Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

o_O
Ja genau. Maßband gehört sowieso zur Grundausstattung.
Magst du nicht auch noch eine Schwanzschubladenliste erstellen? -> du machst das sicher ganz toll! :penguin:
Ja ja.
So was sagen Frauen immer.
Im Eingestehen eurer tatsächlichen Wünsche wart ihr noch nie besonders gut.
Und wenn ihr's tatsächlich könnt, lügt ihr die anderen an.

Hi,

Du übersiehst da einen relevanten Punkt: Was die Frauen wollen ist doch vollkommen wurscht. Relevant ist, was ich als Mann will.

Und die Frauen, die ich will, bekommt man nicht so leicht, auch mit über 180cm. Und ob ich die, die ich nicht will, bekommen könnte ist mir eigentlich wurscht.

LG Tom
Bei der Zeit, die du hier vertust - knapp 10 000 Postings in 2 Jahren!!! - hast du seit mindestens ebenso langer Zeit keine Partnerin mehr finden können.
Erzähl also nicht UNS, wie's geht!

Bei der Zeit, die du hier vertust - knapp 10 000 Postings in 2 Jahren!!! - hast du seit mindestens ebenso langer Zeit keine Partnerin mehr finden können.
Vermutlich hat er wirklich keine gefunden:schulterzuck:... aber bei so vielen Postings wie Tom und zB ich sie haben finden die Frauen dafür uns :D. Von mir weiß ich es mit Sicherheit... bei Tom rat ich einfach mal ins Blaue. Warum sollte man da selbst noch irgendwen finden oder gar suchen müssen???

Hast du eigentlich eine Vorstellung davon wie viele Frauen hier drin auf der Suche nach brauchbaren Männern sind? Also so richtig aktiv auf der Suche und am Daten. Und ebenso verzweifelt bzw frustriert weil sich nur sehr wenige wirklich interessante, positiv auffällige Leute finden lassen bzw die Dates der Reihe nach schlecht und enttäuschend laufen?

Außerdem ist Tom recht groß ;)... der hat gute Chancen:up:

Nö. Männer die kleiner sind können ganz schön groß sein(Charakter). Gute Erfahrungen gemacht. Dafür auch schlechte mit Männern ü 185.

Hi,

ich kann denken. Und Kopfrechnen.

10.000 Beiträge in 2 Jahren, sind etwa 14 Beiträge pro Tag. Ich tippe schnell, für einen durchschnittlichen Beitrag wie diesen hier brauche ich keine Minute.

Macht also durchschnittlich 14 Minuten am Tag. Das reiß ich locker zwischen Häusl und dem Warten auf die Bim runter ....

Jaja, die Mathematik ist ein Hund ... :D

LG Tom

Vermutlich hat er wirklich keine gefunden:schulterzuck:... aber bei so vielen Postings wie Tom und zB ich sie haben finden die Frauen dafür uns :D. Von mir weiß ich es mit Sicherheit... bei Tom rat ich einfach mal ins Blaue.

Oh, das war keinesfalls abwertend gemeint von mir! Schon gar nicht gegen dich, der ich dich bzw. deine Beiträge hoch schätze!
Es ist nur so.... welche Frau lässt es sich deiner Meinung nach gefallen, wenn jeder zweite Satz ihres Gegenübers mit "du hast keine Ahnung" beginnt?

Diese Frau möcht ich sehen..... und der Typ kann nicht anders, das wissen wir alle! Einer der immer als einziger alles besser weiß.... bei dem hat's was. Und Typen, bei denen's was hat, meiden die Frauen stets.

Hi,

ich kann denken. Und Kopfrechnen.

10.000 Beiträge in 2 Jahren, sind etwa 14 Beiträge pro Tag. Ich tippe schnell, für einen durchschnittlichen Beitrag wie diesen hier brauche ich keine Minute.

Macht also durchschnittlich 14 Minuten am Tag. Das reiß ich locker zwischen Häusl und dem Warten auf die Bim runter ....

Jaja, die Mathematik ist ein Hund ... :D

LG Tom
Oh, Er beliebt zu glauben, sich rechtfertigen zu müssen! :winke:
Ein deutliches Zeichen, dass Er sich getroffen fühlt.... :bussal:
Aber du hast schon recht. "Du hast keine Ahnung, LG Tom" schreibt sich schnell. Copy, Paste, leere Worthülsen wie "Jaja die Mathematik ist ein Hund" dazugemixt, fertig ist der neue (wertlose) Beitrag.

Länger gibst du's ja nie, denn Auseinandersetzung ist nicht deins, nicht wahr. Davor hast du Schiss, denn da ging's ans Eingemachte! Wie oft habe ich es dir angetragen: matchen wir uns sinnvoll, gern auch kontrovers! Aber das ist deine Sache nicht, denn dabei würdest du ziemlich sicher auffliegen, nicht wahr. Und davor fürchtest du dich.
Wenn es das ist, was du mit "ich kann denken" meinst - ja, dann hast du recht,

LG Cascal

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Wisch dir den Rotz von der Backe und Finger weg von Frauen die größer oder gleich groß sind, bzw. keinen Gartenzwerg im Garten wollen.
Problem gelöst, der nächste mimimi thread wartet schon...

Zurück
Oben