Hallo erstmal an alle! Ich bin der Chris aus der STMK und bin neu hier.
Ich hab mich deshalb in diesem Forum angemeldet, da ich sexuell sowas von unausgelastet bin dass die Hälfte noch reichen würde. Und warum dass so sein muss verstehe ich mittlerweile einfach nicht mehr. Aber ich erkläre euch mal, was damit gemeint ist und ihr könnt dann gerne eure Meinung dazu abgeben.
Also:
Ich bin jetzt seit über 10 Jahre in einer Beziehung (mittlerweile auch schon verheiratet). Am Anfang war der Sex natürlich wie überall der totale Hammer. Es hat einfach alles gepasst. Aber nach ca. 1 Jahr wurde das Verlanger meiner Frau langsam aber sicher weniger. Bei mir wars noch immer wie am ersten Tag.
Anfangs dachte ich mir aber noch nichts schlimmes dabei. Gibt ja in jeder Beziehung mal ein Auf und Ab. Aber irgendwie hat sich das Ganze nie wieder normalisiert. Dann dachte ich mir, vielleicht musst ja etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Gedacht - getan... Also etwas Reizwäsche bestellt, das Eine oder Andere
Sexspielzeug wie
Dildos, etc. besorgt und es ihr versucht nahezubringen. Aber das war ja der komplett falsche Weg. Denn das will sie ja überhaupt nicht. Okay... Verstehe ich zwar nicht ganz, aber ist halt mal so...
Dann dachte ich mir, vielleicht liegts ja an mir. Dann lass dir doch was einfallen. Schöne romantische Abende organisiert, Erotikmassagen versucht, Männerdessous gekauft, Dirtytalk ausprobiert, ... Aber egal was ich versuchte, es passierte einfach nichts. Ich bekomm immer nur die Antwort, ich liebe dich über alles, aber ich hab jetzt keine Lust.
Dann versuchte ich das Thema mal direkt anzusprechen. Oje... Fataler Fehler. Dass war für sie gleich Kritik an Ihr und führte nicht zu dem was es sollte.
Dann versuchte ich es mit einem Brief. Papier ist ja geduldig. Auch ganz schlechte Idee.
Mittlerweile sieht unser Sexuallleben so aus. Wenn sie Bock hat, dann gibts Quickies und das wars. Vorspiele, orales Verwöhnen, Stellungswechsel oder mehrmaliger Sex ist total uninteressant für sie. Sie sagt dass dies nur anstrengend sei und sonst nix. Ein
Quickie passt, da hat sie was sie braucht und alles andere ist uninteressant. Und dabei würde ich so gerne Küssen, liebkosen, streicheln, etc. Der Akt an sich ist ja eigentlich für mich nur das i-tüpflchen. Achja... Ihre Brüste darf man
ja auch nicht angreifen. Dass ist ein ganz schlimmes Gefühl sagt sie. Alles andere als erregend.
So, und nun sagt mir doch bitte, was ich da noch versuchen soll. Ich bin mit meinem Latein total am Ende.
Dabei heißt´s immer bei den Frauen, dass der Mann nur immer eine schnelle Nummer will und für alles andere nix übrig hat. Also ich bin da sicher ganz anders gestrickt kann ich nur sagen.
Und nebenbei:
Sollte eine Frau dies lesen und der Meinung sein, dass sie gerne einen einfühlsamen, zärtlichen Mann kennenlernen möchte der im Bett sehr experimentierfreudig sein kann, vielen sehr aufgeschlossen ist, bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn sich eine oder vielleicht auch mehrere Frauen meiner erbarmen würden. Ich würde mich auf meine Art bedanken ;-)
Lg,
Chris