Wie verdaut ihr am besten Liebeskummer !?

Das traurige ist, selbst wenn es stimmt , das sie sich in mich verliebt hat, ich kann es nicht glauben.

Dann ersuche sie um eine klare Aussage. Wenn die nicht kommt oder weitere Spielereien, machst du offiziell und richtig Schluss. Basta. Dann kannst Liebeskummer therapieren - aber das geht, wenn nicht ein 'könnt' ja doch sein' im Hintergrund steht.

Genau Spaß 30,calamos bringt es eigentlich auf den Punkt..wie ziemlich vieles (muss i mal anmerken)
Die Hürde ist nur noch das du rüberhüpfst ins Kalte/Neue/Ungewisse,hey i weiß a ganz genau wie des is;-) Frag amal mei Klo ;-) wie oft das i do einigspieben hob vor lauter "I hock mi wegen Frau um Räusche"

Die Welt dreht sich weiter,das Atomkraftwerk strahlt weiterhin,Gadaffi is oiwei nu a Arsch ,und unsere Politiker..na eh scho wissen..
Jetzt liegt es an dir,ob du mit gehst oder stehen bleibst,denn ich bin lange Zeit stehen geblieben..und wehe es mocht ana deswegen a deppade Meldung;-)

Kopf hoch
und Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ersuche sie um eine klare Aussage. Wenn die nicht kommt oder weitere Spielereien, machst du offiziell und richtig Schluss. Basta. Dann kannst Liebeskummer therapieren - aber das geht, wenn nicht ein 'könnt' ja doch sein' im Hintergrund steht.
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
mach schluss. betrink dich. rede mit freunden drüber. lache wegen der schönen zeiten mit ihr, weine wegen der schlimmen zeiten mit ihr. betrink dich. rede mit freunden drüber. und so weiter ;)
irgendwann hats die zeit dann gerichtet!

wie man es tut ist falsch es ist immer hart damit richtig umgehn aber am besten ist mit freunden was machen oder einfach etwas was dich ablenkt was hart ist wenn du noch in der wohnung wohnen must wo du vieleicht jahre zusammen verbracht hast da ist es dann am besten eine andere wohnung zu suchen also wenn ich wieder singel werde dann gibts nur noch das motto einmal ficken und weiterschicken!!!!

Das ich eine klare Aussage von ihr gern hätte steht fest.
Die Frage wann wir uns sehn, ging immer von ihr aus. Ebenso das absagen.
Mal schreibt sie ich will dich, wann sehn wir uns, dann kommt die Absage.

Was mach ich Dummkopf, geh gestern in einen Blumenladen und verschicke zu Mittwoch Blumen.
Nein, nein, nicht nach Hause.

Ich merke nur, wie das Saufen mich körperlich fertig macht. Werd jetzt noch damit aufhören.
Mit Freunden drüber reden wäre schön, nur habe ich keine.

Das ich eine klare Aussage von ihr gern hätte steht fest.
Die Frage wann wir uns sehn, ging immer von ihr aus. Ebenso das absagen.
Mal schreibt sie ich will dich, wann sehn wir uns, dann kommt die Absage.

Dann setzt du das nächste Mal einen klaren Punkt. Und - teilst ihr auch mit, dass eine nacheilende Absage, eine letzte und endgültige Absage (Abschied) bedeutet.
Mann - lass doch nicht mit dir spielen!

Was mach ich Dummkopf, geh gestern in einen Blumenladen und verschicke zu Mittwoch Blumen.
Nein, nein, nicht nach Hause.
Wohin auch immer, offenbar an SIE. Nein, das war kein Fehler, wenn du damit den Klärungs- und Entscheidungsprozess gestartet hast.

Ich merke nur, wie das Saufen mich körperlich fertig macht. Werd jetzt noch damit aufhören.
Mit Freunden drüber reden wäre schön, nur habe ich keine.
Gut so. No more Alk. Jetzt brauchst innere Kraft und äußere fitness.
Besser du redest eh nicht mit Freunden - da kommt wahrscheinlich nix Brauchbares. Eine gute Freundin, wie eine verantwortungsvolle Schwester, wär' der Typ den du jetzt brauchst..... also, umschauen! ;)

Good luck! :winke:

Naja Liebeskummer hatte schon jeder von uns mal.
Jeder verdauert es irgendwie auf seine Art und Weise.

Wollt mal in die Runde fragen wie es bei euch so aussieht !?

Rausgehen. Unter Menschen sein. Allein sein und Liebeskummer zu haben war für mich immer extrem schlimm. Habe dann immer irgendeinen Blödsinn gemacht wie zB wieder mit dem Rauchen anfangen uä... Ablenkung mit Freunden im Stammlokal hat bei mir Wunder gewirkt.

Danke für all Eure Antworten.
Werde mich morgen melden und mal sehn, was sie über die BLumen sagt.

Schönen Tag EUch allen noch

(Ein Ex war/ist Veganer - isch hab ne Woche lang von blutigen Steaks, Kassler (ich glaub in Ö ist das Geselchtes), Rouladen und Schweinebraten gelebt. Und ja es ist/war bescheuert, aber mir gings gut dabei. )
Gib mir seine Nummer, ich hab nur was mit veganen Kerlen. :D
(und ja, es ist/war ordentlich bescheuert) ;)

(Ein Ex war/ist Veganer - isch hab ne Woche lang von blutigen Steaks, Kassler (ich glaub in Ö ist das Geselchtes), Rouladen und Schweinebraten gelebt. Und ja es ist/war bescheuert, aber mir gings gut dabei. :mrgreen:)

Zuviel Spargeltarzan oder zuwenig Chili?? ;)
Hast dann nach der "Verdauung" net a detox-Kur gebraucht??? :mrgreen:

Zuviel Klammeraffe. Die Woche Fleischkur hat vorallem meinem Ego gut getan. :mrgreen:

:hmm: Proteinrausch ?! Da hattest dann wohl das Ego einer Raubkatze nach dieser 'Fasten'kur.... ;) Also net so sehr Liebeskummer verdaut sondern neue Kleidungsnummer (für's Ego)? ;)
Auch ein interessanter Weg - wachsen durch werden.

Hallo

heute nacht hat sie sich wieder gemeldet. um 3 h nachts schrieb sie kann nicht schlafen und ob ich am arbeiten bin.hm, da ich doch überrascht war und auch recht verletzt war, schrieb ich zurück, aha, du meldest dich ja wieder. Ich kann auch schon lange nicht mehr schlafen wegen den Lügen von dir. Sie schrieb nur sie hätte einen alptraum gehabt und das war es dann auch. Später tat es mir leid, das ich so geantwortet hab und vielleicht hätte ich sie anrufen sollen.
Es ist erstaunlich, je älter ich werde umso komplizierter werden Zwischenmenschliche Beziehungen.
Grad eben hat sie sich wieder gemeldet, da entschuldigte ich mich für heut morgen.

Echt ist wirklich so mit Frauen kann man nicht und ohne auch nicht.
Nur über die Blumen hat sie noch nichts gesagt.

... Es ist erstaunlich, je älter ich werde umso komplizierter werden Zwischenmenschliche Beziehungen.
Grad eben hat sie sich wieder gemeldet, da entschuldigte ich mich für heut morgen.

Echt ist wirklich so mit Frauen kann man nicht und ohne auch nicht.
Nur über die Blumen hat sie noch nichts gesagt.

Ich glaub der einzig Komplizierte hier bist du selber. Und wegen der Blumen hättest ja auch nett fragen können.

Frag sie mal, wie SIE eure 'Kommunikation' wahrnimmt.... :roll: :roll:

Wenn Liebeskummer eine Krankheit wäre, so wäre ich von 13 bis 26 im Dauerkrankenstand gewesen...

habe alle Rezepte ausprobiert: Alk - am nächsten Tag noch schlimmer und zum seelischen Schmerz kommt auch noch der Kopfschmerz dazu - nebei kostest es einen Haufen Kohle und bei der Arbeit wirkt es sich auch nicht gerade optimal aus!

Callgirls: sehr kostspielig und dannach noch mehr Leere....

Alle Ex anrufen: na super, waren alle sehr froh mich als Jammerlappen wiederzuhören ;-)

Geholfen hat nur: Freunde die sich um mich gekümmert haben, die gaben mir eine halbe Stunde Zeit zum Ausheulen, dannach war diese Thema aber tabu! Es ist aber auch sehr wichtig für Freunde da zu sein, wenn die dich brauchen!

Hobbies: Ablenkung ist sowieso das Wichtigse und vorallem Dinge tun, die man vorher zu Zweit nicht machen konnte!

Und mit der Zeit ist sowieso wieder alles gut!

Unbedingt vermeiden: Freunde bleiben - funktioniert nicht! Aber nach einer gewissen Zeit irgendwie aussöhnen und restlos abschließen!

Und irgendwann lacht man darüber!

Oft hilft es, seinen Schmerz in kreative Energie umzuleiten...
man kann den Liebesschmerz leichter verkraften, wenn man die ganze negative Energie einfach in Dinge investiert, die man in einer Beziehung nie machen konnte oder man kann einfach an sich selber arabeiten... usw... - Man kann als Person daran wachsen und dadurch wird man gleichzeitig für das andere Geschlecht wieder attraktiver...

jede liebe ist anders und daher gibt's für den liebeskummer auch keine patentlösung, oder?

"verdauen" find ich persönlich ganz schlecht!
runterschlucken und zustopfen auch:
"Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert."
(Max Dauthendey)

"raus damit" durch ablenkung (damit meine ich nicht: sofort in die nächste beziehung rein) bewegung, kreativ sein, freundInnen treffen, arbeit (achtung hohes suchtpotential für manche menschen!), neues in sich entdecken!

allerdings: es kann dauern :roll:

Zurück
Oben