffen naturgemäß IMMER schief, weil die Frauen dann die perfekte Anschuldigung parat hatten: wenn das schon mit einer Lüge anfängt, nein danke und tschüss!!; oder er schrieb die Wahrheit, womit jede einzelne gleich im Vorfeld abwinkte.
No-Win-Situation. Da geht gar nichts. Hat er irgendwann auch eingesehen. Und inzwischen aufgegeben.
Wäre ich in seiner Lage, oder wäre ich er - so würde ich vielleicht dann auch denken.
Wer imstande ist, einmal nicht hirnlos das erste was ihm/ihr einfällt sofort siegessicher in die Tasten zu hämmern, sondern vorher versucht, ein kleines bisschen weiter zu denken, wird zu demselben Schluss kommen.
Wer es nicht tut, beweist damit nur seine/ihre Oberflächlichkeit. Und dass es mit dem eigenen Denken nicht weit her ist.
Dann liegt's vielleicht eher an dieser Einstellung als an der Größe.Mein Cousin würde wahrscheinlich schreiben, dass Frauen oberflächlich bis dorthinaus sind, nichts als lügen und betrügen können, Männer hint und vorn ausnutzen und benutzen, nie den Hals voll kriegen, wehleidig usw. usf. ff. sind, kurzum: das Allerletzte!, und dass er dreimal verdammt verfluche, dass er als Hetero auf die Welt hat kommen müssen.
Hier ließt man immer wieder von Userinnen dass ein Mann ein Bäuchlein haben sollte oder dass nur Männer 50+ gesucht werden, dass Körperhaare wie ein Bär was tolles sind.
Erm- wir sind hier aber in dem Forum.Naja, das EF ist nun wirklich nicht repräsentativ und EF Grazien erst recht nicht.
Ich probiers mit ein bisschen Hirn und einem Gegenbeispiel und komme NICHT zu genau dem selben Schluss.Wer imstande ist, einmal nicht hirnlos das erste was ihm/ihr einfällt sofort siegessicher in die Tasten zu hämmern, sondern vorher versucht, ein kleines bisschen weiter zu denken, wird zu demselben Schluss kommen.