- Reaktionen
- 5.468
bei jedem NEIN watscht sie mich, das hab ich aufgegeben
Dann mach gefinkelter, dieses NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei jedem NEIN watscht sie mich, das hab ich aufgegeben
zu meinem Mann habe ich vor dem Altar auch JA gesagt, was gibt es da zu finkelnDann mach gefinkelter, dieses NEIN
zu meinem Mann habe ich vor dem Altar auch JA gesagt, was gibt es da zu finkeln
das einzige was ich tun muss: mich immer wieder daran erinnern, sonst verlier ich sie aus den Augen
das ist genug Herausforderung, für mein kurzes Menschenleben
female
DAS nenne ich einen Altersunterschied!
Flaschengeist, ich versteh dich nicht.Okay, ich hoffe alles wird wie du dir vorstellst
Flaschengeist, ich versteh dich nicht.
Ich bin einfach realistisch: alles was in mein Leben tritt, habe ich anzunehmen. Ich kann schreien, ich kann widerstand dagegen zeigen, aber es wird trotzdem so sein.
Zu Gott?Ich denke, dass das Wesen der Liebe, Bedingungslosigkeit ist.
Von zwei Usern sehr schön beschrieben, die Eltern betreffend und ihre gegenseitige Fürsorge bis in den Tod.
Haben die Eltern das selbst gesagt? Haben sie die Liebe für sich selbst reklamiert?
Ich glaube nicht. Denn sie braucht keinen Namen.
Letzendes ist es egal ob du das glaubst.
Ich streiten in keiner Weise und habe lediglich auf deine Aussage Bezug genommen.Hast nicht verstanden.
Es geht nicht um meinen Glauben. Welch Eitelkeit verblendet?
Es war das schöne Bild, dass die tiefe und echte Liebe, Deiner Eltern in Dir und den Deinigen weiter leben wird und darf.
Mehr als alle Worte, ein ganz Lebens, bis in und über den Tod hinaus.
Fühlbar, weiter tragend, über die nächsten Generationen bestehend, ein ersehntes Ideal gelebt von Deinen Eltern.
....ganz egal wie man sie benennt und ob sich der Bub um Begrifflichkeiten streiten will, oder gar schmollen will.
Leben und Taten wurden gesetzt, im großen und im ganz leisen und Kleinen.
Ein Leben in Loyalität und tiefer Verbundenheit ohne die eigene Authentizität zu verlieren, sondern im Gegenteil diese dadurch zu stärken, ja das ist schon knapp an einer Himmelsmacht.
Respekt.
"Es ist was es ist", selbst von Dir verwendet.
Jetzt streitest Du Dich um dessen Begrifflichkeit.
Viel Glück bei der Suche danach oder beim Halten wenn gelebt.
Wenn ich eines mit absoluter Bestimmtheit weiß, das es die absolute Liebe gibt!
Hat man diese einmal gefunden, man möchte zusammen zu Staub zerfallen um sich für immer zu vereinen und nie wieder getrennt zu sein. Man lebt dafür sich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, sich selbst aufzugeben und als Eines wiedergeboren zu werden. Und würde ihr Leben bedroht sein, man würde sich ohne eine einzige Sekunde zu zögern an ihrer Stelle opfern. Keine Macht der Welt könnte so eine Liebe trennen, kein Diktator, keine Religion, keine Gesetze von Menschen geschaffen.
Man fühlt sein eigenes Blut durch die Adern fließen, hört sein Herz laut pochen und ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Man betritt eine neue, eine bessere Welt in der weder Hass noch Dunkelheit existieren.
Ein Traum der scheint als würde er ewig währen.
Wer immer dieses Glück hat soll tun was nötig ist um es zu erhalten und niemals vom Weg abkommen. Ein Versagen würde das eigene Herz auf ewig trüben und keine die danach kommt, könnte jene dadurch entstandene Wunde jemals heilen. Man wäre auf immer verletzt und müsste mit dem Schmerz bis an das Ende aller Tage leben.
So manch einer sollte sich wünschen niemals seiner wahren Liebe zu begegnen. Denn der unaufhörliche Alptraum lauert in einem Abgrund aus Leid und Pein und wird einen verschlingen wenn man nicht triumphiert.
Alter Verwalter. Bitte ned böse sein, aber bei dem Schmalz tät sich sogar die Rosamunde PILCHER fremdschämen.
Ich verstehe das nicht: warum sollte das getrennt werden?Zu Gott?
Oder wie Gott uns liebt?
Ja aber weißt, ich frage mich immer bei solchen Geschichten: wer zwingt sie dazu?Ich habe meine Probleme mit der menschlich wahren Liebe, die liegt nahe an der Psychose.
Menschen, die Verrücktes und Grausames erdulden und sich nicht lösen können, immer wieder zurückkehren zum Lebenszeit/-freude-Dieb ihres Lebens. Misshandelte Männer und Frauen (die einen eher kastriert und hilflos, die anderen oft auch körperlich geschädigt):