- Reaktionen
- 35.600
Reich auch bei deiner Wortwahl!Die ist wirklich sehr aussergewöhnlich...ch bin reich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reich auch bei deiner Wortwahl!Die ist wirklich sehr aussergewöhnlich...ch bin reich ....
Wieso kritisch,weil du beim hocken rückenschmerzen bekommst???Und wenn ich hocken muss, um seine Hose zu öffnen, wird kritisch....
Nein. Aber das erinnert mich daran, als meine Kinder klein waren und ich sie anziehen musste....Wieso kritisch,weil du beim hocken rückenschmerzen bekommst???
Aber wir Männer führen uns auch auf wie kleine Kinder also ist das nicht so schlimm,und wenn man die Hose öffnet kommt eine schöne Belohnung zum vorschein!!Nein. Aber das erinnert mich daran, als meine Kinder klein waren und ich sie anziehen musste....
Hi,
Napoleon war klein und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Mussolini war genauso klein und Göbbels war sogar noch kleiner.
Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...
LG Tom
Man muss nicht körperlich gross sein um eine Brut zu beschützen,denn man braucht Intelligenz und können und die kleinen weil sie eben klein sind entwickeln oft wunderbare Strategien im Leben und sie stehen dann den grossen in nichts nach!!
Nein die Natur beschützt wirklich niemanden aber es gibt auch die Wörter Schicksal und Zuffall am Planeten und die ermöglichen denn kleinen auch denn einen oder anderen Triumpf im Leben und das auch bei FRAUEN!!
Das Sahnehäuptchen fehlt leider noch...Wenn das eh so ist, musst nimmer sudern, dann ist alles paletti!
Öhämmmmm, deinen Beispielen zufolge sollte er einen Diktatorkurs machen.Hi,
Napoleon war klein und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Mussolini war genauso klein und Göbbels war sogar noch kleiner.
Du hast also keine Ausrede, Dich auf Deine Größe auszureden. Mach Rhetorikkurse. Und danach einen Tanzkurs. Dort gibt es 90% Frauen ...
LG Tom
Das Problem wenn der Mann deutlich kleiner, besteht nur darin, dass wenn er vor mir steht, sich nähert, sofort seine Nase zwischen meinen Möpsen hat bzgw. aufdringlich ins Dekolleté starrt, ob er will oder nicht.
Aus diesem Grund werden kleinere Männer abgewertet. Sonst ist da nichts dran.
Und wenn ich hocken muss, um seine Hose zu öffnen, wird kritisch....
Es gibt auch noch andere berümte kleine Männer die nicht an der Macht waren:wer weiss mindestens 10 Beispiele???Öhämmmmm, deinen Beispielen zufolge sollte er einen Diktatorkurs machen.
Das habe ich falsch verstanden,interessant wären die die jetzt leben nicht die aus der Vergangenheit!!Ganz bestimmt, aber mein Post war auf die genannten Personen bezogen.
interessant wären die die jetzt leben nicht die aus der Vergangenheit!
Wenn man mit 1,78 ein Zwergerl ist gibt's aber verdammt viele davonWas ist daran interessant? Im Grunde brauchst nur Hollywood Schauspieler hernehmen....Cruise, Statham, Craig, alles Zwergerln.
Das habe ich falsch verstanden,interessant wären die die jetzt leben nicht die aus der Vergangenheit!!
Ich habe mich auch schon auf etwas draufgestellt aber das war keine Bierkiste,beim Küssen braucht das ein kleiner Mann!!Bogart musste sich angeblich immer auf eine Bierkiste stellen, damit er größer als die Bergmann war ...
Hi,
Al Pacino, Michael J Fox, Woody Allen, Daniel Radcliffe, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Bruno Mars, Jack Black, Danny de Vito, Elton John, Mario Andretti, Henry Winkler, Beck, Flea (RHCP) Lionel messi, Mel Brooks, Bob Dylan, Spike Lee, Steven Spoeilberg, Kanye West, Jet Li, Giorgio Armani, George Lucas, ....
Alle AFAIK unter 170cm ....
LG Tom
Wenn man mit 1,78 ein Zwergerl ist gibt's aber verdammt viele davon