Wie steht ihr zu "Wahrer Liebe"?

Wie steht ihr zu "Wahrer Liebe"?

  • Ich habe meine wahre Liebe kennen gelernt und bin glücklich.

  • Wahre Liebe ist eine romantische Idee, die es in der Realität nicht gibt.

  • Ich bin noch auf der Suche nach der Wahren Liebe.

  • Wenn der Sex super ist, was interessiert mich die Wahre Liebe?

  • Falls es so etwas wie Wahre Liebe überhaupt gibt, ich habe sie jedenfalls noch nicht gefunden!

  • Sonstiges (bitte posten wenn möglich)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn es denn die wahre Liebe mehrfach geben sollte, so quasi parallel und kreuz und quer, zeitversetzt sowieso, unendlich und strohfeurig, je nach Bedarf - no dann, denk ich gleich noch mal nach.

Kein zweites Mal?

Meine Frau ist verstorben, der Mann meiner Verlobten ist verstorben,
und beide haben wir in vielen Jahren die Liebe zu unseren Partnern aufgebaut.

Daher gelingt es uns jetzt in relativ kurzer Zeit eine wahre "neue" Liebe zwischen uns aufzubauen.
 
Daher gelingt es uns jetzt in relativ kurzer Zeit eine wahre "neue" Liebe zwischen uns aufzubauen.

So ist es gut.
Für jeden darf es etwas anderes bedeuten.
Ich denke nicht sie auf Erden zu finden, Du hast sie gefunden.
:)

Die einen nennen sie einzigartig und unendlich, die anderen ob ihre Größe und Beschaffenheit als wahr.
Was weiß ich. :)
....nur was es für mich ist und was nicht...
 
Mich würden die unterschiedlichen Meinungen interessieren, wie ihr wahre Liebe definiert, was macht Liebe aus?
 
Mich würden die unterschiedlichen Meinungen interessieren, wie ihr wahre Liebe definiert, was macht Liebe aus?

Hast du echt keine Meinungen in diesem Thread gefunden?
Ich finde der ist sehr schön und sehr viele User haben sich wirklich bemüht, ihre Meinung zu formulieren und mitzuteilen.

Das überrascht mich.
 
Hast du echt keine Meinungen in diesem Thread gefunden?
Ich finde der ist sehr schön und sehr viele User haben sich wirklich bemüht, ihre Meinung zu formulieren und mitzuteilen.

Das überrascht mich.

Ich kenne einige, die der Meinung sind nicht mehr ohne dem anderen leben zu können bzw zu wollen.
Dann gibt es widerum einige die der Meinung sind, wenn man so denkt oder empfindet, dann ist man von der anderen Person viel zu abhängig
 
Wahre Liebe...
Definition: Zusammenspiel zw. Hypothalamus, Hypophyse, Beteiligung von allen Sinnesorganen
Symptome: du wirdst deppert
Therapie: je nach Ursache
 
Ich kenne einige, die der Meinung sind nicht mehr ohne dem anderen leben zu können bzw zu wollen.
Dann gibt es widerum einige die der Meinung sind, wenn man so denkt oder empfindet, dann ist man von der anderen Person viel zu abhängig

Du, viele haben geantwortet und nachgedacht oder umgekehrt. :)

Es gibt keine definitive Antwort, weil doch jedem Menschen, der immer einzigartig ist auch eine einzigartige Liebe innewohnt.
Oder?
 
Verliebt bin ich schnell, aber wahre Liebe? Ich glaube jedesmal wieder, jetzt habe ich sie gefunden. Und dann war es wieder nichts. Aufgeben,niemals! Die Hoffnung doch noch das wirklich passende Puzzleteil zu mir zu finden ist immer da und bleibt. Aber die Angst vor dem Alleinesein schwindet mit dem Alter. Gerade lerne ich eine Frau kennen, die es werden könnte. Vielleicht, hoffentlich, bestimmt, wir werden sehen. Aber diese Beziehung ist auf alle Fälle eine interessante Erfahrung, ein Schritt in die richtige Richtung, ein Schritt zur wahren Liebe. Wir lieben die gleichen Dinge, haben die gleichen Gedanken, lieben es miteinander zu sein und über die selben Sachen zu lachen und erfreuen uns am Sex miteinander. Und wir können miteinander schweigen, meditieren und Peinlichkeiten teilen. Klingt doch gut! ich wünsche es mir. Fragt mich in drei Jahren nochmal.
 
Mich interessiert, wie ihr zu "Wahrer Liebe" steht. :herzen:

Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?

Danke schon mal!

ps: Bitte die am besten passende Antwort wählen - auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% perfekt passt!

Ich denke, dass das Wesen der Liebe, Bedingungslosigkeit ist.
 
Zurück
Oben