Wo lernt ihr eure Kontakte kennen

Reaktionen
22
Checks
1
Hallo :)

mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?

Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.

Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?

Lg

Die meisten Kontakte gibt's im realen Leben. Wenn es um Sex und Erotik geht ist natürlich das Internet hilfreicher. Also unsere Erotikkontakte fanden wir im Netz bzw. in Erotikchats.
Wenn jemand eine Nachricht schreibt, die auch entsprechend formuliert ist und nicht primitive Anmache, dann kriegt er sicher eine Antwort darauf von uns.

Die meisten Kontakte gibt's im realen Leben. Wenn es um Sex und Erotik geht ist natürlich das Internet hilfreicher. Also unsere Erotikkontakte fanden wir im Netz bzw. in Erotikchats.
Wenn jemand eine Nachricht schreibt, die auch entsprechend formuliert ist und nicht primitive Anmache, dann kriegt er sicher eine Antwort darauf von uns.
sehen Wir genauso

Ich habe selten Kontakte gesucht. Die meisten Begegnungen ergaben sich zufällig und von selbst. Wichtig ist nur, dass Du erkennst, wo Du welche Chancen hast, und sie dann auch gleich beim Schopf packst.

Wenn jemand schon von "Kontakten" schreibt 🤢🤢🤢🤢🤢
Ich hab die Menschen die ich kenne, bis auf 3, alle in "freier Wildbahn" kennen gelernt.
Die 3 davon ausgenommen Damen war vor über 20 Jahren im ORF Chat, ( ja auch der ORF hatte mal etwas sinnvolles im Programm).

mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?

Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.

Wie seht ihr das ?

Lg

Manche bekommen extrem viele Nachrichten - da wär man mit Absage schreiben dann ziemlich beschäftigt^^
Keine Antwort ist im Grunde ja auch eine.

Wenn im Gespräch keine Antwort mehr kommt und da dann gar nichts mehr- das find ich eher unhöflich.

Wie seht ihr das ?

Lg
Real. Im Internet wirken die KO Tropfen so scheiße :mrgreen: :vorsichtig::mrgreen:

Zurück
Oben