Da verstehe doch einer mal die Frauenwelt

Bevor sie etwas für ihren Körper tut (sportlich betrachtet - egal ob mehr oder weniger anstrengend) raucht sie lieber eine und trinkt dazu etwas.

Wie schon gesagt, alles was nur im entferntesten Sinn mit Sport zu tun hat wird kategorisch abgelehnt.

Bevor sie etwas für ihren Körper tut (sportlich betrachtet - egal ob mehr oder weniger anstrengend) raucht sie lieber eine und trinkt dazu etwas.

Wie schon gesagt, alles was nur im entferntesten Sinn mit Sport zu tun hat wird kategorisch abgelehnt.

Hm... Verreist sie gerne? Gesetzt den Fall, ihr gefällt die Natur, könntet Ihr eine geführte Dschungelexpedition auf Madagaskar oder die Tunnel in Vietnam buchen. Meine Eltern waren schon einmal dort in Asien. War ihren Berichten zufolge ein Erlebnis.

Für das sollte sie sich doch interessieren?

na wieso muss sie sport machen? wenn sie es nicht mag gut ist. ich liebe sport, allerdings nur passiv. :mrgreen:

matratzensport sollte allerdings in einer beziehung nicht fehlen, sonst stimmt was nicht.

Danke für die tollen Reiseziele. Aber dies ist ja auch eine Budgetfrage. Und dafür reichts leider nicht. Aber normale Urlaube wie Ägypten oder Kroatien wurden auch schon gemacht.

Na ja. Um ehrlich zu sein, ging ich vom Karambol zum Taschenbillard über. Das ist irgendwie bequemer.

Danke für die tollen Reiseziele. Aber dies ist ja auch eine Budgetfrage. Und dafür reichts leider nicht. Aber normale Urlaube wie Ägypten oder Kroatien wurden auch schon gemacht.

Fangen wir von vorne an: Was hat sie gerne?

ähm was genau willst du, nein was ist dir wichtiger? die gespräche, den alltag ohne sex mit ganz selten quickie? dann bleib da wo du stehst. aber wenn du es anders willst musst du dich an den eiern packen und was ANSAGEN. sonst tut sich da weiter nichts.

und sorry was soll das mit dem reisen? den hobbies. so ein quatsch.

ähm was genau willst du, nein was ist dir wichtiger? die gespräche, den alltag ohne sex mit ganz selten quickie? dann bleib da wo du stehst. aber wenn du es anders willst musst du dich an den eiern packen und was ANSAGEN. sonst tut sich da weiter nichts.

Naja, was für Ansagen hälst du als Frau für angebracht? Mehr als über meine Wünsche kann ich eh nicht sprechen... Und ihr mit einem Seitensprung zu drohen finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Denn meistens sind ja Drohungen nicht sehr hilfreich. (und ehrlich gesagt müsste sie sich ja auch schon längst darüber gedanken machen dass es früher oder später zu soetwas kommen könnte)

hör zu ich habe das hinter mir, gespräche, bitten, heiße dessous, vorschläge neues zu testen und und und :roll:...nix teilweise 1x im monat sex (und wir wohnten nicht zusammen!). du liebst sie dann musst du ihr eben klar machen, dass es so nicht weitergeht sonst eben trennung oder wie auch immer. oder du lebst mit dem sexuellen frust weiter wie bisher.

Naja, was für Ansagen hälst du als Frau für angebracht? Mehr als über meine Wünsche kann ich eh nicht sprechen... Und ihr mit einem Seitensprung zu drohen finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Denn meistens sind ja Drohungen nicht sehr hilfreich. (und ehrlich gesagt müsste sie sich ja auch schon längst darüber gedanken machen dass es früher oder später zu soetwas kommen könnte)

schon daran gedacht,dass sie sich einen netten,charmanten,jüngeren Lover gefunden hat,der ihr das gibt, was sie braucht ;)

@romantikerin:
Dass ich das mal von einer Frau lesen darf... Freut mich sehr...

Nein, über dass hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da sich dass irgendwie nicht wirklich mit ihrer Freizeit vereinbaren lässt. Und von ihrer Art und Weise mal aussgehend. Sie ist mit abstand das treueste Mädchen auf dieser Welt. Also ich kann mir viel Vorstellen, aber dass sie einen anderen hätte - nein dass würde überhaupt nicht zu ihr passen. Sorry... Mag vielleicht naiv klingen, aber da bin ich mir zu 99,9% sicher.

wieso? was freut dich? naja ich habe den absprung geschafft und wir waren nicht mal ein jahr zusammen. aber ich habe gute 8 monate meines lebens verplempert.

@ intymnie
kann sein, muss aber nicht. mein ex hatte definitv keine andere. es gibt frauen (wie männer :mrgreen:) die leben halt dann damit, ist ja bequem oder was weiß ich. mein ex hat einmal sogar gemeint (ich liebe doggy): das ist so anstrengend, lieber löffelchen.:mauer:

ich kann ja nur sagen, wie es bei mir war. ich hab ihm sogar angeboten, das er eine andere haben kann. war mir total egal. ich weiß bis heute nicht, ob er es auch gemacht hat oder nicht und es hat mich auch nicht interessiert, hauptsache er nervte mich nicht mehr. deshalb glaub ich auch nicht das die androhung eines seitensprunges was bringt. irgendwann hab ich dann mit einem anderen was angefangen und mich auch verliebt in ihn. wir waren nicht verheiratet und trotzdem hab ich noch fast 3 jahre so weiter gemacht bis ich mich endlich vom ihm getrennt habe

trennung ??
wenn du sie liebst würde ich vorsichtig sein der schuss kann auch nach hinten los gehen
und dann hatt sie einen anderen und du liebst sie immer noch

Nein, über dass hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da sich dass irgendwie nicht wirklich mit ihrer Freizeit vereinbaren lässt. Und von ihrer Art und Weise mal aussgehend. Sie ist mit abstand das treueste Mädchen auf dieser Welt. Also ich kann mir viel Vorstellen, aber dass sie einen anderen hätte - nein dass würde überhaupt nicht zu ihr passen. Sorry... Mag vielleicht naiv klingen, aber da bin ich mir zu 99,9% sicher.

Nichts ist sicher, aber alles ist möglich :)

Zurück
Oben