- Reaktionen
- 8.881
- Checks
- 6
Ich denke, ich hab sie gefunden. Nur sie mich leider nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss nicht so sein!
Nett sein heißt nicht, all das zu tun was der Andere will.
Sondern eher was Ihm hilft, sich zu entwickeln.
Wer das nicht kapiert ist halt ein herzensguter Depp.
Richtig gut ist es nur wenn auch noch Weisheit im Spiel ist.
Danke für Deinen Einwurf.
Es hat nichts mit Optimismus zu tun, ist aber extrem viel Arbeit.
UND verlangt von einem viele Qualitäten ab.
Es wäre falsch Opfer und Täter getrennt voneinander zu betrachten.
Viel zu oft habe ich gesehen wie aus Opfern Täter wurden.
Sich zu bekämpfen ist Dummheit. Dennoch viele Menschen sind in erster Linie dumm und nicht böse.
Niemand kann man zu seinem Glück zwingen, es ist nur möglich ein Vorbild zu sein.
Im Grunde teile ich ja sogar deine Einstellung, aber der Preis ist hoch.
Die Welt ist leider so wie sie ist, immer mehr geprägt von Egoisten.
Es gibt ein wirklich böses Sprichwort, tu anderen nicht gutes, dann tust du dir nicht schlechtes. Ich finde es ehrlich fürchterlich. Allerdings hat es sich schon oft bewahrheitet.
Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm die Dummheit der Hühner auch noch als Verdienst anrechnet.
Ich habe gesehen wie die härtesten Typen (aus Russland) mit Liebe zu liebevollen Menschen wurden.Sind wir ehrlich: Es ist vieles nicht schön, was wir aktuell jeden Tag erleben. Aber es hat auch schon viel schlimmere Zeiten gegeben. Damit es besser wird und nicht schlechter, muß jeder Mensch bei sich selber anfangen. Je mehr Menschen sich den guten und nicht den schlechten Vorbildern anschließen, umso eher und leichter gelingt die Wende zum Guten.
Die gibt es definitiv.
Nur glaub ich, das es heute viel schwerer ist diese zu finden als früher.
vor einer Beziehung ehrlich zu sagen und zu erklären, wer und wie wir sind.
Sex ohne Liebe ist so, als würde man Abwaschwasser für Kaffee halten.Sex geht auch ohne Liebe.
Ja dann hast Du nichts in der Beziehung gelernt. In der Tat, die Verliebtheit am Anfang gauckelt einem etwas vor, doch es ist nur eine Starthilfe für die wahre Liebe.Würde man diese Fehler zu Beginn der Beziehung bemerken, man würde sich sofort trennen!
Ja dann hast Du nichts in der Beziehung gelernt. In der Tat, die Verliebtheit am Anfang gauckelt einem etwas vor, doch es ist nur eine Starthilfe für die wahre Liebe.
Ein Kredit ohne einen guten Geschäftsplan ist sehr gefährlich. Also es reicht nicht, sich nur auf die Hormone zu verlassen.
Klescher hat jeder, klar. Doch Liebe und oder Hingabe , ist die Basis sich gegenseitig weiterzuentwickeln. Das ist das wirklich kostbare an einer Beziehung. Nicht gleich das Handtuch zu werfen nur weil der Haussegen Mal schief hängt. Vertrauen haben, dass beide gestärkt aus der Krise hervor gehen. Am Ende bleibt nur ganz viel Freude.Hi,
nein, das hast Du vollkommen falsch verstanden!
Ich bin der Ansicht, dass ein jeder den einen oder anderen Klescher hat. Und das man den nur akzeptieren kann, wenn man denjenigen sehr sehr lieb hat.
Wenn man - wie die Ex fordert - diese Fehler offen und ehrlich vor der Beziehung offenbart, trennt man sich, weil die Verliebtheit nicht reicht.
LG Tom
Die wahre Liebe entspringt aus Deinem Herzen, sie kommt nicht von aussen. Sie ist ein Bestandteil von Dir, den Du nur selber entdecken kannst.Alles, was ich bisher für wahre Liebe hielt, hat sich jedenfalls letztlich als Floskel entpuppt, d
Die Sonne wird noch 4 Milliarden Jahre scheinen.Bisher scheint nämlich noch keiner diese Sonne unangreifbar geschienen zu haben.
Und das weißt Du woher ganz genau...Wenn man - wie die Ex fordert - diese Fehler offen und ehrlich vor der Beziehung offenbart, trennt man sich, weil die Verliebtheit nicht reicht.