Echte Hilfsmittel gibst wohl nicht, jeder muss sich leider damit auseinandersetzen. Saufen und rumhuren ist wirklich nur kurzfristig ne Lösung. Das hab ich bei meiner letzten Beziehung gemerkt. Im Augutst ging es nach 7 Jahren zu Ende. Waren Verlobt, hatten eigentlich auch Pläne, aber es kommt immer anders als man denkt.
Wirklich getrauert hab ich bis heute nicht, am Tag der Trennung bin ich erstmal in den Puff gegangen mir ne schöne Schwarze geschnappt und FT genossen. Das was ich halt nie bekam.
Ich dachte mir, ich habe in der Zeit mit ihr auf vieles verzichten müssen, Geld, Zeit und Ruhe für mich, Sex war langweilig und so gönnte ich mir einfach 3 Monate Sex mit wen ich wollte und was ich wollte. Klar ging das ins Geld, fast 1000 Euro in 3 Monaten, aber die Lady war auch nicht billig im Monat, von daher scheiss auf Geld.
Was soll ich sagen, nun bin ich im Liebeskummer gefangen, leide körperlich und seelisch.Bin sowieso viel zu "weichgespült" wie hier geschrieben wurde. :.-) Liebeslieder oder glückliche Paare zu sehn, ist grad echt zum kotzen. Jeden Abend nur saufen und hoffen somit den Schmerz betäuben können kotzt mich an. Habe nach der Trennung 7 kg verloren, man nun sind wieder 4 drauf. Aus Frust fresse ich, dann schäme ich mich, dann sauf ich, ergo wieder hunger, etc.
Alles nur wegen einer "Geliebten". Sie ist super, sieht sexy aus, offen, lustig, süss. Man sah sich nicht oft. Einen Tag schrieb sie, oh mach mich fertig, ich brauch dich jetzt, dann 8 Stunden später, besser wir sehn uns nicht mehr. Ne Achterbahn ist echt ein scheissdreck gegen. Nun habe ich am Donnerstag versucht, wieder nach langer Zeit ab in den Puff und was soll ich sagen, ich konnte nicht, hatte das beklemmende Gefühl du betrügst sie und es ist nicht so schön wie mit ihr. Gesagt es ist keine da für mich und bin gegangen. Abgefahren. Wenn nicht immer diese Gefühlsscheisse dabei wäre.
Ich bin nur froh, nächsten Freitag mal rauszukommen, kurzfristig ne Auszeit und vielleicht klappt es dort.