- Reaktionen
- 5.466
fehlt da wo ein nicht?
Maybe, du ergänzt mich perfectly .... lyly Lust zu Padan oida
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fehlt da wo ein nicht?
ich bin nicht @Mitglied #513965Maybe, du ergänzt mich perfectly .... lyly Lust zu Padan oida
Ich kann immer lesen was mir Leut nach Schlaganfällen schreibenMaybe, du ergänzt mich perfectly .... lyly Lust zu Padan oida
ich bin nicht @Mitglied #513965
Ich kann immer lesen was mir Leut nach Schlaganfällen schreiben
ich bin das zusammenreißen in Person, bitte.heast reiß die zom, wo treffma uns heut ?
Gibt es, habe ich schon erleben dürfen und das sehr lange.
Es gibt nichts schöneres als seinen Partner aufrichtig zu lieben, zu begehren, miteinander zu blödeln, beste Freunde zu sein, sich zu respektieren und zu schätzen, guten Sex zu haben, beim Sex manchmal gemeinsam kommen und auch manchmal gemeinsam zu lachen.
Manchmal sind andere Dinge nicht miteinander kompatibel und man muss sich von der wahren Liebe trennen....es wird irgendwann sicher wieder eine schöne, wahre Liebe kommen.
Nach einer Zeit begehrt der eine mehr und die andere weniger - nun ein Trennungsgrund?Gibt es, habe ich schon erleben dürfen und das sehr lange.
Es gibt nichts schöneres als seinen Partner aufrichtig zu lieben, zu begehren, miteinander zu blödeln, beste Freunde zu sein, sich zu respektieren und zu schätzen, guten Sex zu haben, beim Sex manchmal gemeinsam kommen und auch manchmal gemeinsam zu lachen.
Manchmal sind andere Dinge nicht miteinander kompatibel und man muss sich von der wahren Liebe trennen....es wird irgendwann sicher wieder eine schöne, wahre Liebe kommen.
Nach einer Zeit begehrt der eine mehr und die andere weniger - nun ein Trennungsgrund?
ich glaube an die Ware "Liebe" ...Mich interessiert, wie ihr zu "Wahrer Liebe" steht.
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Danke schon mal!
ps: Bitte die am besten passende Antwort wählen - auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% perfekt passt!
Tjah, vieles ist leichter gesagt als getanKenne ich so nicht. Ich war 11 Jahre mit jemanden zusammen und da war es bis zum Schluss so - auch für ihn. Wir sind seit 5 Jahren nicht mehr zusammen und er empfindet immer noch etwas für mich aber zu deiner Frage: nein, grundsätzlich ist dies kein Trennungsgrund aber auch kein Grund woanders hinzugehen. Ich würde mit meinem Partner reden und schauen, was wir gemeinsam tun können, damit die Begierde wieder da ist.
Ich erweitere: ich sehe den Konnex sogar im selben Wort, weswegen ich den Terminus eher ungern gebrauchen würde wollen: Wa(h)re Liebe...Ich denke nicht über „wahre“ Liebe nach, sondern lebe im Moment. „Wahre“ Liebe hat so ein Zeitbegriff drin bei mir. Davon löse ich mich immer mehr und mehr und das befreit doch recht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt es diese .....? Manchmal Zweifel ich .....Mich interessiert, wie ihr zu "Wahrer Liebe" steht.
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Danke schon mal!
ps: Bitte die am besten passende Antwort wählen - auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% perfekt passt!