Wie verdaut ihr am besten Liebeskummer !?

ich glaub sie weiß noch selber net so ganz was sie jetzt empfindet... darf ich fragen wie alt sie ist??

ich kann dir nur raten stark zu sein, weil wenn sie selbst nicht weiß was sie empfindet, kann es sehr leicht passieren das sie umbewusst mit deinen gefühlen spielt...

ja sie wird 20 .. 3 jahre jünger als ich ..
ja eben um dies vorzubeugen, dass sie mit meinen gefühlen spielt hab ichs ja beendet und deshalb fallt ma das alles auch so schwer

das klingt jetzt vielleicht herablassend, aber es ist nicht böse gemeint, auch wenn ich net viel älter bin als ihr. aber ich glaub wirklich das sie net weiß was sie will. und das kann eben an dem alter liegen, denn je jünger umso weniger erfahrung,.. logisch oder?

vielleicht braucht sie mal einen klaren kopf zum nachdenken, melde dich mal ne zeit lang nicht bei ihr. oder wenn dann wirklich nur kurz antowrten, kein wie gehts was gibts neues.... vielleicht wird ihr klar, was sie an dir hat,....

Der erste Thread in dieser Art, wo mal die Meinung überwiegt das ficken und saufen hilft und nicht diese ewige "Weichspüler-Tipps" kommen :mrgreen:

hahahhahahahahhaha und wieder musste ich aus der reihe tanzen und "weichspüler" tipps geben....

Naja, mit Post #24 und 25 hast dus eigentlich zusammengefasst, insofern passt das schon ;)

edit: pfaa, ich hasse das wenn jemand dazwischen funkt :p Also ich bezog mich auf carpe diem 0108

edit2: übrigens, echt lustige Geschichte Starnautovic7 :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin altmodisch zu klingen. Der Sex mit der Ex ist gut, aber nur weil man weiß was der Gegenüber mag. Sowas hat keine Zukunft. Wer mal den Schritt gemacht hat macht ihn immer leichter. Und ein Spruch der bei uns dazu gesagt wird: „Nur ein Gulasch wird beim aufwärmen besser“

1. Verbot von Liebesfilmen und Liebeslieder für 3 Monate.
2. Nach einer kurzen Heulphase von 2-3 Tagen SOFORT wieder auf den Markt und sich irgendwas anständiges zum Trösten suchen.
3. Alles was an die gemeinsame Zeit erinnert, vernichten.

Das funktioniert allerdings nur bei kurzfristigen Beziehungen, wenn mich mein Mann jetzt verlassen würde, wäre das ein Weltuntergang und ich müsste in eine Therapie um mir nicht etwas anzutun.

1. Verbot von Liebesfilmen und Liebeslieder für 3 Monate.
2. Nach einer kurzen Heulphase von 2-3 Tagen SOFORT wieder auf den Markt und sich irgendwas anständiges zum Trösten suchen.
3. Alles was an die gemeinsame Zeit erinnert, vernichten.

Das funktioniert allerdings nur bei kurzfristigen Beziehungen, wenn mich mein Mann jetzt verlassen würde, wäre das ein Weltuntergang und ich müsste in eine Therapie um mir nicht etwas anzutun.

weiters den Tag mit einem gemütlichen :ganja: beginnen
und sowieso die ganze Zeit :saufen:
dazwischen immer wieder eine geschmeidigen :ganja:
Aufpassen vor dem :kotzen:

wennst dazwischen eh brav :poppen::quickie:
tust dann sollte recht bald ein glücklicher Zustand einsetzen ;)

.... und sich erinnern was man eigentlich total Scheisse fand und das herzlich zelebrieren. :mrgreen:

(Ein Ex war/ist Veganer - isch hab ne Woche lang von blutigen Steaks, Kassler (ich glaub in Ö ist das Geselchtes), Rouladen und Schweinebraten gelebt. Und ja es ist/war bescheuert, aber mir gings gut dabei. :mrgreen:)

.... und sich erinnern was man eigentlich total Scheisse fand und das herzlich zelebrieren. :mrgreen:

(Ein Ex war/ist Veganer - isch hab ne Woche lang von blutigen Steaks, Kassler (ich glaub in Ö ist das Geselchtes), Rouladen und Schweinebraten gelebt. Und ja es ist/war bescheuert, aber mir gings gut dabei. :mrgreen:)

super! hahahahah................. :winke:

:haha: :haha: :haha: :lol: ;) :lol: :haha:

allso bei mir ist s jetzt seit letzdem jahr oktober ´her...konnte in dieser zeit keine andere vögeln ...die nerven...wollt auch mal na ja alles hinter mir lassen ..aber erst jetzt bekomm ich langsam luft und denk mir das leben kann auch noch ohne sie schön sein .es wird wahrscheinlich noch einige zeit dauern bis ich mal wieder der lust fröhne ( hatte sie schon sehr gern ...wie zwei herzen die in sich zusammenwachsen...aber )ich muss es aktzeptieren.Aber wenn mein kopf frei wird und ich hoff des passiert mal bald...dann werd ich mir mein hirn rausvögeln .

Mei Oma hat immer gesagt:
1) A guater Hund rennt ned furt und um an schlechten is ned schad.
2) Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Sie ging wohl davon aus, dass (richtige) Männer keinen Liebeskummer haben.

Jaja, früher war halt alles besser, auch wir Männer.
Das verweichlichte Pack von heute empfindet ja tatsächlich so etwas erbärmliches wie Liebeskummer.:mrgreen:

allso bei mir ist s jetzt seit letzdem jahr oktober ´her...konnte in dieser zeit keine andere vögeln ...die nerven...wollt auch mal na ja alles hinter mir lassen ..aber erst jetzt bekomm ich langsam luft und denk mir das leben kann auch noch ohne sie schön sein .es wird wahrscheinlich noch einige zeit dauern bis ich mal wieder der lust fröhne ( hatte sie schon sehr gern ...wie zwei herzen die in sich zusammenwachsen...aber )ich muss es aktzeptieren.Aber wenn mein kopf frei wird und ich hoff des passiert mal bald...dann werd ich mir mein hirn rausvögeln .

wird schon werden :daumen: ;)

Echte Hilfsmittel gibst wohl nicht, jeder muss sich leider damit auseinandersetzen. Saufen und rumhuren ist wirklich nur kurzfristig ne Lösung. Das hab ich bei meiner letzten Beziehung gemerkt. Im Augutst ging es nach 7 Jahren zu Ende. Waren Verlobt, hatten eigentlich auch Pläne, aber es kommt immer anders als man denkt.
Wirklich getrauert hab ich bis heute nicht, am Tag der Trennung bin ich erstmal in den Puff gegangen mir ne schöne Schwarze geschnappt und FT genossen. Das was ich halt nie bekam.
Ich dachte mir, ich habe in der Zeit mit ihr auf vieles verzichten müssen, Geld, Zeit und Ruhe für mich, Sex war langweilig und so gönnte ich mir einfach 3 Monate Sex mit wen ich wollte und was ich wollte. Klar ging das ins Geld, fast 1000 Euro in 3 Monaten, aber die Lady war auch nicht billig im Monat, von daher scheiss auf Geld.
Was soll ich sagen, nun bin ich im Liebeskummer gefangen, leide körperlich und seelisch.Bin sowieso viel zu "weichgespült" wie hier geschrieben wurde. :.-) Liebeslieder oder glückliche Paare zu sehn, ist grad echt zum kotzen. Jeden Abend nur saufen und hoffen somit den Schmerz betäuben können kotzt mich an. Habe nach der Trennung 7 kg verloren, man nun sind wieder 4 drauf. Aus Frust fresse ich, dann schäme ich mich, dann sauf ich, ergo wieder hunger, etc.
Alles nur wegen einer "Geliebten". Sie ist super, sieht sexy aus, offen, lustig, süss. Man sah sich nicht oft. Einen Tag schrieb sie, oh mach mich fertig, ich brauch dich jetzt, dann 8 Stunden später, besser wir sehn uns nicht mehr. Ne Achterbahn ist echt ein scheissdreck gegen. Nun habe ich am Donnerstag versucht, wieder nach langer Zeit ab in den Puff und was soll ich sagen, ich konnte nicht, hatte das beklemmende Gefühl du betrügst sie und es ist nicht so schön wie mit ihr. Gesagt es ist keine da für mich und bin gegangen. Abgefahren. Wenn nicht immer diese Gefühlsscheisse dabei wäre.
Ich bin nur froh, nächsten Freitag mal rauszukommen, kurzfristig ne Auszeit und vielleicht klappt es dort.

Echte Hilfsmittel gibst wohl nicht, jeder muss sich leider damit auseinandersetzen. Saufen und rumhuren ist wirklich nur kurzfristig ne Lösung. ...

:daumen: - auch wenn's manchmal nicht anders geht. Irgendwie den Schmerz betäuben und nicht abzukratzen...

...Was soll ich sagen, nun bin ich im Liebeskummer gefangen, leide körperlich und seelisch.Bin sowieso viel zu "weichgespült" wie hier geschrieben wurde. :.-) Liebeslieder oder glückliche Paare zu sehn, ist grad echt zum kotzen. Jeden Abend nur saufen und hoffen somit den Schmerz betäuben können kotzt mich an. ... Alles nur wegen einer "Geliebten". Sie ist super, sieht sexy aus, offen, lustig, süss. Man sah sich nicht oft. Einen Tag schrieb sie, oh mach mich fertig, ich brauch dich jetzt, dann 8 Stunden später, besser wir sehn uns nicht mehr. Ne Achterbahn ist echt ein scheissdreck gegen...
Du bist echt und total verliebt. Kämpf darum!
Sie übrigens auch.

...Nun habe ich am Donnerstag versucht, wieder nach langer Zeit ab in den Puff und was soll ich sagen, ich konnte nicht, hatte das beklemmende Gefühl du betrügst sie und es ist nicht so schön wie mit ihr. ...
Man soll nur dorthin gehen, wo einen Herz und Seele hintragen. Ich glaub du hast die message gespürt - jetzt geh den richtigen Weg. Auszeit brauchst eigentlich keine, nur einen klaren Entschluss.

Ach ja - und selber? Immer anders - jeder Liebeskummer war ein eigener für sich, der Umgang damit genauso. Verdaut hab ich keinen ganz, von jedem ist etwas geblieben. Und sei es eine Schmerzerinnerung, eine Befreiung, eine Erleichterung, eine Einsicht....
Trennen und Abschied nehmen sind Trauer- und Schmerzzeiten. Die nehm' ich mir - und lass sie durch niemanden und nichts mehr stören.

Wirklichen Liebeskummer, der bis an die Existenzfähigkeit gegangen ist, hab ich auch nur mit anderen geliebten und geschätzten Menschen in meinem Leben überstehen können. Da ist alles andere irreal weit weg ... nur mehr menschliche Nähe und Hände die halten.

ich bin also absolut kein alki aber am vergangenen samstag hat es mich bei einer feier so ziemlich zerrißen, ich hab bis sonntag mittag von der zeitumstellung noch gar nichts mitbekommen, was will ich damit sagen, dass bei liebeskummer im anfangstadium so ein richtiger rausch absolut über die erste schwelle helfen kann, dauerzustand sollte es natürlich keiner werden, das wär eine schlechte lösung,

Danke für Eure Antworten.
Es ging von ihr aus, die Fragerei ob wir uns letzten Dienstag sehn, da hat frühs abgesagt,
dann halt der ganze Kram, "nein, ist nicht gut für mich, ich habe mich auch verliebt, will ich aber nicht, du bist ja gut und ich versteh mich auch gut, ich denke viel an dich. "Sie sagte dann auch selber das die ganzen Absagen ja nur Ausreden waren.
Dann schrieb sie wieder, willst du mich sehn, darauf hab ich dann erstmal nicht geantwortet. Freitag sagte ich ja klar. Sonntag schlug sie vor. Nun dieses mal freute ich mich nicht, wenn man schon zwei mal versetzt wurde, dann kann man es sich auch denken. Naja, Samstag um 22h sagte sie ab. Habe darauf nicht bis heute geantwortet.
Heut vor 4 Wochen hab ich sie das letzte mal gesehn.
Ich Idiot überlege auch noch jetzt, ob ich ihr blumen schicke.Meine Schwägerin meint, ich soll es sein lassen, ich investiere zuviel Zeit/Geld. Im Grunde weiss ich auch nicht was ich will. Das wir keine Zukunft haben ist klar. Aber ich versteh das Verhalten nicht, dieNacht schreibt sie mir sexsms und ein paar stunden später, nein, lass mal nicht mehr sehn. Damit bin ich echt überfordert.

Das traurige ist, selbst wenn es stimmt , das sie sich in mich verliebt hat, ich kann es nicht glauben.

Zurück
Oben