- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Ja- wahrscheinlich wird es von der Gegenseite tatsächlich so empfundenHi,
meinst Du nicht, dass die das für "wahre Liebe" halten?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja- wahrscheinlich wird es von der Gegenseite tatsächlich so empfundenHi,
meinst Du nicht, dass die das für "wahre Liebe" halten?
LG Tom
...ohne gegenseite heisst das wixxen.....Ja- wahrscheinlich wird es von der Gegenseite tatsächlich so empfunden
Mich interessiert, wie ihr zu "Wahrer Liebe" steht.
ENDE.Wie zu allen anderen 'Wahrheiten' auch: Existiert nicht.
Ich muss Dir sicher Recht geben. Denn diese Dinge können nicht existieren.Wie zu allen anderen 'Wahrheiten' auch: Existiert nicht.
...la historia....sin sinn?ENDE.
Aber Moment mal: warst nicht du derjenige der das mit der unendlichen Geschichte eingeworfen hat...
Wenn man mit einer Person zusammen ist, weil man bei einer anderen keine Chance hat, zum BeispielImmer wenn ich Liebe ist es währe Liebe. Ich wüsste nicht wie man sich falsche Liebe vorstellen kann.
Das wäre unklug.Wenn man mit einer Person zusammen ist, weil man bei einer anderen keine Chance hat, zum Beispiel
Klar ist es unklug und ich verstehe auch nicht, warum es jemand machtDas wäre unklug.
Aber wer sagt dass sich Liebe prinzipiell auf eine Person beschränkt. Jemand der das tut liebt sich ja in erster Linie am wenigsten selber.
Ist das dann "wahre" liebe?Wenn man mit einer Person zusammen ist, weil man bei einer anderen keine Chance hat, zum Beispiel
Ist das dann "wahre" liebe?
Nur auf das rote bezogenImmer wenn ich Liebe ist es währe Liebe. Ich wüsste nicht wie man sich falsche Liebe vorstellen kann.
fehlt da wo ein nicht?Wahre Liebe ist eine emotionale Illusion, solange man anfängt sich selbst Lieben zu können.
Ab dann gehts Rucki Zuckerl